René Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2023 Ried für mich so der klassische LT1OÖ-Liga Verein, mit klingenden Namen wie Wallern, Perg und Dietach… Bad Schallerbach kommt auch wieder rauf! Super. Also Respekt, LigaZwa ist ja ein enormer Erfolg, verstehe die hängenden Köpfe dort gar nicht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) Rapid investiert von 40 Millionen einfach 20 nicht in den sportlichen Bereich. Das ist für meinen Geschmack schon ein Wahnsinn. Beim LASK spart man in anderen Bereichen wahrscheinlich zu viel aber wenn man sich vor Augen führt, dass bei einem Klub die sportlichen Erfolge, die meiste Wertschöpfung generiert, ist das für mich eine starke Schräglage. bearbeitet 28. Mai 2023 von Der Athletiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2023 Adamu von Salzburg wechselt laut Laola1 für kolportierte 10-15mio zu Freiburg... da sieht man mal wie wichtig es ist, dass man sich am transfermarkt ein gutes standing erarbeitet Bei uns würde der vermutlich keine 5mio einbringen wenn ich mir anschaue wie gut ein nakamura im gegensatz zu adamu spielt und da auch keine anderen preise gehandelt werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 30. Mai 2023 wunderwuzzi schrieb vor 13 Minuten: Adamu von Salzburg wechselt laut Laola1 für kolportierte 10-15mio zu Freiburg... da sieht man mal wie wichtig es ist, dass man sich am transfermarkt ein gutes standing erarbeitet Bei uns würde der vermutlich keine 5mio einbringen wenn ich mir anschaue wie gut ein nakamura im gegensatz zu adamu spielt und da auch keine anderen preise gehandelt werden Adamu hat heuer weniger Tore gemacht als Zulj, der aber kein Mittelstürmer ist. Mehr als 5 Mio. ist der mMn auch nicht wert. Da hatte Salzburg schon ganz andere Kaliber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2023 (bearbeitet) wunderwuzzi schrieb vor 20 Minuten: Adamu von Salzburg wechselt laut Laola1 für kolportierte 10-15mio zu Freiburg... da sieht man mal wie wichtig es ist, dass man sich am transfermarkt ein gutes standing erarbeitet Bei uns würde der vermutlich keine 5mio einbringen wenn ich mir anschaue wie gut ein nakamura im gegensatz zu adamu spielt und da auch keine anderen preise gehandelt werden Naheliegender ist noch der Wechsel von Minamino zu Liverpool. Das waren damals zwar nur 8 Mio, aber Minamino kann Nakamura nicht mal den kleinen Finger reichen. Wobei ich glaube, dass Liverpool den Japaner ausschließlich wegen Werbezwecken am asiatischen Markt verpflichtet hat. bearbeitet 30. Mai 2023 von Eldoret 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 30. Mai 2023 wunderwuzzi schrieb vor 18 Minuten: Adamu von Salzburg wechselt laut Laola1 für kolportierte 10-15mio zu Freiburg... da sieht man mal wie wichtig es ist, dass man sich am transfermarkt ein gutes standing erarbeitet Bei uns würde der vermutlich keine 5mio einbringen wenn ich mir anschaue wie gut ein nakamura im gegensatz zu adamu spielt und da auch keine anderen preise gehandelt werden 10-15 mio für einen ersatzspieler ist schon irre. zudem ist freiburg nicht dafür bekannt hohe ablösen zu zahlen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2023 20 minutes ago, wunderwuzzi said: Adamu von Salzburg wechselt laut Laola1 für kolportierte 10-15mio zu Freiburg... da sieht man mal wie wichtig es ist, dass man sich am transfermarkt ein gutes standing erarbeitet Bei uns würde der vermutlich keine 5mio einbringen wenn ich mir anschaue wie gut ein nakamura im gegensatz zu adamu spielt und da auch keine anderen preise gehandelt werden 8 bis 10 Mio steht im Artikel, ist auch realistischer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2023 https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2023/mai/philipp-koehn-vor-wechsel-nach-deutschland-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 31. Mai 2023 gspiatnix schrieb vor 1 Stunde: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2023/mai/philipp-koehn-vor-wechsel-nach-deutschland-/ Überrascht mich nicht wirklich. Denke Schlager auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) Stand jetzt 16:16 ist Blau Weiss Linz aufgestiegen, und Vorwärts Steyr verabschiedet sich in die Regionalliga bearbeitet 4. Juni 2023 von Nexus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2023 War so klar, dass das der GAK noch verkackt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 4. Juni 2023 Nexus schrieb vor 1 Minute: Stand jetzt 16:16 ist Blau Weiss Linz aufgestiegen Ein Verein, den ich genau so wenig in der Bundesliga brauche wie Hartberg, WAC oder Altach ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) Das ganze erinnert ein bisschen an die Dramen in Deutschland (von Liga 1-3) bearbeitet 4. Juni 2023 von Nexus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Juni 2023 Unabhängig davon wie der Aufsteiger heißt: Fußball ist so ein eleding geiler Sport. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts