Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Superkicker
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

alles gut....dein Albraum wurde wahr...heute schläfst sicher unrund..liegt nicht am Vollmond:)

mein Albtraum wurde bereits wahr, aber das hat wahrlich nichts mit Fußball zu tun, also alles gut. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Linz ist wieder eine SPORTSTADT!

IMG_8467.jpeg

angefangen von den Fußballer/innen mit ihren neuen Stadien, über die „Randsportarten“ wie Eishockey, Volleyball, Faustball, Handball, Tischtennis, ... dazu noch Veranstaltung wie das Upper Austria Ladies oder der Marathon! Überall gibt es wöchentlich meist positive Meldungen - eine sehr erfreuliche Entwicklung die noch vor wenigen Jahren undenkbar war! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten:

Linz ist wieder eine SPORTSTADT!

IMG_8467.jpeg

angefangen von den Fußballer/innen mit ihren neuen Stadien, über die „Randsportarten“ wie Eishockey, Volleyball, Faustball, Handball, Tischtennis, ... dazu noch Veranstaltung wie das Upper Austria Ladies oder der Marathon! Überall gibt es wöchentlich meist positive Meldungen - eine sehr erfreuliche Entwicklung die noch vor wenigen Jahren undenkbar war! :v:

Absolut, sehr erfreuliche Entwicklung. Im nächsten Schritt würde ich mir wünschen, dass man auch im Breitensport in die Modernisierung diverser Sportanlagen investiert und hier eine Offensive startet. 

Wenn man sich ansieht wo sowohl Blau Weiss, als auch wir noch vor ein paar wenigen Jahren waren, ist diese Entwicklung der beiden fußballerischen Aushängeschilder absolut beachtlich und freut mich dann doch, dass es künftig Bundesliga-Derbies geben wird. Und endlich können die Blau-Weissen mal gegen uns singen wenn wir auch wirklich zugegen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten:

Linz ist wieder eine SPORTSTADT!

IMG_8467.jpeg

angefangen von den Fußballer/innen mit ihren neuen Stadien, über die „Randsportarten“ wie Eishockey, Volleyball, Faustball, Handball, Tischtennis, ... dazu noch Veranstaltung wie das Upper Austria Ladies oder der Marathon! Überall gibt es wöchentlich meist positive Meldungen - eine sehr erfreuliche Entwicklung die noch vor wenigen Jahren undenkbar war! :v:

:yes:...finde auch das diese Entwicklung nur als positiv angesehen werden kann...den Handballern drücke ich mehr als meine zwei Daumen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schön, sie sind da. und einmal mehr peinlich, dass sich das blau-weiße narrativ ohne LASK als zerbrechlich erweist. heute in euphorie, und spätestens am dienstag die ernüchterung, dass man einen kader hat, der absolut bundesliga-untauglich ist. panem et circensis, brot und spiele für den regionalligisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

schön, sie sind da. und einmal mehr peinlich, dass sich das blau-weiße narrativ ohne LASK als zerbrechlich erweist. heute in euphorie, und spätestens am dienstag die ernüchterung, dass man einen kader hat, der absolut bundesliga-untauglich ist. panem et circensis, brot und spiele für den regionalligisten.

es ist wirklich schön wieder dazu sein...alleine deine Kaderanalyse macht Lust auf mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.