Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 http://www.skrapid.at/9609+M55c29a98513.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) taugt mir überhaupt nicht und kann das so gar nicht nachvollziehen. Noch dazu ist das für mich der Spieler bei Sturm gewesen, der so gut wie IMMER die Böcke gschossen hat. Edit: Wenn er nicht statt Eder, sondern zusätzlich kommt, kann ich mich ein wenig mehr damit anfreunden.....bleibt trotzdem ein recht verhaltener Jubel bearbeitet 26. April 2010 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 Holymoly! Also hat es sich bewahrheitet. Willkommen beim SK Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chri85 Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 jung, Österreicher, ablösefrei und über 200 BL-Spiele, herzlich Willkommen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) sportlich fragwürdig und exterm charakterlos - glückwunsch dazu. bearbeitet 26. April 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 passt. jetzt noch mit eder verlängern und die IV steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 taugt mir überhaupt nicht und kann das so gar nicht nachvollziehen. Noch dazu ist das für mich der Spieler bei Sturm gewesen, der so gut wie IMMER die Böcke gschossen hat. Edit: Wenn er nicht statt Eder, sondern zusätzlich kommt, kann ich mich ein wenig mehr damit anfreunden.....bleibt trotzdem ein recht verhaltener Jubel meine worte... jetzt noch thomas krammer und wir haben die beiden watschengsichter - also die "benni raichs" der bundesliga - in unseren reihen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 sportlich fragwürdig und exterm charakterlos - glückwunsch dazu. nur weil er bei euch nicht verlängert hat oder gabs da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 nur weil er bei euch nicht verlängert hat oder gabs da was? er hat sowohl gegenüber Kreuzer als auch in diversen interviews auf nachfrage vehement gelogen. stichwort "ich gehe auf jeden fall ins ausland". ob er bei uns verlängert oder nicht, ist mir völlig wurscht, solche spieler gibts wie sand am meer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 Willkommen. Als Backup zu Eder und Soma ok, alles andere wäre nicht nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 Und jetzt noch Eder verlängern dann passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 Hahaha, alles Gute mit der roten Kuh. Er zusammen mit Patocka. Ohne Schildenfeld ist er eh nix. Baba und foi net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 passt. jetzt noch mit eder verlängern und die IV steht ich denk, eder wirds jetzt eher in den süden ziehen ... obwohl soma, eder, sonnleitner, schößwendter(patocka) eine gute sache wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 schößwendter wasn eigentlich mit dem? hat noch nie gespielt und der weissrusse ist ja jetzt auch da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 Herzlich Willkommen beim SK Rapid! Ich denke wir werden freude an ihm haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts