Sonnleitner FIX


Thor

Recommended Posts

Super FOMO

Bei allem gebotenen Respekt, aber wir sind letztlich nur die Fans, also quasi die Konsumenten, die für eine Dienstleistung bezahlen und sich mit dem Gebotenen zufrieden geben sollten (so in etwa waren Deine Worte an anderer Stelle).

Plötzlich aber forderst Du quasi die Konsumenten auf, sich gefälligst aktiv an der Vereinsgestaltung zu beteiligen.

Wenn ichs nicht besser wüsste dann hätte ich jetzt auf eine tolle Verarsche getippt hehe, genau das hat nämlich der Ernstl vor ein paar Wochen hier im ASB geschrieben, sogar 1:1 im Wortlaut wenn ich mich nicht irre.

Ich bin da leider auch nicht zufrieden mit den Leistungen der AV übers ganze Jahr gesehen, aber wenn die Verträge jetzt alle bis weit übers Jahr 2010 hinauslaufen und weit und breit keine österreische Lösung bereit steht (jetzt mal Koch weggelassen) dann wurden die Fehler schon vorher gemacht und sind jetzt sehr sehr schwer auszubessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

...

wenn man schon einen AH kritisiert, dann möchte ich auch namen hören. sind doch sonst nicht so zurückhaltend mit namen, komischerweise bringen sie keinen AV auf die welt. in anderen threads schwirren tausende unrealistische namen herum. ist schon komisch, aber groß AH kritisieren.

davon abgesehen hast du meine ursprüngliche intention komplett missverstanden.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

wenn man schon einen AH kritisiert, dann möchte ich auch namen hören. sind doch sonst nicht so zurückhaltend mit namen, komischerweise bringen sie keinen AV auf die welt. in anderen threads schwirren tausende unrealistische namen herum. ist schon komisch, aber groß AH kritisieren.

davon abgesehen hast du meine ursprüngliche intention komplett missverstanden.

da ist nicht AH zu kritisieren sondern der ganze verein (inklusive dem gros der fans). keiner will auf die legionäre im Mittelfeld oder im Sturm verzichten und bspw. statt einem Boskovic, einem jungen die chance (das beinhaltet auch das zugeständnis zu schwachen phasen) zu geben oder auf einen Salihi (der im grunde purer Luxus war, solange wir jelavic hatten). auch einen Heikkinen kann man nach den schwankenden leistungen der letzten zeit überdenken.

dann bleibt halt kein platz für legionäre als Außenverteidiger. und dabei müsste man nur EINEN einzigen dieser legionärsplätze "abbauen" (jovanovic lass ich mal weg) und schon wäre man für eine AV-seite nicht mehr nur auf Ö beschränkt.

stattdessen wird gejammert, dass uns ein Boskovic verlassen könnte und dann UNBEDINGT ein legionär verpflichtet werden muss, gleichgültig ob Kavlak vielleicht doch bleibt.

das ist eben zu kritisieren, weil da nicht auf ein gewisses gleichgewicht im kader geachtet wird, von seiten AHs, PPs - und "den fans" am allerwenigsten, weil die eh überall nur top-besetzt sein wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das transferfenster hat noch nicht einmal geöffnet und du kritisierst bereits dass man nur österreicher in betracht zieht? sehr komisch. ich weiß nicht ob nicht AH und PP statt boskovic soundso einen top brasilianischen AV holen wollen. scheinbar weißt du das sehr genau.

ich für meinen teil will auf keinen legionär bei rapid (außer jovanovic) verzichten. mir ist ein AV auch nicht so wichtig, wie ein DM, ein IV, zwei OMs, zwei ST. heikkinen ist für mich absolut nicht zu überdenken, aber das ist nur meine meinung.

verstehts mich nicht falsch, aber scheinbar glaubt jeder er kann die arbeit vom AH kritisieren, dazu gehört aber auch seine arbeit differenziert zu betrachten und dazu gehört auch zu schauen, welche möglichkeiten AH hat (wieviel kohle ist vorhanden, welche spieler sind am markt usw). einfach nur zu sagen, der AH hat keinen AV geholt und auch nicht ibrahimovic als jelavic nachfolger verpflichtet, daher macht er einen scheiß job. das ist mir zu billig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

das transferfenster hat noch nicht einmal geöffnet und du kritisierst bereits dass man nur österreicher in betracht zieht? sehr komisch. ich weiß nicht ob nicht AH und PP statt boskovic soundso einen top brasilianischen AV holen wollen. scheinbar weißt du das sehr genau.

man wird nur österreicher in betracht ziehen KÖNNEN, wenn Boskovic durch z.B. den Argentinier und Jelavic durch einen - wie von den meisten als selbstverständlich gefordert - legionär im angriff ersetzt werden.

sollte Boskovic gehen (und Jovanovic, der nicht mehr miteignerechnet ist) und kein ausländer als ersatz in betracht gezogen werden (wonach es nach den momentanen infos eben nicht aussieht), DANN hätte man um enigiges mehr freiheiten, in sachen AV.

sollte das so kommen, wären zwar die, die jetzt nach AV schreien (inklusive mir) besänftigt, dafür würden halt die Brankoisten aufjaulen, die die spielerische linie rapids den bach runtergehen sehen. das ist schon klar.

edit: warum schreib ich das eigentlich in den sonnleiner thread?

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

warum schreib ich das eigentlich in den sonnleiner thread?

weil es sich um antworten auf antworten auf antworten handelt. wie die frage gelautet hat, weiß ich aber nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Du, das Transferfenster öffnet sich offiziell am 1. Juli, wär gar bissi spät solang zu warten ;)

nur wird man heute wenig über mögliche transfers in dieser transferperiode sagen können und darum gings. wenn am 1. september keine baustelle bereinigt wurde, dann ist es zeit um kritik zu üben und nicht jetzt aufgrund irgendeiner spekulation eines users. das ist absurd.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker

Sonnleitner hat bei Sturm die Nummer 4 gehabt. Bei Rapid hat diese Nummer Jovanovic, wenn der Rapid verlässt, wäre sie also wieder frei. Somit könnte dann Sonnleitner seine Nummer von Sturm behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sonnleitner hat bei Sturm die Nummer 4 gehabt. Bei Rapid hat diese Nummer Jovanovic, wenn der Rapid verlässt, wäre sie also wieder frei. Somit könnte dann Sonnleitner seine Nummer von Sturm behalten.

dann kann er gleich sein leiberl mitnehmen, so sparen wir noch ein bisserl was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.