Linzer ASK 0-0 Red Bull Salzburg


p1

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

okay jetzt geht die Paranoia aber zu weit.

Ihr werdet doch nicht behaupten, dass sicher der ORF über die Verletzung freut und deswegen den schmunzelnden Pacult reinstellt?

Wenn PP über was schmunzelt, dann über das Unentschieden, aber in Anbetracht der Umstände glaube ich nichtmal das

Diese Überschrift gibt es erst seitdem Foul! Die Positionierung, der Text, das Bild etc., das hat nichts mehr mit Zufall zutun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

zickler hätte mit seiner erfahrung auch sehen müssen, dass er keine chance mehr auf den ball hat und zurückziehen und hält trotzdem drauf....

will sagen: so scheisse es für euren goalie ist, und ich wünsche ihm dabei gute besserung, gab es diese skandale schon in allen europäischen liegen, bei wiener derbys, in eurer bullendisco und nun hat es einen spieler von euch erwischt. vom leitgebellbogen redet eh schon wieder keiner...

das is wohl der absolut blödeste post, den ich seit langem lesen musste. "und nun hat es einen spieler von euch erwischt" ... das is abartig und grindig.

was dem eddie heut passiert is, is eine tragödie. die schmerzen die er haben muss kann/möcht i mir gar nicht vorstellen. dabei läuft's mir kalt den rücken runter. und du sprichst davon, dass es jetzt halt einen von uns erwischt hat. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

3.) das arge ist, dass aktionen wie der gestreckte von kargl, oder auch (auch wenn die folgewirkung gsd. nicht so schlimm war) der ellenbogen von leitgeb gegen aufhauser in österreich leider ander tagesordnung stehen. nur werden die verharmlost und es passieren gott sei dank selten so schlimme auswirkungen wie bei gustafsson. fakt ist, dass österreichs schiris, bei gestreckten beinen und ellenbogeneinsatz viel konsequenter durchgreifen und rot verteilen müssten und das in zukunft vielleicht auch tun werden. internationale härte ja, aber solche gesundheitsgefährdenden aktionen müssen geahndet werden und das hart! auch wenn immer wieder leute mit "internationaler härte" argumentieren. das hat mit internationaler härte nichts zu tun!

Das möchte ich unterschreiben, hätte aber gern das ganze Paket. Soll heißen: Auch Schwalben müssen härter bestraft und unterbunden werden. Und vor allem muß die Spielleitung einheitlich sein, über die gesamte Saison. Die verschiedensten Regelauslegungen sind inzwischen untragbar geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

zickler hätte mit seiner erfahrung auch sehen müssen, dass er keine chance mehr auf den ball hat und zurückziehen und hält trotzdem drauf....

will sagen: so scheisse es für euren goalie ist, und ich wünsche ihm dabei gute besserung, gab es diese skandale schon in allen europäischen liegen, bei wiener derbys, in eurer bullendisco und nun hat es einen spieler von euch erwischt. vom leitgebellbogen redet eh schon wieder keiner...

das is wohl der absolut blödeste post, den ich seit langem lesen musste. "und nun hat es einen spieler von euch erwischt" ... das is abartig und grindig.

was dem eddie heut passiert is, is eine tragödie. die schmerzen die er haben muss kann/möcht i mir gar nicht vorstellen. dabei läuft's mir kalt den rücken runter. und du sprichst davon, dass es jetzt halt einen von uns erwischt hat. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Aneinanderreihung der ORF-Bilder und die dazugehörigen Bildunterschriften sind dermaßen geschmacklos, dass ich sie jetzt bewusst nicht zitiere, das braucht sich keiner mehr anschauen. Einfach nur zum speibn, genauso im Übrigen des Büdl auf laola.

Ja bist denn du deppert, sinkt des Niveau tief. Ähnlich Ungustiöses hat man ja damals beim Armbruch Boskovics auch verbrochen, das heute gezeigte schießt aber den Vogel ab mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Diese Überschrift gibt es erst seitdem Foul! Die Positionierung, der Text, das Bild etc., das hat nichts mehr mit Zufall zutun.

