Linzer ASK 0-0 Red Bull Salzburg


p1

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Nanana. Da waren ein paar Härteeinlagen des LASK dabei. Schon wie Majabi das gestreckte Bein auf Cziommers Schienbein stellt ist mehr als fragwürdig. Das hat mit Druck ausüben nix zu tun.

Ich hab auch noch extra geschrieben daß ich nichts vom fertigmachen halte. Du legst mir das trotzdem in den Mund.

Und ich schreibs jetzt nochmal. Es ist klar daß er ihn nicht absichtlich verletzen wollte. Er ist aber vollkommen absichtlich auf diese Art und Weise in den Zweikampf gegangen. Er sieht bereits mehrere Meter vor dem Zweikampf daß er absolut keine Chance mehr auf den Ball hat. Er geht das Risiko einer solchen Verletzung trotzdem bewußt ein und muß jetzt die Verantwortung dafür tragen.

ad Kraft: In interviews vor und nach dem Spiel. Verständlich daß er seine Spieler nicht zerreißt. Zu behaupten mit solchen Verletzungen müßte man einfach rechnen ist einfach letztklassig, um das mal raus zu nehmen.

aja das foul von majabvi hab ich vergessen, mein fehler, gab aber auch auf eurer seite ein ähnliches einsteigen. diesmal war majabvi das opfer.

und zum hergang des fouls, das seh ich schlicht und einfach nicht so. als er zu dem "großen schritt" ansetzt hat er meiner meinung nach noch chancen auf den ball, da gehts um wenige sekunden ob er den ball erwischt oder nicht, im spiel geht das ganze etwas schneller als in der zeitlupe im fernsehn. aber da sind wir wahrscheinleich einfach unterschiedlicher meinung.

die aussage von kraft nach dem spiel hab ich nicht gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

alles oarsch. gustafsson wird uns lange nicht mehr zur verfügung stehen (wenn überhaupt jemals wieder), ohne ihn sind wir garantiert 2. klassen schlechter, der wahnsinnige lechner gibt für die aktion nur gelb (bitte eine saison unterliga pfeifen), ich bin mir sicher, dass wir gegen 10 lasker noch gewonnen hätten, jetzt verscheißen wir noch die meisterschaft ohne eddie, da einfach alle komplett von der rolle sein werden (psychisch). :facepalm:

und da von keiner absicht zu reden ist auch ein schwachsinn, bei genauerer betrachtung. was gibt es absichtlicheres als ohne chance auf den ball dem gegner reinzuspringen? übermotiviert trifft es eher. klar wollt er ihm net den haxen brechen dabei, aber eigentlich hätt kragl eine sperre von 10 spielen absolut verdient. erinnnert mich leider an die didulica szene und mir hat damals schon gegraust. sowas hat am fußballplatz einfach nix verloren.

im gegensatz zu didulica hatte er aber wenigstens den mumm sich zu entschuldigen.

gute besserung unserer nr.1 und ich denke, falls er nie wieder fit wird bitte ich darum, dass er in der redbull familie bleibt. unvergesslich seine unglaublichen paraden in der europa league die unsere siegeszug erst ermöglichen. ein wahnsinnig symphatischer und immer fairer sportsmann. traurig, dass es gerade ihn erwischt.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

War bis zu einer bösen Verletzung selber Torwart

Ein Spiler unserer Manschaft hat sich auch Schien und Wadenbein gebrochen und ich habs aus 40 Meter entfernung gehört.

Auch in Linz muss es der Schiri hören oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Falsch. Terry-foul vor 1-2 Wochen nicht gesehen?

ja, dieses foul war vielleicht sogar noch ärger als jenes heute von diesem dummen kraglbuben. james milner hatte unwahrscheinliches glück, sonst wären die folgen keinen deut weniger schlimm gewesen als bei eddie, ramsey, eduardo oder dem armen polnischen witselopfer.

es gibt also auch in anderen ländern schiris die mitunter katastrophal daneben liegen mit ihren entscheidungen. das ist uns eh allen klar.

bei uns ist es diese häufung der extremen fehlentscheidungen, die uns an der kompetenz der unparteiischen zweifeln lässt.

back to eddie: wenn es also stimmt und er schien- und mehrfache wadenbeinbrüche erlitten hat, dann ist seine karriere vielleicht sogar heute zu ende gegangen. auch weil ja nicht vorausgesagt werden kann, ob und wie er diesen unfall im kopf verarbeitet. wird er nämlich nur einen bruchteil einer sekunde anfangen zu zögern beim hinauslaufen oder hineingehen in eine traube von spielern, dann wird er nicht mehr der alte supergoalie werden. so traurig das ist.

