Sonnleitner FIX


Thor

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Er KANN aussen spielen, soweit ich weiss ist das aber ned seine angestammte Position.

er kann auch im tor spielen, aber das wohl genau so gut wie als AV. sieht man eh beim gegentor, dass er dafür nicht geeignet ist. Lamotte musste wegen schwindelgefühlen gestern raus und daher ist er halt dahin gerückt. wäre Ehrenreich nicht verletzt gewesen, wäre dieser eingewechselt worden.

wenn er dazu da ist, um Dober druck zu machen, tut ihr mir leid.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

wenn er dazu da ist, um Dober druck zu machen, tut ihr mir leid.

Awas... ein Sackl Erdäpfel würde bereits reichen um Dober Druck zu machen, da müsste er sich eh schon gewaltig reinhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Awas... ein Sackl Erdäpfel würde bereits reichen um Dober Druck zu machen, da müsste er sich eh schon gewaltig reinhängen.

LOL :D wöd Meldung!

Cool auch das Interview nach dem Spiel auf laola, wo PP von Selbstkritik seiner Verteidiger fordert und gleich in der nächsten Szene Dober genau diese arg vermissen lässt. "wir hom Jo eh 5 Tor gmacht... "

der wird's nie kapiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

LOL :D wöd Meldung!

Cool auch das Interview nach dem Spiel auf laola, wo PP von Selbstkritik seiner Verteidiger fordert und gleich in der nächsten Szene Dober genau diese arg vermissen lässt. "wir hom Jo eh 5 Tor gmacht... "

der wird's nie kapiern.

der typ regt mich so auf, genau mit so einer einstellung geht er auch ins spiel :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sonnleitner wurde verpflichtet, kayhan kommt zurück, katzer wird wieder fit und thonhofer findet seine innere ruhe und schon haben wir genügend alternativen.

kayhan/thonhofer/dober - soma - eder/sonnleitner/patocka - thonhofer/kayhan/katzer

8 spieler für 4 positionen - das sollt schon reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

sonnleitner wurde verpflichtet, kayhan kommt zurück, katzer wird wieder fit und thonhofer findet seine innere ruhe und schon haben wir genügend alternativen.

kayhan/thonhofer/dober - soma - eder/sonnleitner/patocka - thonhofer/kayhan/katzer

8 spieler für 4 positionen - das sollt schon reichen.

ich rechne nächstes jahr nicht unbedingt damit das

der name thonhofer in unserem kader aufscheint. nachdem Katzer und Kayhan sich aufgrund ihrer verletzungsanfälligkeit 1 position teilen werden bleibt da auf der RV seite wieder mal.........

:aaarrrggghhh:

wems reicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich rechne nächstes jahr nicht unbedingt damit das

der name thonhofer in unserem kader aufscheint. nachdem Katzer und Kayhan sich aufgrund ihrer verletzungsanfälligkeit 1 position teilen werden bleibt da auf der RV seite wieder mal.........

:aaarrrggghhh:

wems reicht :ratlos:

Thonhofer hat Vertrag bis 2012, hat erst vor kurzem gemeint dass er stolz ist bei Rapid zu spielen und hat die letzten Partien gut runtergespielt.

Wie also rechnest du mit einem Abgang ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich rechne nächstes jahr nicht unbedingt damit das

der name thonhofer in unserem kader aufscheint. nachdem Katzer und Kayhan sich aufgrund ihrer verletzungsanfälligkeit 1 position teilen werden bleibt da auf der RV seite wieder mal.........

:aaarrrggghhh:

wems reicht :ratlos:

ziemliche mutmaßung und zwar in jeder hinsicht. katzer hat schon mal mehr partien gespielt, also woher weißt du wie es ihm in der nächsten saison gehen wird. detto bei kayhan und zu thonhofer hat dir doena die antwort gegeben. unterm strich bleibt nix greifbares.

kayhan hat auch einen vertrag und spielt bei wr. neustadt oder?

leihgeschäft - gibts irgendeinen indiz dafür dass thonhofer nach jahren bei rapid auf einmal verliehen wird? gib mir nur ein indiz und ich halt die klappe und rede gemeinsam mit dir die abwehr schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

kayhan hat auch einen vertrag und spielt bei wr. neustadt oder?

hmm ja aber was willst du mir damit sagen ? :ratlos:

dass man Thonhofer zum FC Lustenau steckt damit ein junges Talent wie er Erfahrungen sammelt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sonnleitner wurde verpflichtet, kayhan kommt zurück, katzer wird wieder fit und thonhofer findet seine innere ruhe und schon haben wir genügend alternativen.

kayhan/thonhofer/dober - soma - eder/sonnleitner/patocka - thonhofer/kayhan/katzer

8 spieler für 4 positionen - das sollt schon reichen.

Nein!

Es kann doch nicht schon wieder so weiter gehen wie heuer. Wer würde bei diesem Kader auf den AV-Postitionen "spielen"? Richtig, Katzer und Dober. Und das kanns wirklich nicht sein.

Unser einziger wirklicher Schwachpunkt (im nationalen Vergleich bzw. im Vergleich mit Red Bull) sind ganz klar LV und RV.

Ich will zumindest auf einer Seite einen "modernen" AV, welcher schnell ist, ein passables Kurzpassspiel aufweist, gute Flanken schlägt und versucht sich so gut wie in jeden Angriff miteinzubinden. = Fabian Koch!

Und das "Argument" Thonhofer, der immer zu Saisonende halbwegs zu Normalform findet bzw. überhaupt spielt, woraufhin sich manche einbilden, dass sich Thonhofer endlich als Stammspieler etabliert, zieht auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.