Maecenas

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.962
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Maecenas

  • Rang
    formerly known as FCSalzburg15
  • Geburtstag 15. Juli

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RB Salzburg, FC Liefering (<3), Manchester United
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SV Mattersburg - FC Salzburg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Geilstes Stadion
    Allianz-Arena
  • Lieblingsbücher
    A Song of Ice and Fire

Letzte Besucher des Profils

8.432 Profilaufrufe
  1. Ich sehe es nicht so hart wie viele hier. Wir haben gut gespielt - unserem Niveau ebtsprechend, Lazio hat halt auch verdammt wenig zugelassen. Uns wurden ganz klassisch doe Grenzen aufgezeigt. Aber unsere Grenzen sind auf einem Niveau, mit dem ich leben kann. Ich glaube, unsere Truppe kann aus dem Spiel extrem viel lernen. Und wenn man gegen ein so starkes Lazio Rom zwei Tore schießt, will ich nicht unzufrieden sein. Und natürlich waren die Ballverluste bitter. Aber gegen einen Immobile musst du mal verteidigen und das hat bis auf die Minuten nach Beginn, Wiederbeginn und 2:2 eigentlich gut geklappt. Und zu allen, die sagen, beim 3:2 hätte man das Foul machen müssen - um fair zu sein, in der Österreichischen Bundesliga ist kein Spieler zu so einem Antritt fähig - wie sollen die unseren denn mit so einer Aktion rechnen und das vorhersehen? Und an dieser Stelle muss man ganz anerkennend sagen: Immobile ist schon richtig gut.
  2. Valon Berisha
  3. Sieg gehört zu 90% René Aufhauser
  4. Ist das Heimspiel schon ausverkauft?
  5. JAAAAAAAAAAAAAAAAA (Konstruktiveres geht grad nicht!!!)
  6. Stimme zu, Altach wird wohl leider nicht viele Punkte für Österreich holen können. Aber mich dazu durchzuringen, Rapid gegen uns einen Titel zu gönnen - das schaff ich nicht
  7. Triple-Sieg Meisterschaft-Cup-Youth League
  8. Wie sich OG freut Schöner Erfolg, wenn auch nicht in beeindruckender Manier!
  9. Wir hätten sie nach den 1:0 brechen können, aber nein, wir lassen sie wieder ins Spiel...
  10. Super, verdiente Führung! Das wird uns spielerisch entgegenkommen!
  11. Meister Und jetzt muss es auch endlich mal mit der CL klappen
  12. Wahnsinnleistung, bin überwältigt. Insbesondere, wahnsinnig tolle Trainer-Leistung.
  13. Passt, damit können wir nächste Woche bereits den Meistertitel fixieren