FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

??? ich hab fast die ganze nachbesprechung gelesen. hab ich da was verpasst?

Sry war nicht hier sondern auf Facebook mehrmals, ich hab gedacht hier hats auch schon wer gepostet. Vergib mir :hexe:

Alle nach Graz Leute!!!! :support:

Wenn mir wer ne Karte mitnimmt bin ich dabei :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Tchoyi steht im Abseits - keine Frage

Tchoyi begeht ein Foul - keine Frage

Passiv wird aktiv und somit ist die Entcheidung auch vertretbar. (Auch wenn es sehr unrealistisch ist, dass der Austrianer noch hätte eingreifen können.)

Mußt mal schauen wann der Liri die Fahne hebt. So genau hat der das sicher nicht gesehen sondern einfach mal auf Verdacht entschieden.Die Frage ob Somen wirklich noch entscheidend eingreift wird man hier, und vor allem heute nicht mehr klären können. Für mich wird ein sogenanntes passives Abseits nur dann aktiv wenn der Spieler in Ballbesitz gelangt. Wenn man das anders regelt hat man eben wieder die Situation daß alles vollkommen frei auslegbar ist, was der Nachvollziehbarkeit von Entscheidungen natürlich nicht gut tut.

bearbeitet von Zenon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@ Zusammenfassung (laola): Irre Dramatik. Afolabi glaubt er ist Meister, jubelt enthusiastisch und weiß noch nicht, daß das Tor keines ist.... :nervoes:

und was sagst, wenn die austria gegen ried das erste tor schiesst oder sogar noch das zweite.

dann ist noch nichts gegessen. dann ist herzflattern angesagt! :nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes:

Sorry, aber aus Eurer Sicht muß ein Sieg in Graz einfach zu machen sein. Mit dem Kader mußt Du Meister werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die Meisterschaft wurde uns so genommen. Wenn wir nun in Graz die Meisterschaft verspielen, dann weiß ich auch nicht mehr.

nochmals, niemand hat euch die meisterschaft genommen, ausser eure unfähigkeit tore zu schiessen!! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@ Zusammenfassung (laola): Irre Dramatik. Afolabi glaubt er ist Meister, jubelt enthusiastisch und weiß noch nicht, daß das Tor keines ist.... :nervoes:

i traus ma gar ned anschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Ich kann nur sagen, dass ihr selbst schuld seid dass ihr den Titel heute nicht fixiert habt. Das Tor von Junu war wunderbar :love:

Das Gegentor war Abseits, haben hier einige eh schon gesagt. Beichlern bringt euch jetzt auch nicht weiter, dadurch wird das Tor nicht regulär. Findet euch damit ab, nicht der Linienrichter hat die Meisterschaft um ein paar Tage verschoben, sondern ihr ganz alleine, da ihr nicht fähig ward ein Tor gegen uns zu erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Irr sind die Aussagen von Drabek und das Ausmaß dieser Diskussion über diese Entscheidung.

Tchoy war im Abseits und grief aktiv ins Spielgeschehen ein -> richtige Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Tor von Junu war wunderbar :love:

Fand ich nicht. Den Ball über die Mauer gehoben und Arzberger haut ihn selbst rein. Gratzei, Hedl, Lindner, Fornezzi, Wolf, Macho, Gebauer hätten den Ball gehalten.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich kann nur sagen, dass ihr selbst schuld seid dass ihr den Titel heute nicht fixiert habt. Das Tor von Junu war wunderbar :love:

Das Gegentor war Abseits, haben hier einige eh schon gesagt. Beichlern bringt euch jetzt auch nicht weiter, dadurch wird das Tor nicht regulär. Findet euch damit ab, nicht der Linienrichter hat die Meisterschaft um ein paar Tage verschoben, sondern ihr ganz alleine, da ihr nicht fähig ward ein Tor gegen uns zu erzielen.

meine worte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

:D

www.wahretabelle.at

das heutige spiel ist noch nicht ausgewertet aber hier liegt die austria im moment 4 punkte voran und wäre es, so das heutige spiel, was relativ sicher erscheint, auch mit 1:1 gewertet wird, auch noch nach dieser runde und dann wären sie mit 70:66:63 punkten eine runde vor schluss bereits meister.

jm2c!

Ich bin dafür, Leute die diese Website als "Beweis" hernehmen, zu sperren. Absolut unpackbar :facepalm:

Geh Eiskunstlauf schaun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich bin dafür, Leute die diese Website als "Beweis" hernehmen, zu sperren. Absolut unpackbar :facepalm:

Geh Eiskunstlauf schaun!

steht auf der selben stufe wie transferwerte von tm.de nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Da wird der gidi Dir jetzt aber die Leviten lesen, schließlich hast Du als Mod absolut objektiv und neutral und Vorbild zu sein.

... um des mal zu verdeutlichen: Ich bin schon lange kein Mod mehr. Wenns der Dannyo nach 2maliger Aufforderung nicht auf die Reihe bringt mich aus der Moderatorengruppe zu entfernen, ist das nicht mehr mein Kaffee... ;)

@gidi: Nicht alles auf die waagschale legen. Aber eine gewisse Schadenfreude, weil meine Abneigung gegenüber RBS doch weit größer ist als gegenüber jeden anderen Verein, kann ich mir doch nicht verkneifen.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Hmm.. die Salzburger haben sich das Leben selbst schwer gemacht. Jetzt als einzige Ausrede den Schiedsrichter zu suchen, wäre glaube ich zu einfach.

Das mag schon stimmen, aber mit solchen Entscheidungen geht der Fußball zugrunde. Das macht doch keinen Spaß mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.