Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wennst mit 27 Jahren Kapitän des aktuellen Tabellen 3 bist ,relativ gute Chancen hast im Nationalteam zumindest  immer dabei zu sein und dich wissentlich dazu entscheidest beim  Konzern als Mentor für die zukünftigen Stammtorhüter zu fungieren,läuft doch in diesem Geschäft irgend etwas falsch oder?

Aber ja  Schlager muss jetzt nicht mehr pendeln .

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lasso schrieb vor 1 Minute:

Wennst mit 27 Jahren Kapitän des aktuellen Tabellen 3 bist ,relativ gute Chancen hast im Nationalteam zumindest  immer dabei zu sein und dich wissentlich dazu entscheidest beim  Konzern als Mentor für die zukünftigen Stammtorhüter zu fungieren,läuft doch in diesem Geschäft irgend etwas falsch oder?

Aber ja aber Schlager muss ja jetzt nicht mehr pendeln .

 

Da geht’s eben offensichtlich mehr um das Geschäft als um den Sport. Aber mir soll‘s egal sein. Es ist die Angelegenheit von Alexander Schlager. Und wenn es eben dann so ist dass er nicht gegen uns spielt sondern nur auf der Bank sitzt macht es das in diesen Spielen deutlich erträglicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
lasso schrieb vor 3 Minuten:

Wennst mit 27 Jahren Kapitän des aktuellen Tabellen 3 bist ,relativ gute Chancen hast im Nationalteam zumindest  immer dabei zu sein und dich wissentlich dazu entscheidest beim  Konzern als Mentor für die zukünftigen Stammtorhüter zu fungieren,läuft doch in diesem Geschäft irgend etwas falsch oder?

Aber ja  Schlager muss jetzt nicht mehr pendeln .

 

Ganz einfach. In Österreich kannst dich eben nach deiner aktiven Zeit nicht zur Ruhe setzen, diese Chance hast du nur in Salzburg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
laskler89 schrieb vor 2 Stunden:

schön, sie sind da. und einmal mehr peinlich, dass sich das blau-weiße narrativ ohne LASK als zerbrechlich erweist. heute in euphorie, und spätestens am dienstag die ernüchterung, dass man einen kader hat, der absolut bundesliga-untauglich ist. panem et circensis, brot und spiele für den regionalligisten.

Ich mein, von einem Marketingstandpunkt kannst uns eigentlich nicht viel mehr in die Hände spielen als mit so einer Meldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
lasso schrieb vor 6 Minuten:

Wennst mit 27 Jahren Kapitän des aktuellen Tabellen 3 bist ,relativ gute Chancen hast im Nationalteam zumindest  immer dabei zu sein und dich wissentlich dazu entscheidest beim  Konzern als Mentor für die zukünftigen Stammtorhüter zu fungieren,läuft doch in diesem Geschäft irgend etwas falsch oder?

Aber ja  Schlager muss jetzt nicht mehr pendeln .

 

Und genau deshalb hat er von mir auch keinen Applaus bekommen beim letzten Heimspiel und werde ich ihn auch nicht als Vereinslegende bei uns etc. bezeichnen. Finde auch den Umgang des Trainerteams mit ihm absolut richtig, so einer braucht kein Abschiedsspiel, der LASK ist ihm ja scheinbar auch komplett egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Nana, was ist denn das für ein Gejammere, dass Blau Weiß aufgestiegen ist. Zwei- bis fünfmal pro Saison für klare Verhältnisse in unserer Stadt zu sorgen macht doch Spaß. Etwas mehr Selbstvertrauen bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Voest Linz schrieb vor 10 Minuten:

Laskla89 du bist einfach mehr als peinlich. Du bist einfach a schwarz-weißes Arschloch.

Da kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen, die eloquenten, feinen Schlumpfis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASKmaniac schrieb vor 8 Minuten:

Und genau deshalb hat er von mir auch keinen Applaus bekommen beim letzten Heimspiel und werde ich ihn auch nicht als Vereinslegende bei uns etc. bezeichnen. Finde auch den Umgang des Trainerteams mit ihm absolut richtig, so einer braucht kein Abschiedsspiel, der LASK ist ihm ja scheinbar auch komplett egal. 

Schaut euch bitte die Torleute an, die 2019  im Dunstkreis der Nationalmannschaft waren. Strebinger war nur mehr Ersatz beim Absteiger aus Ried. Lindner hat ein sportliches Auf und Ab im Ausland hinter sich. Stankovic machte heuer 6 Ligaspiele für AEK. Siebenhandl wurde nun ziemlich grob aussortiert und Pervan sitzt seit Jahren auf der Wolfsburger Bank. Zudem ist ein hochtalentierter Pentz nach einem unglücklichen Wechsel ebenso nur Ersatzmann und Fraisl wird wohl bald mit Bielefeld drittklassig sein.

Schlager wird wissen, dass sich viele heimische Torleute im Ausland trotz Potenzial schwer tun. Fast keiner etabliert sich da wirklich langfristig. Da auch Schlager nicht der kompletteste Torhüter ist, hat er halt die risikoärmste Variante mit einem Top-Gehalt gewählt.

Außerdem denke ich nicht, dass ihm der LASK egal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.