Sonnleitner FIX


Thor

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Nachdem ich jetzt ne zeitlang drüber nachdenken konnte ists nicht mehr so schlimm. Beim GAK wie auch bei Sturm hatte er keine Konkurrenz, jetzt hat er sie. Vllt will er ja auch beweisen, dass er sich durchsetzen kann.

Ohne gute Leistung wird er bei uns kein Stammspieler und darum hab ich an und für sich kein Problem. Junger, schneller Spieler mit viel Erfahrung. Wäre es nicht mein Sonnleiter, bei dem ich mich seit 5 Jahren wundere, wieso der immer spielen darf, wäre ich sehr zufrieden.

Eder verlängern und Füsse zurücklehnen. Endlich seit (kann mich gar nicht mehr drann erinnern) haben wir einen richtigen Konkurrenzkampf in der Innenverteidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

gebe deinem posting eigentlich sehr recht. bei den avs sehe ich aber nur rechts einen akuten handlungsbedarf. katzer links ist noch immer einer der besten lav in österreich. da reicht me. ein junger backup mit zukunftsperspektive. rechts brauchen wir einen guten und ich bin zuversichtlich, dass da was passiert.

Das Problem bei Katzer ist halt, dass er leider sehr oft verletzt ist. Ich glaub nicht, dass das nur Zuflal ist, es gibt halt Spieler, die sich leichter verletzen als andere, es gab da ja auch noch Spieler, bei denen dieses Problem noch viel schlimmer war (z.B. Vico, Savicevic).

Mein Problem am Sonnleitner Deal ist auch die Tatsache dass er bei Sturm ja praktisch einen fixen Platz hätte für die nächste Saison und trotzdem jetzt bei uns spielt.

Es steht aber shcon länger fest, dass Sonnleitner nicht bei Sturm bleiben kann.

Noch was zu Eder: ich bin der Meinung, dass er zwar im prinzip ein recht guter IV ist, allerdings ist er mMn zu anfällig für Ausschlüsse.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Folgende sollten sich vielleicht einige Leute zu Herzen nehmen:

LAOLA1: Ab dem Sommer hast du ohnehin die Gelegenheit, dir die Sympathien der Rapid-Fans zu erarbeiten…

Sonnleitner: Ich hoffe es. Ich will keine Vorschusslorbeeren, mir ist es nur wichtig, dass ich neutral beurteilt werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Das Folgende sollten sich vielleicht einige Leute zu Herzen nehmen:

er wird schlicht und einfach an der leistung beurteilt werden. ich für meinen teil bin (im vorfeld) ja schon mal zufrieden, wenn er nicht STATT eder kommt. desweiteren bin ich gespannt. ob franco foda uns am 9.5. die gelegenheit gibt, unserem neuen verteidiger genau auf die füße zu blicken.

Noch was zu Eder: ich bin der Meinung, dass er zwar im prinzip ein recht guter IV ist, allerdings ist er mMn zu anfällig für Ausschlüsse.

soweit ich mich erinnern kann, wurde hannes ein einziges mal im dress von rapid ausgeschlossen - gegen wacker in der ersten heimrunde vor (2 oder) 3 jahren...

edit: da der sonnleitner noch gegen red bull ran muss, kann er unter umständen selbst dafür sorgen, dass er nächste saison cl-quali spielt :augenbrauen:

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

edit: da der sonnleitner noch gegen red bull ran muss, kann er unter umständen selbst dafür sorgen, dass er nächste saison cl-quali spielt :augenbrauen:

und gegen uns darf er seinen letzten Bock schießen ;-)

Nein, ernsthaft. Ich bin zufrieden mit dem transfer, obwohl ich die Gedanken hinter dem Ganzen (Patocka 2 Jahre verlängert, Eder?)noch nicht richtig nachvollziehen kann. Die Zukunft wirds uns weisen.

Ich hoffe halt inständig, dass Eder auch bleibt.

Auf jeden Fall: Herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

soweit ich mich erinnern kann, wurde hannes ein einziges mal im dress von rapid ausgeschlossen - gegen wacker in der ersten heimrunde vor (2 oder) 3 jahren...

