Sonnleitner FIX


Thor

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Herzlich Willkommen!

Die gesamte IV ist für diese Liga mehr als gut besetzt, wenn Eder bleibt, auch wenn es bessere einzelne Innenverteidiger gibt.

Btw: Könnte es sein, dass Patocka früher oder später einen Platz bei der Reserve einnimmt? Dann würde die Dauer seines Vertrages Sinn ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Nicht vergessen, was passiert, wenn ein Eder oder Soma mal verletzt ist - Soma kannst eh nicht ersetzen, aber Eder sollte schon gleichwertig ersetzbar sein.

geil. wir haben insgesamt drei aussenverteidiger, davon keiner richtig gut und machen uns drüber gedanken, ob wir einen von drei innenverteidigern ein, zwei oder drei notfallbackups brauchen...

wir haben derzeit mit soma, eder, patocka, jovanovic und schösswendter fünf innenverteidiger im kader, dazu den jungen weissrussen, von dem man vielversprechendes hört, der aber noch zeit braucht. die verpflichtung von sonnleitner macht nur dann so etwas ähnliches wie sinn, wenn uns mindestens einer davon verlässt - schlechte karten für eder, oder aber wir haben einen abnehmer für jovanovic.

ich warte auf die verpflichtung eines dmf, das wär der logische nächste schritt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

um nochmal auf die von mir weiter oben angesprochene eher verunglückte kaderplanung zu sprechen zu kommen: es fällt schon auf, dass die gesamte abwehr (und mit der ist man ja nicht zufrieden) noch verträge bis 2011 oder darüber hinaus hat, siehe:

http://www.transfermarkt.at/de/sk-rapid-wien/kader/verein_170.html

einzige ausnahme ist eder. aber nach dem guten frühjahr will man wohl auch mit ihm verlängern. ich frag ich dann schon, wie man sich in der abwehr verbessern will, wenn man jeden vertrag verlängert. oder kauft's ihr jetzt einfach 10 verteidiger und hofft's dass ein paar gute darunter sind?

geil. wir haben insgesamt drei aussenverteidiger, davon keiner richtig gut und machen uns drüber gedanken, ob wir einen von drei innenverteidigern ein, zwei oder drei notfallbackups brauchen...

seh ich genau so... irgendwie nicht ganz nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

das jedenfalls, aber finden wir jemanden, der's zahlen will?

Ich glaube nicht, dass jovanovic einen schatz bei uns verdient. In seiner heimat hat er nach wie vor einen halbwegs guten ruf. Da wid sich schon irgendein klub finden, sonst müsste er halt gehaltseinbußen machen, wenn er spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

das jedenfalls, aber finden wir jemanden, der's zahlen will?

Jovanovic sitzt definitiv am längeren Ast.

Er kann sich wohl gemütlich einen neuen Verein suchen denn einen gültigen Vertrag hat er ja und damit auch sein Geld am Konto. Die Frage ist ob es (wenn er noch bei einem Verein spielen möchte) für ihn nicht besser ist wenn er sich schnell einen neuen Verein sucht. So wird die Zeit ohne Spielpraxis immer länger -> nicht von Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

das einzig positive daran: er ist östereicher

sportlich bringst uns überhaupt nix, und das versteh ich nicht. Wir brauchen

endlich wieder wen der unserer Abwehr Stabilität verleiht, aber sonnleitner

spielt am gleichen niveau wie patocka, also was bringt uns das??

trotzdem auch von mir ein herzliches willkommen beim geilsten verein der welt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das einzig positive daran: er ist östereicher

sportlich bringst uns überhaupt nix, und das versteh ich nicht. Wir brauchen

endlich wieder wen der unserer Abwehr Stabilität verleiht, aber sonnleitner

spielt am gleichen niveau wie patocka, also was bringt uns das??

trotzdem auch von mir ein herzliches willkommen beim geilsten verein der welt

Ich würde Sonnleitner eine Stufe höher stellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.