FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

der Seltsame

Ich finds äußerst interessant, wie der inkompetente ÖFB das passive Abseits interpretiert wie ers braucht ...

... laut Definition des senilen Hantschk müsste auch das Tor im Cupfinale aktives Abseits gewesen sein. (Nicht falsch verstehen, für mich waren beide Tore regulär).

Der ÖFB ist vollkommen überfordert mit dem Schiedsrichterwesen! Bitte gründet eine eigene Organisation mit kompetenten Leuten (wenn ich nur an Kapl&Co denke 8P ) und Profischiedsrichtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ich finds äußerst interessant, wie der inkompetente ÖFB das passive Abseits interpretiert wie ers braucht ...

... laut Definition des senilen Hantschk müsste auch das Tor im Cupfinale aktives Abseits gewesen sein. (Nicht falsch verstehen, für mich waren beide Tore regulär).

Der ÖFB ist vollkommen überfordert mit dem Schiedsrichterwesen! Bitte gründet eine eigene Organisation mit kompetenten Leuten (wenn ich nur an Kapl&Co denke 8P ) und Profischiedsrichtern.

Nein, weil der Grazer (ich glaub Beichler wars) hat ja nicht eingegriffen - soweit ich das in Erinnerung hab.

Da besteht sehrwohl ein Unterschied.

Und sich immer noch hinzustellen, nachdem etliche Leute bereits wirklich festgestellt haben, dass man das Tor aberkennen kann (rbs - fak) bzw. es nicht zu geben ist ist ja herrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich denke auch, wir könnten mit dem thema jetzt schön langsam mal abschließen...

die situation war heikel, ganz geklärt wird sie wohl nie, das ganze hat sich schlussendlich aber doch noch zum positiven für uns gewendet, und darum braucht man glaube ich jetzt nicht noch länger darauf herumreiten.

Punkt. Aus. Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.