Sonnleitner FIX


Thor

Recommended Posts

I've seen better days

sympathische homepage: http://www.mario-sonnleitner.at/

Wieso isn das Gästebuch grad zua :ratlos:

Na wenns meinen das uns der hilft, er wird sich beweisen müssen, würd gern wissen wieviel er casht/monat

eder-soma-patocka-jovanovic

lebedev-Sonnleitner-schößwendter

Die beste Defense der liga :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wo hab ich behauptet daß ich den gut finde?

ich hab gefragt was mit ihm los ist und wie er in letzter zeit gespielt hat.

in deinem beitrag steht "wie wärs mit troyansky?" - das impliziert ja wohl, dass du ihn gut finden würdest

schon blöd, wenn man seine eigenen postings nicht kennt

anmerken würd ich gern, dass das vorhin natürlich nicht ganz so ernst gemeint war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für mich (leider) ein Zeichen, dass Eder geht. Sonnleitner, der bei Sturm immerhin StammIV war, wird man ja wohl kaum mit einem Dasein auf der Ersatzbank bei Rapid hergelockt haben.

Wenn ich all den Gerüchten und Spekulationen hier folge, sieht es für mich eher so aus, als ob Eder auch verlängert wird und man einfach einmal ein bißchen mehr Optionen hat in der IV.

Patocka wird mMn nicht mehr stärker werden, mit Schößwendter scheint man nicht so zufrieden zu sein und dem Lebezeu gebt bitte einmal ein bißchen Zeit!

Nicht vergessen, was passiert, wenn ein Eder oder Soma mal verletzt ist - Soma kannst eh nicht ersetzen, aber Eder sollte schon gleichwertig ersetzbar sein.

Davon abgesehen ist der Bursche Österreicher (Österreichertopf) und ablösefrei, finde den Transfer schon okay.

Wichtiger ist für mich allerdings die Boskovic-Sache....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

na gut, seis drum. :augenbrauen:

in wahrheit bin ich halt nur die optionen im kopf durchgegangen die als österreicher durchgehen, also uns keinen ausländerplatz kosten.

ich gelobe besserung und werde natürlich nächstes mal klar und verständlich zum ausdruck bringen was ich mit meinem posting sagen will. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wieso isn das Gästebuch grad zua :ratlos:

Na wenns meinen das uns der hilft, er wird sich beweisen müssen, würd gern wissen wieviel er casht/monat

eder-soma-patocka-jovanovic

lebedev-Sonnleitner-schößwendter

Die beste Defense der liga :clap:

7 :glubsch: erklärt mir das wer? hätte man da das geld nicht besser investieren können? hab ja eig gehofft dass eder verlängert wird, aber jetzt rechne ich eher damit dass er und womöglich noch einer gehen müssen. naja hoffentlich weiß Ali was er macht. womöglich arbeitet er aber auch auf seinen 40-Mann kader hin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wieso isn das Gästebuch grad zua :ratlos:

deshalb:

Ja, da gibt es nicht viel zu sagen. Das war ein kapitaler Hecht von mir. Ein verunglückter Rückpass hat zum 1:0 für Kapfenberg geführt. Sollte nicht passieren ist aber passiert. Es tut mir leid, vor allem deshalb, weil wir es verabsäumt haben, unsere Chancen in Tore umzumünzen und es letztlich nur zu einem 1:1 gereicht hat. Hätten wir ein 2. Tor geschossen, hätte mein Fehler nicht so viel Staub aufgewirbelt. Ich verstehe den Ärger der Fans aber was mir da alles an den Kopf geworfen wurde (Gästebuch etc.) war weit unter der Gürtellinie. Die unqualifizierten Beschimpfungen einiger sogenannter "Fans" haben mich auch dazu bewogen, mein Gästebuch bis auf weiteres zu schließen. Ich hoffe ihr versteht das. Ich kann gut mit Kritik leben aber es gibt Grenzen. Und die wurden heute eindeutig überschritten.

laut seiner homepage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

vergessts mal schößwendter und lebedev, die haben beide noch keine einzige minute buli gespielt, die zählen für mich (noch) nicht zur kampfmannschaft

=> jovanovic (ausländer) weg

=> sonnleitner (österreicher) da

was gibts da zu meckern?

@ "ist bekannt dafür ab und an einen bock zu schießen" genau das gleiche wurde über unseren rage beim letzten spiel das ich im tv gesehen hab gesagt.. so what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

find die verpflichtung von sonnleitner jetzt nicht so schlecht (angesichts der tatsache, dass jovanovic wohl gehen wird), allerdings versteh ich die planung insgesamt nicht so ganz. denn wenn man lebedev und schösswendtner holt und keiner der als IV nr. 4 in frage kommt, frag ich mich wann die jemals zum spielen kommen sollen. sicherlich, bei den ambitionen von rapid sind 4 routinierte verteidiger wohl kein luxus, allerdings wäre dann wohl ein spieler, der sowohl AV als auch IV spielen kann sinnvoller als 4 reine IV's (denn zur not wird man wohl einen der genannten jungen in die IV stellen können). insofern war die patocka verlängerung völlig sinnlos (noch dazu bis 2012), wo man doch mit sonnleitner und eder 2 jüngere alternativen neben soma hat. dazu hätte ich noch einen starken mann, der sowohl aussen als auch innen spielen kann, geholt und passt.

edit: ich seh grad, dass jovanovic vertrag bis 2011 hat. wie kommt man dann drauf, dass der so gut wie fix weg ist?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.