selbst peter cech war nach seiner verletzung nicht mehr so gut wie er einmal war. jetzt, nach jahren, wird er wieder besser. so viel zeit bleibt eddie leider nicht.

heute ist ein tag zum kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

und zum hergang des fouls, das seh ich schlicht und einfach nicht so. als er zu dem "großen schritt" ansetzt hat er meiner meinung nach noch chancen auf den ball, da gehts um wenige sekunden ob er den ball erwischt oder nicht, im spiel geht das ganze etwas schneller als in der zeitlupe im fernsehn. aber da sind wir wahrscheinleich einfach unterschiedlicher meinung.

Das wir eine unterschiedliche Wahrnehmung haben ist klar.

Kragl geht direkt auf das Standbein von Eddie und nicht mal in Richtung Ball. Er hatte absolut keine Chance noch irgendwie selbigen zu spielen. Schon gar nicht von oben mit dem Gestreckten. Daß es in der Widerholung einfacher zu sehen ist stimmt natürlich. Andererseits "versteckt" das Objektiv der Kamera und die Entfernung auch einige Details, wie jeder weiß der mindestens einmal im Stadion war. Und außerdem, wenn der Schiri sowas nicht sieht und dafür Rot gibt, wann dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

für mich hat sich der lask heute als gesamter verein unsympatisch gemacht.

da war 1. natürlich das brutale foul, das meiner meinung nach zu diesem zeitpunkt absichtlich war. und das kann keiner leugnen, eine kurzschlussreaktion zwar (auch wenn ich nicht verstehe warum, da is ja nix vorgefallen vorher) aber das wars wohl. er hätte locker die möglichkeit gehabt an gustafsson vorbei zu laufen, oder mit dem oberkörper rein zu krachen wies jeder normale mensch täte. er streckt den fuß aus, und das ist ABSICHT! 2. der trainer.. einfach traurig der mensch, mehr fällt mir dazu nicht ein. 3. die fans. diese rufe nach dem brutalen foul wie bullenschweine, auf wiedersehen und so weiter sind unter aller sau. jetzt kommt sicher die antwort das passiert doch überall. wie sich berger den arm gebrochen hat, hat das ganze stadion aufgejault.. und da war keiner dieser rufe zu hören. unter aller sau ihr lasker!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

kurz mein mist dazu:

1. man sieht ganz genau, dass kragl schon im vorhinein sieht, dass er den ball nicht mehr bekommen wird. trotzdem (!) geht er mit voll gestrecktem fuß auf gustaffson hin.

2. kragl gehört gesperrt, aber nicht auf ewigkeiten verteufelt. es handelt sich dabei um ein großes talent, das eine verdammt verantwortungslose dummheit begangen hat.

remember witsel.

3. vergleiche zu didulica sind sowieso schwachsinnig. didulica war damals über 30 und schon mti über 10 jahren profi - erfahrung, kragl macht sein drittes spiel als profi.

4. trotzdem müsst die liga da viel härter durchgreifen. 8, 9 spiele wären angebracht.

5. NIEMAND kann sich über so etwas freuen, auch die eingefleischtesten rapidler nicht. wer fan eines klubs ist, liebt dieses spiel. und wer das spiel liebt, kann sich über so eine aktion einfach nicht freuen, völlig egal, welcher klub es ist.

korrekter post! in so einem moment fühlen, so glaube/hoffe ich, alle ein bisschen mit dem betroffenen spieler. auch über clubfarben und vereinsinteressen hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Laola und Orf haben die Bilder geändert

mir bleibt nur zu sagen

GUTE BESSERUNG EDDIE

Pppfff... das macht's auch kaum besser. Allein die Tatsache, dass sie die brechenden Knochen des Eddie Gustafsson auch nur eine Minute als Aufhänger verwenden, um mehr Klicks oder Quoten zu bekommen, ist eine Gemeinheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laola und Orf haben die Bilder geändert

mir bleibt nur zu sagen

GUTE BESSERUNG EDDIE

Sorry aber ORF hats nach wie vor drinnen, das selbe gilt leider auch für Sportnet!

Von meiner Seite an dieser Stelle auch alles, alles Gute und hoffentlich eine schnelle und unkomplizierte Genesung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Laola und Orf haben die Bilder geändert

mir bleibt nur zu sagen

GUTE BESSERUNG EDDIE

Ich hab auch nach mehrmaligem F5 immer noch den gebrochenen Haxn im Artikel als Bild beim ORF...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.