FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Alpen-Maradona

nach ursprünglicher enttäuschung ist diese nun inzwischen der resignation gewichen. so wie's aussieht soll es einfach nicht sein. ich denke wir sollten uns damit anfreunden heuer nicht meister zu werden.

meine meinung is, dass wir es heute verspielt haben. sturm hat gegen rapid 4:1 verloren? egal ... am donnerstag werden sie das spiel ihres lebens spielen und locker gegen uns gewinnen!

zum spiel: wir haben uns einfach keine zwingenden chancen herausgespielt ... folgedessen kann man auch kein tor schießen. die austria hat das gemacht was sie kann. sie wollten uns nicht an die wand spielen aber haben solide auf ihre chance gewartet. die haben sie dann reingehauen.

das abseits? - naja das würd ich schon fast schicksal bezeichnen ... wir verursachen den dümmsten freistoß ever und kriegen das 0:1 ... in der allerletzten minute schießen wir das tor zur meisterschaft ... du jubelst und plötzlich siehst du das bild von der fahne die ein abseits markiert ... gefühlte 10 minuten nachdem du die mannschaft feiern siehst. einer der schlimmsten momente die i mir vorstellen kann is heut eingetroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

zum spiel: wir haben uns einfach keine zwingenden chancen herausgespielt ... folgedessen kann man auch kein tor schießen.

Warst du in einem anderem Stadion? Zahlreiche Kopfbälle, die super Schüße von Cziommer und Svento, der Alleingang von Somen, und und und ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

dann hätte er aber die fahne sofort heben müssen und nicht erst als der ball im tor war!

Big FAIL!!!!

Er hat die Fahne sogar zu früh gehoben, sogar als er noch nicht mal beurteilen konnte, ob er eingreift oder nicht.

Die einzige Skandalentscheidung war der nicht gebenene Elfer für die Austria. Der Drabek schaut ohne jede Sichtbehinderung genau auf die Situation und sieht nicht wie der Salzburger den Austrianer deutlich festhält. Das ist skandalös.

Die Salzburger reagieren genauso lächerlich wie die Wiener, wenn mal gegen sie entschieden wurde. Am besten ihr verlegt eure Stadt ein wenig Richtung Osten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie man heute wieder gesehen hat muss ein Wiener Verein halt Meister werden, denn sonst hätte Fußall in Österreich ja keinen Sinn. :aaarrrggghhh:

Wie lächerlich....ohne diverse Fehlentscheigungen GEGEN die Austria (Derby, Kärnten im Herbst) wäre die Austria schon heute Meister...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Big FAIL!!!!

Er hat die Fahne sogar zu früh gehoben, sogar als er noch nicht mal beurteilen konnte, ob er eingreift oder nicht.

Die einzige Skandalentscheidung war der nicht gebenene Elfer für die Austria. Der Drabek schaut ohne jede Sichtbehinderung genau auf die Situation und sieht nicht wie der Salzburger den Austrianer deutlich festhält. Das ist skandalös.

Die Salzburger reagieren genauso lächerlich wie die Wiener, wenn mal gegen sie entschieden wurde. Am besten ihr verlegt eure Stadt ein wenig Richtung Osten.

Irgendwie ist Fußball in Österreich lustig.

Salzburg beschwert sich, dass alles gegen sie arbeite, Sturm hat einen Wien-Wahn, die kleinen fühlen sich von den großen beschießen, die Austria hat Rapid und Rapid ist sowieso immer empört.

Lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Wie lächerlich....ohne diverse Fehlentscheigungen GEGEN die Austria (Derby, Kärnten im Herbst) wäre die Austria schon heute Meister...

Naja man siehe das Tor von Linz gegen Sturm

Und wenn man gegen uns fair pfeifft isses dasselbe, wenn man im Herbst das Tor von Svento gegen Rapid gibt zB

Sind aber alles Hätti-Waris...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

örm, das beste vergleichsbeispiel für passives abseits war der gestrige elfer für mainz gegen schalke, als der ball durch bance's haxen durch läuft, ivan-schiss allein vorm tor stand und sich über neuer hinwegwarf. nicht einemal das war passives abseits. ich glaub nciht an eine wiener mafia und ich glaube, dass drabek von den inkompeteten noch der gscheiteste ist, aber der liri hat sich vertan und damit fertig.

[...]

Im Gegensatz zu Tchoyi hat Bance aber keinen Gegenspieler irritiert, nicht ins Spielgeschehen eingegriffen, da er sogar langsamer wird und signalisiert er will mit dem Spielzug nichts zu tun haben und aus seiner Position keinen Vorteil erhalten.

