FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Junior Vizepräsident

es tut mir leid, aber dass ist nun mal wirklich nicht die erste fehlentscheidung in der heurigen saison und wenn sich ein beiersdorfer hinstellt und solche worte findet dann wird der mehr einblick haben als ich was im hintergrund abläuft.

Ja und so vergrault man den Profifußball aus Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Ich hab die Meisterschaft gewürfelt, Kapfenberg ist Meister geworden, schön oder? := (Nicht ernst nehmen, nur als Witz gemeint ;))

bearbeitet von FCSalzburg15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Damit Sturm am Donnerstag nicht unnötig oft nen Querpass in der Verteidigung machen muss und sich selber lächerlich macht, hoff ich das die Grazer Fans aus Solidarität den Platz stürmen, Spielabbruch, 3:0 strafverifiziert für Salzburg, bitte danke!

:finger2: Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

für mich hätte das tor ganz klar zählen müssen.

sag ich ja. wenn Salzburg am ende nicht erster ist, haben sie sich den tiel nicht verdient und werden zurecht nicht meister. zwei matchbälle vergeben, da liegen die nerven blank.

hmmmm, kannst dich wohl nicht entscheiden ...

Kein Wunder, dass es in Österreich nie einen guten Fussball geben kann - bei dieser Bundesliga, bei diesem Verband ... nur Freunderlwirtschaft und inkompetente Voitrottln.

@passives Abseits

Wenn man der Meinung ist, dass dieses Abseits zu Recht gepfiffen wurde, dann gibt es kein passives Abseits. Jeder Spieler, der im Abseits steht, würde dann aktiv ins Spielgeschehen eingreifen, weil er einen Abwehrspieler bindet/ablenkt. Daher wird Abseits nur gepfiffen, wenn der im Abseits stehende Spieler den Ball berührt.

@unnerum

Verpisst dich einfach aus diesem Channel, du hast schon soviel Unheil hier angerichtet, dass es für die nächsten 20 Jahre reicht. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Partie wurde klassisch vercoacht. Ich verstehe immer noch nicht, warum seit 3 Spielen die gleiche Truppe aufläuft (ich wiederhole mich), obwohl es wirklich null Früchte trägt. Die Option auf Wallner wird wahrscheinlich auch nicht gezogen, ansonsten kann ich mir das nicht erklären.

Wallner hab ihr nur deswegen geholt, damit er euch keine Tore schiessen kann. Bringt aber augenscheinlich nicht viel, wenn ihr die Konkurrenz schwächt. Weil Wiener Mafia und so........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

:facepalm: begeben wir sich jetzt auf das niveau des fremden, oder?

Da werden wir sich aufpassen müssen, dass das uns wir nicht zu hoch wird.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Wallner hab ihr nur deswegen geholt, damit er euch keine Tore schiessen kann. Bringt aber augenscheinlich nicht viel, wenn ihr die Konkurrenz schwächt. Weil Wiener Mafia und so........

Weil wir zittern vor der Fußballmacht LASK? :ratlos: (nichts für ungut liebe Laskler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und noch mal außerdem: gidi, von null auf eins in der liste der ahnungslosen asb-dodln.

ähm...

Ich kann deine Meinung hier nicht teilen.

Tchoyi steht beim Abspiel ganz klar im (passiven) Abseits, um dann in der Traube am 5er mit einem Gegenspieler zum Kopfball hochzusteigen. Er hat am Spielgeschehen teilgenommen (er geht ganz klar zum Ball), dadurch einen Gegenspieler gebunden und von Passivität kann da aus meiner Warte keine Rede mehr sein.

also zerenato... schleich dich du vollpfosten!

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wallner hab ihr nur deswegen geholt, damit er euch keine Tore schiessen kann. Bringt aber augenscheinlich nicht viel, wenn ihr die Konkurrenz schwächt. Weil Wiener Mafia und so........

blödsinn, wallner wurde geholt, dass er für uns tore macht. und die wiener-mafia gibts net. ja wir hatten diese saison viel pech in den direkten duellen, aber wir hatten dafür auch viel "glück" gegen kapfenberg und habens net genützt.

jetzt müss ma gegen sturm gewinnen und da wird sich zeigen, ob wir eben eine klasse mannschaft sind, die den titel verdient hat, oder net. punkt aus basta. und ich glaub wir sinds nicht. wir hatten in den EL partien oft viel dusel mit dem spielverlauf, scheinbar holts uns in der MS ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Partie wurde klassisch vercoacht. Ich verstehe immer noch nicht, warum seit 3 Spielen die gleiche Truppe aufläuft (ich wiederhole mich), obwohl es wirklich null Früchte trägt. Die Option auf Wallner wird wahrscheinlich auch nicht gezogen, ansonsten kann ich mir das nicht erklären.

wird wohl eine rolle spielen. dennoch darf sekagya da nich hin, weil er da gar nicht sein darf. opdam nach vor auf die zweite sechs und nicht da drin rumstehen, dann darf sekagya dort stehen. aber dann hat er den mann auch. whatever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.