Sonnleitner FIX


Thor
 Share

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

taugt mir überhaupt nicht und kann das so gar nicht nachvollziehen.

Noch dazu ist das für mich der Spieler bei Sturm gewesen, der so gut wie IMMER die Böcke gschossen hat.

Edit: Wenn er nicht statt Eder, sondern zusätzlich kommt, kann ich mich ein wenig mehr damit anfreunden.....bleibt trotzdem ein recht verhaltener Jubel

Edited by Guardiola16

Share this post


Link to post
Share on other sites

living legend

taugt mir überhaupt nicht und kann das so gar nicht nachvollziehen.

Noch dazu ist das für mich der Spieler bei Sturm gewesen, der so gut wie IMMER die Böcke gschossen hat.

Edit: Wenn er nicht statt Eder, sondern zusätzlich kommt, kann ich mich ein wenig mehr damit anfreunden.....bleibt trotzdem ein recht verhaltener Jubel

meine worte...

jetzt noch thomas krammer und wir haben die beiden watschengsichter - also die "benni raichs" der bundesliga - in unseren reihen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konteradmiral a.D.

nur weil er bei euch nicht verlängert hat oder gabs da was?

er hat sowohl gegenüber Kreuzer als auch in diversen interviews auf nachfrage vehement gelogen. stichwort "ich gehe auf jeden fall ins ausland".

ob er bei uns verlängert oder nicht, ist mir völlig wurscht, solche spieler gibts wie sand am meer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Surft nur im ASB

passt. jetzt noch mit eder verlängern und die IV steht

ich denk, eder wirds jetzt eher in den süden ziehen ... obwohl soma, eder, sonnleitner, schößwendter(patocka) eine gute sache wäre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.