Um das zu konkretisieren, Eder ist in 75 Spielen für uns nur einmal des Feldes verwiesen worden. Das war in der ersten Runde der Meistersaison08 daheim gegen den Exklub, wo er übermotiviert zur Sache gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um das zu konkretisieren, Eder ist in 75 Spielen für uns nur einmal des Feldes verwiesen worden. Das war in der ersten Runde der Meistersaison08 daheim gegen den Exklub, wo er übermotiviert zur Sache gegangen ist.

Und auch diese rote war eine kann man geben - muss man nicht Entscheidung.

Dazu muss man natürlich sagen, dass er beim Foul gegen Leonardo auch fliegen hätte müssen, aber auch das ist schon länger her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und auch diese rote war eine kann man geben - muss man nicht Entscheidung.

Dazu muss man natürlich sagen, dass er beim Foul gegen Leonardo auch fliegen hätte müssen, aber auch das ist schon länger her.

Stimmt natürlich, bei der Kung-Fu-Aktion hätte er gehen müssen. Seitdem hat er sich sehr weiterentwickelt, er ist viel geschickter geworden, hat mehr Erfahrung und geht gut in die Zweikämpfe. Ein ganz sauberer Spieler ist er natürlich nicht, mitunter sind ein paar Grätznaktionen dabei, aber das ist ja nicht unbedingt ein Nachteil.

Er ist halt ein Spieler, der immer mit vollem Einsatz zur Sache geht, durchaus hart spielt, aber auch sehr gut aufpasst, wenn er schon Gelb gesehen hat. Mir taugt er sehr und ich finde auch, dass wir im Frühjahr mit ihm an Somas Seite hinten sehr sicher gestanden sind. Dennoch, so richtig schnell ist er leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

[...]

Er ist halt ein Spieler, der immer mit vollem Einsatz zur Sache geht, durchaus hart spielt, aber auch sehr gut aufpasst, wenn er schon Gelb gesehen hat. Mir taugt er sehr und ich finde auch, dass wir im Frühjahr mit ihm an Somas Seite hinten sehr sicher gestanden sind. Dennoch, so richtig schnell ist er leider nicht.

Dann nenn mir bitte einen schnelleren VT bei uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

mhhh..

Nach Seiten langem lesen geb ich jetzt auch meinen Senf dazu...

Von Fan Seite wurde immer kritisiert uns fehle die Schnelligkeit in der gesamten Verteidigung....Im Herbst war unsere Stamm IV Soma - Patocka, eine offensichtlich viel zu langsame IV, mit Eder kam ein wenig Stabilität aber das reicht nicht...man betrachte das Spiel gegen Salzburg, oder Kärnten. Abgesehen das unsere AV´s ebenso lahme Enten sind, hatten wir jedesmal Probleme wenn wir Standarsituationen hatten...Die IV war zu langsam beim Rücklaufen und reagieren...

Ich selbst kann mich über diesen Transfer nicht freuen und nicht ärgern, ich lass mich jetzt auch nicht von irgendwelchen Sturm Fans beeinflussen, wenn so ein Raunen durch deren Fanszene geht wird auch ein wenig Wehmut dahinter stehen das Sonnleitner jetzt zu einem unmittelbaren Kontrahenten wechselt...

Ich betrachte das ganze Theater ganz nüchtern, man wird sehen wie sich Sonnleitner bei uns bewährt oder auch nicht, Factvm ist auf jeden Fall das eines seiner Attribute Schnelligkeit ist, ein Punkt den wir im Herbst schmerzlich vermissten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Lebedev (ich transkribiere so wie ICH will :feier: ) ist ja erst 19 geworden und es ist ja nciht ungewöhnlich, dass IV´s erst mit anfang 20 kampfmannschafts-erfahrung sammeln (außer bei super-talenten wie dragovic halt).

Schößwendter wird heuer aber shcon 22, also langsam aber sicher sollt er mal schnuppern dürfen, sonst könnte ihn ein Burgigol schicksal ereilen.

zu Sonnleitner kann ich absolut keine eigene meinung berichten. hab den praktisch nie wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

für meinen geschmack überraschend sympathisches interview... :wos?:

Furchtbar! Wir wollen ihn hassen!!! :feier:

Na im ernst - von meiner Seite aus wirds keine Vorurteile geben, auch wenn ichs manches nicht ganz verstehe, wobei das weniger an der Verpflichtung von Sonnleitner liegt...

Ich wünsch ihm alles Gute und möge er bei uns viele Erfolge feiern!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.