Linzer ASK 0-0 Red Bull Salzburg


p1

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

vom leitgebellbogen redet eh schon wieder keiner...

Die sind doch halbverkehrt ineinandergekracht, der hat ihn ja nichtmal gescheit gesehen, gut soweit oben muß der Ellenbogen a ned sein, war aber aus dem Sprung heraus, des war a 08/15-Szene dies in jedem Spiel 5 mal gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Natürlich ist das glatt Rot. Ist ja gar keine Frage. Bin auch der Meinung, dass so etwas hart bestraft gehört. Und hätte der Schiri eine Videowiederholung gesehen, dann hätte er das auch richtig entschieden. Aber er hats - leider - nicht gesehen (eben so wie fast alle anderen auch) oder als nicht so schlimm eingestuft (wenn er etwa der Meinung ist, dass Kragl ihn zwar trifft, aber eben nicht runtertritt, denn im ersten Moment schauts so aus, als halt beide gleich hingehen).

:facepalm::facepalm::facepalm:

Er braucht sich nur die Mühe machen und zum Tormann hingehen, um die Auswirkungen zu sehen. Dass Kragl weiterspielen durfte ist eine absolute Sauerei.

Schau dir doch das Ramsey-Foul zum Beispiel an. Da hat der Schiri ihn auch zuerst angeschaut. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Bravo Laola-Jungs! Das gerade brechende Bein als reisserisches Titelbild. An Dummheit, Respekt- und Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten! :super:

An dieser Stelle, wie schon im Livethread erwähnt, alles Gute an Eddie Gustafsson. Einer der Sympathieträger dieser Liga und Kämpfer genug, um nach dieser Verletzung wieder zurückzukommen. Ein Jahr Pause ist aber wohl das Minimum. Ein Satz, der eigentlich auch auf Herrn Kragl zutreffen müsste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schon alleine die Art wie Kragl in den Zweikampf geht ist mit Rot zu ahnden. Und das muß der Schiri sehen sonst ist er einfach ungeeignet für diesen Beruf.

Ganz genau. Wo waren DA die tollen Assistenten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:( ma naa, ned da Eddie :(

Ich kann es immer noch nicht fassen.

Ich will jetzt gar nicht so auf Kragl hinhauen, der wird sich ja wohl hoffentlich selbst die größten Vorwürfe machen.

Eher muss man die Kritik bei Kraft ansetzen, der das "Gefahrenpotenzial" von Kragl nicht richtig erkannt hat.

Es ist eine tolle Sache, dass der LASK Talente an die Kampfmannschaft heranführen will, aber Leute wie Kragl sind mental wohl noch nicht bereit für die Bundesliga.

Ich würde den Jungen erstmal bis Saisonende in die Landesliga zurückversetzen damit ihm ordentlich klar wird, was er sich da geleistet hat.

Von der Bundesliga erwarte ich mir gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Kann es sein, dass du das etwas aus dem Zusammenhang reisst? Pacults Freude basiert sicher nicht auf dem Foul.

nein aber die bildauswahl bzw. positionierung ist eine absolute katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zuerst einmal alles Gute für Eddie und ich hoffe er kann seine Karriere fortsetzen.

Der Kragl war in der Szene scheinbar mächtig übermotiviert und hat vor allem überhaupt nicht an mögliche Konsequenzen gedacht (Absicht/Vorsatz würd ich ihm nicht unterstellen, aber grob fahrlässig war´s auf jeden Fall, wenn man den Vergleich zur "normalen" Rechtssprechung herstellen will).

Welche Strafe angemessen ist, oder ob es aufgrund des Regulativ´s keine Strafe gibt (da nachträglich Sperre nicht möglich) will und kann ich nicht beurteilen. Ähnlich sinnlose Aktionen hat es aber sicher schon gegeben, diese sind aber GsD nicht so tragisch ausgegangen.

Nochmals ALLES GUTE AN EINEN DER BESTEN LEGIONÄRE in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kann es sein, dass du das etwas aus dem Zusammenhang reisst? Pacults Freude basiert sicher nicht auf dem Foul.

Was für ein Zufall gell. :huh?deppat?: Wo war denn diese "Pacult-Schlagzeile" vorher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Kann es sein, dass du das etwas aus dem Zusammenhang reisst? Pacults Freude basiert sicher nicht auf dem Foul.

Denk doch mal genau nach. Diese Überschriften wurden von einem ORF-Heini verfasst und das mit voller Absicht. Genauso geschmacklos wie das Laola-Titelbild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kurz ein paar worte:

1.) unentschieden war ok (ist aber nebensächlich)

2.) normal dunkelrot für kragl, keine frage.

3.) das arge ist, dass aktionen wie der gestreckte von kargl, oder auch (auch wenn die folgewirkung gsd. nicht so schlimm war) der ellenbogen von leitgeb gegen aufhauser in österreich leider ander tagesordnung stehen. nur werden die verharmlost und es passieren gott sei dank selten so schlimme auswirkungen wie bei gustafsson. fakt ist, dass österreichs schiris, bei gestreckten beinen und ellenbogeneinsatz viel konsequenter durchgreifen und rot verteilen müssten und das in zukunft vielleicht auch tun werden. internationale härte ja, aber solche gesundheitsgefährdenden aktionen müssen geahndet werden und das hart! auch wenn immer wieder leute mit "internationaler härte" argumentieren. das hat mit internationaler härte nichts zu tun!

4.) kargl unterstelle ich jetzt nicht, dass er den gustafson verletzen wollte (das tun auch stevens usw. nicht) und ich bin froh, dass er den charakter hatte, sich bei gustafson zu entschuldigen und zweiterer die grösse hatte die entschuldigung anzunehmen (hätte nicht jeder getan und es wäre verständlich gewesen in der situation, insofern hut ab vor einem grossartigen sportsmann eddie gustafsson). ich bin auch sicher, dass der kargl aus der sache gelernt hat und ihm sowas nicht mehr passieren wird. ihn jetzt fertig zu machen (morddrohungen usw.) ist der falsche weg auch wenn ihm ein paar spiele sperre für diese aktion gut täten würden.

5.) und das ist das wichtigste: GUTE BESSERUNG, SCHNELLE GENESUNG UND EINE ERFOLGREICHE FORTSETZUNG FÜR DIE KARRIERE AN EDDIE GUSTAFSSPON

6.) habe fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

okay jetzt geht die Paranoia aber zu weit.

Ihr werdet doch nicht behaupten, dass sicher der ORF über die Verletzung freut und deswegen den schmunzelnden Pacult reinstellt?

Wenn PP über was schmunzelt, dann über das Unentschieden, aber in Anbetracht der Umstände glaube ich nichtmal das

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.