Die Bance Situation ist aber ein hervorragende Beweis für die Sinnlosigkeit von passivem Abseits, denn die Mannschaft glaubt den möglichen Passempfänger ohnehin ins Abseits gestellt zu haben und rechnet aber nicht damit, dass von hinterhalb ein Spieler kommen könnte, der nicht im Abseits stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nach ursprünglicher enttäuschung ist diese nun inzwischen der resignation gewichen. so wie's aussieht soll es einfach nicht sein. ich denke wir sollten uns damit anfreunden heuer nicht meister zu werden.

meine meinung is, dass wir es heute verspielt haben. sturm hat gegen rapid 4:1 verloren? egal ... am donnerstag werden sie das spiel ihres lebens spielen und locker gegen uns gewinnen!

zum spiel: wir haben uns einfach keine zwingenden chancen herausgespielt ... folgedessen kann man auch kein tor schießen. die austria hat das gemacht was sie kann. sie wollten uns nicht an die wand spielen aber haben solide auf ihre chance gewartet. die haben sie dann reingehauen.

das abseits? - naja das würd ich schon fast schicksal bezeichnen ... wir verursachen den dümmsten freistoß ever und kriegen das 0:1 ... in der allerletzten minute schießen wir das tor zur meisterschaft ... du jubelst und plötzlich siehst du das bild von der fahne die ein abseits markiert ... gefühlte 10 minuten nachdem du die mannschaft feiern siehst. einer der schlimmsten momente die i mir vorstellen kann is heut eingetroffen.

also aufgeben mit 1 punkt vorsprung (!) ? du bist mir ja ein schöner salzburg-fan...

sturm wird am donnerstag mit sicherheit nicht "das spiel ihres lebens" spielen... ich gehe eher davon aus, dass sie einige spieler schonen werden. 1. weil sie natürlich das cup-finale haben und damit die chance, sich für einen internationalen startplatz zu qualifizieren... da wird ihnen der kampf um die goldene ananas ziemlich egal sein. und 2., weil sie wahrscheinlich selbst das abseits-tor der austria nicht vergessen haben, mit dem auch ihnen hr. drabek die chance auf das ziel (platz 3) so gut wie genommen hat.

wenns schon eine freunderlwirtschaft zwischen den wiener vereinen und den schiris gibt, warum dann also auch nicht eine "freunderlwirtschaft" zwischen salzburg und sturm? :augenbrauen:

nein, im ernst: sturm ist gedanklich am donnerstag wahrscheinlich schon beim cup-finale und stevens kriegt hoffentlich nicht die krise, bewahrt kühlen kopf und stellt unsere spieler richtig auf das spiel ein. es wird zwar schwierig sein, das spiel heute aus dem kopf zu bekommen, aber ich bin sicher wir können das schaffen und auch gegen sturm gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und anstatt zu suddern, könnte man auch einmal die Schuld bei sich selbst suchen...

* In 180 Minuten kein Tor zu schießen gegen zwei Mannschaften, die beide schlagbar waren..

* Chancenauswertung wie eine blinde Schülerliga-Mannschaft

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Warst du in einem anderem Stadion? Zahlreiche Kopfbälle, die super Schüße von Cziommer und Svento, der Alleingang von Somen, und und und ...

nöö, war in keinem stadion ... um genau zu sein ca. 1000 km nördlich von unserem ... und hab des match auch nur über einen stream gesehen. mein eindruck war, dass uns die zwingenden chancen gefehlt haben. das heißt nicht, dass ich meine die austria sei besser gewesen ... es wär für mich ein klassisches unentschieden. und das haben wir auch versucht zu halten. war mir eh irgendwie klar, dass des ned gut gehn kann.

wie auch immer. wen interessiert's ... es is einfach besch...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mia dan de Salzburger gar ned leid. Wenn ma im eigenen Haus auf ein 0 : 0 spielt und so die Meisterschaft gewinnen will ... :x wie man sieht kommts dann halt anders, die Tore die man nicht schiesst, bekommt man :clap:

Und des mit der Abseitsentscheidung zum Schluss gegen Salzburg ... das wird noch für viel Gesprächsstoff sorgen.

ABER JETZT KANNS MAN SO WIESO NICHTS MEHR ÄNDERN !

bearbeitet von Raptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

willst dich nicht endlich einmal schleichen und die fresse halten du ahnungsloser? kommst nur zum provozieren her!

look who's talkin' :lol:

Spannend wirds in Runde 36, taugt ma sehr!

Amüsant wie ausfällig eure Snobs werden, wenn ihnen der Reis geht.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und anstatt zu suddern, könnte man auch einmal die Schuld bei sich selbst suchen...

* In 120 Minuten kein Tor zu schießen gegen zwei Mannschaften, die beide schlagbar waren..

* Chancenauswertung wie eine blinde Schülerliga-Mannschaft

Es waren sogar 180 Minuten. Natürlich war man unfähig, finde diese Herumheulerei bzgl. Schiri auch unnötig, va Stevens und Beiersdorfer sollten sich auf das Wesentliche konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Das ist einfach nur der Stevens Fluch. Bei Schalke hat er auch versagt und den Sack nie zumachen können.

hehe. als ihm der journalist die frage nach dem beinahe-meistertitel für die schalker stellen wollte ... :lol:

ich glaub ich wäre da an seiner stelle handgreiflich geworden und nicht einfach gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.