Sonnleitner FIX


Thor

Recommended Posts

ASB-Halbgott

ich will nix mutmassen und hab weder irgendwelche gräser wachsen hören oder sonst was.

das mit den verletzungen von k&k ist nicht wirklich neues - obwohl mir beide wirklich gut gefallen.

und ich vom ersten mal an dem ich kayhan gesehen hab echt begeistert bin.

und thonhofer - nun ja er hat heuer nicht besonders viel gespielt ist nur zum schluss als alternativprogramm in die mannschaft gekommen - meine mutmassung daher dass er bald woanders landet - mir wäre auf die dauer ein backupposten zu wenig

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

!Let´s Ride!

Eder muss verlängern eine absolute Frechheit wenn das sein Ersatz sein soll!

Für was überhaupt ein IV wir haben soma,eder,patocka,jovanovic,schößi und kommende saison den weissrussen von den amas auch noch...

lieber in einen AV investieren.-.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

naja so sind Geschmäcker verschieden - ich finde Thonhofer in der Form packt einen Kayhan mit links ein, dass Thonhofer sehr unbeständig ist weiß ich natürlich selbst, aber ich persönlich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Koch wäre toll, aber die halbe Mio oder was auch immer der kosten wird können wir wohl kaum auf den Tisch legen und zeitgleich Dober und Thonhofer für nichts unser Geld wegfressen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Eder muss verlängern eine absolute Frechheit wenn das sein Ersatz sein soll!

Für was überhaupt ein IV wir haben soma,eder,patocka,jovanovic,schößi und kommende saison den weissrussen von den amas auch noch...

lieber in einen AV investieren.-.-

Jovanovic wird uns zu 90 % verlassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Muss ja auch nicht zwingend Koch sein obwohl mir der wie gesagt sehr gefallen würde. Meine Kernaussage war, dass es so einfach nicht weiter gehen kann und das sehen die meisten eigentlich jedes Jahr, während der Saison genauso. Wenn wir dann aber wieder Sommer haben und Dober (nicht, dass es heuer so wäre :eviltongue: ) und Thonhofer vielleicht mal sehr passabel gespielt haben, brauchen wir auf einmal keine Alternativen mehr weil viele "die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben." Und wir gehen wieder mit Thonhofer, Dober und Katzer in die neue Saison und dürfen weiterhin Böcke en masse bestaunen. Sorry, aber irgendwann reichts.

Wie gesagt, ich bin mit Pacult und Hörtnagl - bis auf die Transferpolitik auf den AV-Positionen - sehr zufrieden.

Edit: Und ja, aktueller Fall Schrammel, der verschenkt wird, passt genau ins Bild.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mir würde auch nur koch einfallen, mit abstrichen gercaliu. wer sonst ist zu bekommen, hat die österreichische staatsbürgerschaft, spielt RV oder LV und spielt besser als katzer/thonhofer/dober? wenn schon hörtnagl/pacult kritisiert werden, dann will ich auch namen hören, die sie verpflichten sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir würde auch nur koch einfallen, mit abstrichen gercaliu. wer sonst ist zu bekommen, hat die österreichische staatsbürgerschaft, spielt RV oder LV und spielt besser als katzer/thonhofer/dober? wenn schon hörtnagl/pacult kritisiert werden, dann will ich auch namen hören, die sie verpflichten sollten.

wie siehts denn jetzt mit diesem tiroler koch aus? hat sich diese transferhoffnung schon zerschlagen?

ich glaube gercaliu würde rapid zielich guttun. ich schätze ihn auch stark genug für die erste elf ein, aber selbst wenn nicht tut ein bisschen konkurrenz links hinten sicher auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wie siehts denn jetzt mit diesem tiroler koch aus? hat sich diese transferhoffnung schon zerschlagen?

Da hängt wohl viel davon ab ob Innsbruck aufsteigt. Falls nicht wird er wohl sowieso in die Bundesliga wechseln wollen. Falls schon könnts allerdings teuer werden, da er ja grade erst seinen Vertrag verlängert hat.

Hat aber jetzt mit Sonnleitner nur mehr wenig zu tun, wäre wohl im Transferthread besser aufgehoben :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

mir würde auch nur koch einfallen, mit abstrichen gercaliu. wer sonst ist zu bekommen, hat die österreichische staatsbürgerschaft, spielt RV oder LV und spielt besser als katzer/thonhofer/dober? wenn schon hörtnagl/pacult kritisiert werden, dann will ich auch namen hören, die sie verpflichten sollten.

Natürlich weiss ich, worauf Du letztlich hinaus willst und einerseits bringen mich Dober & Co auch schon Woche für Woche zum Kochen, andererseits ist es sicher nicht leicht, in Ö Ersatz quasi aus dem Hut zu zaubern.

Dies als "Antwort" und Zustimmung auf dein Posting, das wohl sagen soll, dass man es sich als Fan oder User nicht so leicht machen sollte und wahllos Namen ins Forum schmeisst.

ABER:

Deine "Forderung" an die User, Namen zu nennen ist wohl ein wenig unverfroren.

Ich meine, es ist hauptsächlich Ali Hs Aufgabe, zumindest das Scouting zu koordinieren, bzw. dafür zu sorgen, dass zu Saisonbeginn die besten verfügbaren Spieler im Kader stehen.

Deine "Forderung", Namen vom Transfermarkt zu nennen, würde bedeuten, dass wir als User und Fans praktisch die Arbeit von Ali H und seinen "Schergen" machen.

Bei allem gebotenen Respekt, aber wir sind letztlich nur die Fans, also quasi die Konsumenten, die für eine Dienstleistung bezahlen und sich mit dem Gebotenen zufrieden geben sollten (so in etwa waren Deine Worte an anderer Stelle).

Plötzlich aber forderst Du quasi die Konsumenten auf, sich gefälligst aktiv an der Vereinsgestaltung zu beteiligen.

Um das Thema nicht ausufern zu lassen, bzw. wieder auf den Ursprung Deines Postings zurück zu kommen:

Ich bin auch kein Freund davon, ständig neue Namen von irgendwo daher zu zaubern und damit herum zu wacheln.

Andererseits gehe ich aber auch nicht in ein Gasthaus um dort um die Summe X ein SCHnitzel zu konsumieren, nur um dann um den selben Preis ein mideres Gericht zu bekommen und dann auch noch für meine Kritik eine aufs Maul vom Lokalbesitzer zu bekommen.

Du wirst vielleicht mitbekommen haben, dass ich mich nur selten bis gar nicht an den Transfergerüchts-Dsikussionen (was für ein Unwort) beteilige, sondern mich in dieser Zeit eher genüsslich zurücklehne und der Dinge harre, die da kommen.

Allerdings gebe ich den Usern recht, die über unsere Abwehr nur noch den Kopf schütteln und gehöre auch sicher zu der großen Mehrheit, die - vielleicht unrealistischer Weise - auf baldige Besserung hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.