Sonnleitner FIX


Thor

Recommended Posts

living legend

Furchtbar! Wir wollen ihn hassen!!! :feier:

Na im ernst - von meiner Seite aus wirds keine Vorurteile geben, auch wenn ichs manches nicht ganz verstehe, wobei das weniger an der Verpflichtung von Sonnleitner liegt...

Ich wünsch ihm alles Gute und möge er bei uns viele Erfolge feiern!!!

das interview passt irgendwie nicht zu dem unsympathsichen bild von sonnleitner, dass sich in mir über die jahre gebildet hat :D

naja, mal abwarten, wie er sich bei uns präsentiert und hoffen wir das beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich sehe das auch so - kommt nicht unbedingt als Sympathieträger und verständnisvoller Transfer daher - aber eine Chance zumindest von 0 an soll er natürlich bekommen.

Der Seitenhieb auf Rinner ist nämlich cool :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Der Sonnleitner hat eine Anfrage von der Austria abgelehnt... :allaaah::super::clap::D

und was ist daran sooo toll?

ach jetzt versteh ich erst,ah violetter, i stand auf der leitung. na egal jetzt haben wir ihn halt am hals...

bearbeitet von enzo rapid73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

die haben andere Klubs e schon von genug Edelzanglern wie Standfest,Krammer und Co. erleichtert :finger2:

dem krammer haben wir gott-sei-dank eh schon den laufpass gegeben. also wennst mi fragst, was man natürlich nicht erwarten darf, is der standfest einer der besten österreichischen außenveteidiger der liga! viel konkurrenz hat er da eh ned. und dass er kein edeltechniker ala acimovic is, weiß er selber auch. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vorwerfen kann man so einen transfer nur dem verein, dem sonnleitner kann man eigentlich nur wünschen dass er leistung bringt und dann wird auch die negative haltung der freude weichen .......... hoffentlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwerfen kann man so einen transfer nur dem verein, dem sonnleitner kann man eigentlich nur wünschen dass er leistung bringt und dann wird auch die negative haltung der freude weichen .......... hoffentlich ;)

Jetzt von einer negativen Haltung zu sprechen, obwohl er noch kein einziges Spiel für Rapid gespielt hat, ist auch etwas unangebracht. :facepalm:

Bei Sturm hat er teilweise solide Leistungen gezeigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Der Sonnleitner hat eine Anfrage von der Austria abgelehnt... :allaaah::super::clap::D

Eines darf ich dir jedoch auf den Weg mitgeben - euer Margreitter ist um nichts besser als Sonnleitner, seit der beim Lask verletzt ist gehts aufwärts und apropos verletzt, das ist der ständig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Eines darf ich dir jedoch auf den Weg mitgeben - euer Margreitter ist um nichts besser als Sonnleitner, seit der beim Lask verletzt ist gehts aufwärts und apropos verletzt, das ist der ständig!!!

da geb ich dir recht. ich seh den margreitter aber auch nicht in der stammelf, was bei rapid und sonni scho der fall sein wird, denk ich. unser sportlicher leiter is eh eifrig auf der suche nach an gscheiden IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell muss ich sagen, bin ich mit der IV Soma-Eder sehr zufrieden. Falls Sonnleitner Eder verdrängen kann, dann wird ers sich auch verdient haben zu spielen, falls nicht, sind er und Patocka als IV 3 u 4 schon in Ordnung.

Angefressen bin ich, wenn Eder gehen muss..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

nachdem ich mir das interview von ihm auf laola1 und seine stellungnahme auf seiner homepage durchgelesen habe - hat er an sympathie gewonnen... mir geht es irgendwie gleich wie toby_collar, über die jahre hinweg hat sich bei mir eher ein unsympathisches bild entwickelt, aber vielleicht habe ich mich auch getäuscht...

Ich bin mir auch dessen bewusst, dass ein Vereinswechsel ein großes Risiko birgt und dass ich mir einen Stammplatz erst wieder erkämpfen muss. Aber ich nehme die Herausforderung an, weil ich fest daran glaube, dass ich meinen sportlichen Zenit noch lange nicht erreicht habe.

- zitat aus seinem statement auf seiner hp

ich bin froh das es einen konkurenzkampf in der iv gibt und mal schauen was pp noch aus sonnleitner rausholen kann... hoffe aber auch das eder weiterhin bei uns bleibt und er nicht für eder gekommen ist... naja, ich lasse mich mal überraschen was nun passiert bzgl. eder, dann schauen wir weiter...

also mario, immer schön brav 1899% geben und erstmal herzlich willkommen beim geilsten verein der welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich finde den Transfer eigentlich auch nicht negativ...

) er ist österreicher und war ablösefrei

) ich hab auch schon gelesen, dass er vom talent wie margreiter eingeschätzt wird

und noch ein aspekt:

wie lange läuft sein vertrag?

sagen wir eder wird auch verlängert, sonnleitner spielt ein oder 2 jahre bei uns, entwickelt sich, war ablösefrei und kann mit einem gewinn verkauft werden und ein junger wie lebedov kann nachrücken während eder den gestandenen verteidiger gibt.

hört sich doch nicht so schlecht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.