Thor

Sonnleitner FIX

394 Beiträge in diesem Thema

taugt mir überhaupt nicht und kann das so gar nicht nachvollziehen.

Noch dazu ist das für mich der Spieler bei Sturm gewesen, der so gut wie IMMER die Böcke gschossen hat.

Edit: Wenn er nicht statt Eder, sondern zusätzlich kommt, kann ich mich ein wenig mehr damit anfreunden.....bleibt trotzdem ein recht verhaltener Jubel

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

taugt mir überhaupt nicht und kann das so gar nicht nachvollziehen.

Noch dazu ist das für mich der Spieler bei Sturm gewesen, der so gut wie IMMER die Böcke gschossen hat.

Edit: Wenn er nicht statt Eder, sondern zusätzlich kommt, kann ich mich ein wenig mehr damit anfreunden.....bleibt trotzdem ein recht verhaltener Jubel

meine worte...

jetzt noch thomas krammer und wir haben die beiden watschengsichter - also die "benni raichs" der bundesliga - in unseren reihen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur weil er bei euch nicht verlängert hat oder gabs da was?

er hat sowohl gegenüber Kreuzer als auch in diversen interviews auf nachfrage vehement gelogen. stichwort "ich gehe auf jeden fall ins ausland".

ob er bei uns verlängert oder nicht, ist mir völlig wurscht, solche spieler gibts wie sand am meer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.