Das Gsicht vom Postler-Peter war schon heute vormittag da.

Das Foul hab ich gsd nicht gesehen, somit spar ich mir irgendwelche Vorwürfe an den LASK-Spieler. Ich hoffe, dass EG seine Karriere fortsetzen kann, denn solche Spieler braucht das Land.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass ihr mit der Aktion/dem heutigen Spiel sogar noch die Meisterschaft verspielen könntet. Denn der nächste Gegner sind die aus Hütteldorf, und da kommts jetzt auf Stevens an, dass er den Schock "aus der Mannschaft" bekommt. Eine Niederlage, und die sind nur noch 3 Punkte hinter euch. Ich für meinen Teil hoffe, dass ihr das aber nach hause spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das möchte ich unterschreiben, hätte aber gern das ganze Paket. Soll heißen: Auch Schwalben müssen härter bestraft und unterbunden werden. Und vor allem muß die Spielleitung einheitlich sein, über die gesamte Saison. Die verschiedensten Regelauslegungen sind inzwischen untragbar geworden.

jo, nur sind schwalben im vergleich zu gesundheitsgefährdenden aktionen á la ellebogen oder gestrecktem fuss harmlos. jetzt ned falsch verstehen. natürlich gehört bei einer eindeutigen(!) schwalbe gelb. aber ein fehler in dem bereich is mir 1000x lieber also wenn es um solche scheiss aktionen sind die die gesundheit der spieler gefährden. und diese diskussion sollte man nicht vermischen, sonst wird es wieder verwassert. das sind zwei ganz verschiedene themen und das erste hat in meinen augen vollkommene priorität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass ihr mit der Aktion/dem heutigen Spiel sogar noch die Meisterschaft verspielen könntet. Denn der nächste Gegner sind die aus Hütteldorf, und da kommts jetzt auf Stevens an, dass er den Schock "aus der Mannschaft" bekommt.

Kann mir nicht vorstellen, dass sich dieser Schock so nachhaltig auf die Mannschaft auswirkt, zumindest vom Zeitlichen her nicht. Die sind Profis genug, um damit umgehen zu können, davon bin ich eigentlich überzeugt.

Ich könnt mir da viel eher vorstellen dass man grade 'FÜR' Eddie Gustafsson spielen wird, und versuchen wird eine gute Leistung hinzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das Gsicht vom Postler-Peter war schon heute vormittag da.

Das Foul hab ich gsd nicht gesehen, somit spar ich mir irgendwelche Vorwürfe an den LASK-Spieler. Ich hoffe, dass EG seine Karriere fortsetzen kann, denn solche Spieler braucht das Land.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass ihr mit der Aktion/dem heutigen Spiel sogar noch die Meisterschaft verspielen könntet. Denn der nächste Gegner sind die aus Hütteldorf, und da kommts jetzt auf Stevens an, dass er den Schock "aus der Mannschaft" bekommt. Eine Niederlage, und die sind nur noch 3 Punkte hinter euch. Ich für meinen Teil hoffe, dass ihr das aber nach hause spielt.

Also so wie unsere Pfeifenmänner in letzter Zeit immer alles kompensieren, wahrscheinlich nach "Anweisung" und a bisserl unterbewusst, nach schwerwiegenden Fehlern im Spiel darauf, würds mich ned wundern, wenn die Salzburger eher einen Heimschieri haben am Freitag.

Wenn man sich das Frühjahr so anschaut rennts irgendwie so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich glaub eher, dass das die mannschaft noch enger zusammenschweissen wird um für ihren kapitän den titel zu holen. sportlich ist Arzberger ein ausgezeichneter vertreter.

würd mich übrigens nicht wundern, wenn jetzt für Salzburg gepfiffen wird, denn wenn Rapid meister wird, wäre das für die schiris/ÖFB eigentlich eine katastrophe, wenn mans objektiv sieht nach den vielen fehlentscheiden. wirds Salzburg kann man sagen "dass eh nix passiert ist".

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.