Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
laskler89 schrieb vor 43 Minuten:

als LASK kann man es aber auch einmal genießen, die alleinige nummer eins zu sein - ohne ried und blau-weiß sowieso. wer steht auf ein derby im donaupark, wo dann maximal 500 LASKler rein können? brauche ich persönlich nicht.

Wir sind sowieso die alleinige Nummer 1.

Ich konzentriere mich auch nur auf den ASK. Der Fußball ist so unberechenbar. Da kann noch vieles passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
laskler89 schrieb vor 3 Stunden:

als LASK kann man es aber auch einmal genießen, die alleinige nummer eins zu sein - ohne ried und blau-weiß sowieso. wer steht auf ein derby im donaupark, wo dann maximal 500 LASKler rein können? brauche ich persönlich nicht.

Wer sagt denn, dass die restlichen 4500 Plätze... Gut abzüglich des Heimsektors sagma einfach die restlichen 3000 Tickets nicht zufällig in die Hände von LASKlern fallen könnten :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute:

Wer sagt denn, dass die restlichen 4500 Plätze... Gut abzüglich des Heimsektors sagma einfach die restlichen 3000 Tickets nicht zufällig in die Hände von LASKlern fallen könnten :nixpfeif:

Wurscht, Hauptsache der Rubel rollt!   :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 42 Minuten:

Wer sagt denn, dass die restlichen 4500 Plätze... Gut abzüglich des Heimsektors sagma einfach die restlichen 3000 Tickets nicht zufällig in die Hände von LASKlern fallen könnten :nixpfeif:

abobesitzer hätten sicher ein vvk, wie beim LASK nehme ich an. wenn dann nur ein großteil der abonnenten davon gebrauch macht, kannst dich beim lutz auf ein schnitzel setzen oder bei der tante käthe auf a sozi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
laskler89 schrieb vor 7 Minuten:

abobesitzer hätten sicher ein vvk, wie beim LASK nehme ich an. wenn dann nur ein großteil der abonnenten davon gebrauch macht, kannst dich beim lutz auf ein schnitzel setzen oder bei der tante käthe auf a sozi.

Wenn man davon ausgeht, dass die auf eine vierstellige Abonnentenzahl kommen könnte das ein Problem werden... Da hast schon Recht. Naja das wird uns aber eh erst beschäftigen wenn die mal aufsteigen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Minuten:

Die Niederösterreicher haben verloren :eek:

GAK somit vorne im Rennen

Man muss sagen, dass damit wohl nur mehr GAK und Blau Weiß übrig bleiben. Die wohl sinnvollsten Aufstiegskandidaten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

GAK oder von mir aus BWL darfs machen. VfL VW St. Pölten hat bis aufs Stadion absolut keinen Mehrwert . Find ja die Wahrnehmung vom Helm auch bisserl Dings. Erspielen sich zum Beispiel im ganzen Spiel gegen die Schlümpfe vielleicht anderthalb Torchancen und spricht danach im Interview von einer guten Leistung :deppat:

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fußball123oö123 schrieb Gerade eben:

GAK oder von mir aus BWL darfs machen. St. Pölten hat bis aufs Stadion absolut keinen Mehrwert . Find ja die Wahrnehmung vom Helm auch bisserl Dings. Erspielen sich zum Beispiel im ganzen Spiel gegen die Schlümpfe vielleicht anderthalb Torchancen und spricht danach im Interview von einer guten Leistung :deppat:

Seh ich auch so. Sowohl der GAK als auch unsere Lieblinge von der Autobahnbrücke können die Liga echt bereichern. St.Pölten wäre Fantechnisch eine weitere Totlast für die Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Bei uns wird schon mehr über die 2. Liga gepostet als über unser Spiel heute :augenbrauen:

Wenn wir heute auch nur einen Punkt holen is unsere Saison halt vorbei... Dann spielma um die goldene Ananas. Die Liga Zwa is da grad echt interessanter, zumal entweder BWL ider der GAK kommen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor einer Stunde:

Wenn wir heute auch nur einen Punkt holen is unsere Saison halt vorbei... Dann spielma um die goldene Ananas. Die Liga Zwa is da grad echt interessanter, zumal entweder BWL ider der GAK kommen :super:

Der LASK spielt heute. Das ist immer interessanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.