Linzer ASK 0-0 Red Bull Salzburg


p1

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Herzlichen Dank für die netten Worte :nope: Versteh nicht, wieso du so auf mich losgehst? Was hab ich denn so schlimmes gesagt? Ich sagte ja, es war Dummheit von Kragl, Übermotiviert war er, aber ich kann mir absolut nicht vorstellen, daß er ihm bewußt den Fuß brechen wollte. Kurzschlussreaktion!

Bitte das nächste Mal vorher überlegen bevor du jemanden so dermaßen niveaulos beschimpfst!

heute reagieren manche etwas über. ich kann das verstehen und hoffe, andere können das auch!

ich denke, ganz fussballösterreich ist geschockt und nicht einmal ein erzrapidler heisst gut (oder freut sich gar) was heute passiert ist.

es geht alles so schnell - ja das ist eine floskel - aber ich bin sicher, es ging auch für kragl sehr schnell. er hätte zurückzeihen müssen. keine frage. er hat es nicht getan und ich bin sicher, er bereut es längst.

das ganze ist maximal scheisse. jetzt muss der meistertitel her. auch für eddie. ich will ihn sehen wie er den teller stemmt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wär ja dafür, dass Kragl erst wieder auflaufen darf wenn es Eddie auch tut. :ratlos:

Zunächst mal gute Besserung an Eddie. Hoffe wir sehn ihn nochmal (ihn ähnlicher guter Form).

Foul war ein Wahnsinn. Aber richtig schlimm ist ja der Kraft. Der is ja komplett weich in da Birne.

1. Kragl hätte spätestens zur Pause ausgewechselt gehört. Wenn da auch nur ein Funken Anstand und Charakter ist, muss mich der Trainer rausnehmen oder ich lass mich selbst auswechseln.

2. Wie kann man danach diese Aktion auch noch verteidigen :aaarrrggghhh: Wenn das keine Rote Karte ist, dann wirds nicht mehr viel Ausschlüsse geben. Unglaublich so was von sich zu geben.

Für mich wär bei solchen Fouls wie schon von p1 schon vorgeschlagen, eine Sperre bis zur Wiedergenesung des Betroffenen angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Voller Emotionen hab ich einen ziemlichen Blödsinn verzapft.

Is eh ok, man muß ja ned alle Teilnehmer immer parat haben - außer in einem Fußballforum mit lauter Besserwissern! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

heute reagieren manche etwas über. ich kann das verstehen und hoffe, andere können das auch!

ich denke, ganz fussballösterreich ist geschockt und nicht einmal ein erzrapidler heisst gut (oder freut sich gar) was heute passiert ist.

es geht alles so schnell - ja das ist eine floskel - aber ich bin sicher, es ging auch für kragl sehr schnell. er hätte zurückzeihen müssen. keine frage. er hat es nicht getan und ich bin sicher, er bereut es längst.

das ganze ist maximal scheisse. jetzt muss der meistertitel her. auch für eddie. ich will ihn sehen wie er den teller stemmt!!!

Richtig, du sagst es. Es geht alles ziemlich schnell. Und ich bin mir auch sicher, daß Kargl ziemlich unglücklich über seine Aktion ist und sich selbst die größten Vorwürfe macht. Eine dumme Kurzschlussreaktion, aber eben nicht entschuldbar. Sowas darf einem Profi nicht passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Dress ausziehen nachm Torjubel wird also genauso hart bestraft wie dieses Horror-Foul, eigentlich unglaublich...

Naja, so manche Regel is doch zum auf die Stirn greifen, oder?

Am Leiberl zurückhalten wird doch auch härter bestraft als den Gegner von hinten zu legen.

Und wenn ich mich jetzt an die Rote von Heikkinen gegen Kärnten zurück erinnere, greif ich mich noch mehr auf den Kopf! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Man kann einfach nur hoffen, dass alles doch nicht so schlimm ist.

Angesichts der Bilder ist das allerdings sehr schwer vorstellbar. :(

Ich hoffe man schenkt arzberger bis dahin das Vertrauen. Nach solch einer Aktion sollte alle zusammrücken und zusammenhalten. Und wenn wir die Meisterschaft verlieren, solls so sein. Ohne Eddie würden wir möglicherweise eh nicht auf Platz 1 stehen.

Ich warte schon sehnlichst auf eine Entwarnung, dass zumindest das Karriereende ausgeschlossen werden kann... Alles Gute an Gustafsson.

Zum Spiel geb ich keinen Kommentar. Meines Erachtens die unnötigsten 90 Minuten meines Fandaseins.. einfach skandalös..:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Richtig, du sagst es. Es geht alles ziemlich schnell. Und ich bin mir auch sicher, daß Kargl ziemlich unglücklich über seine Aktion ist und sich selbst die größten Vorwürfe macht. Eine dumme Kurzschlussreaktion, aber eben nicht entschuldbar. Sowas darf einem Profi nicht passieren!

is ja gut jetzt ... wir wissen schon, dass er ihn vermutlich nicht vorsätzlich verletzten wollte. uns des immer wieder unter die nase zu halten macht des auch ned besser. fakt is, dass unser kapitän äußerst schwer verletzt is. wenn sich jeder in die lage versetzt, dass es der kapitän der eigenen mannschaft is, wird er verstehn, dass die emotionen bei manchen einfach hoch gehn. aber ich find es hält sich eh noch in grenzen ...

ich bin absolut geschockt. es zeigt wieder mal, dass es wichtigeres gibt als punkte, tore, meisterschaften ... ich hoff der eddie wird wieder vollkommen gesund. is ein großartiger sportler und wird uns sehr fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zum Spiel kann ich nicht viel sagen, auch weil mir nach dieser Szene nicht mehr zum Zuschauen zumute war.

Dieses Foul, und insbesondere diese Schiedsrichterentscheidung ist ein weiterer Skandal, der sich nahtlos an so manche verpfiffenen Partien dieses Frühjahrs anreiht. Ich habs endgültig satt, wenn das so weitergeht, dann wird diese Meisterschaft, die (zumindest in Hinblick auf den Titel) eigentlich schon entschieden ist, so dermaßen verzerrt dass du sie vollkommen schmeissen kannst. Wurscht wer dann 1.,2. oder 3. wird.

Nach so einem irren Foul diesen Spieler nicht aus der Buli zu schmeißen, ihm nicht einmal eine Rote zu geben, das ist schon verdammt provokant eigentlich.

So quasi, 'oba geh der wird nur verwarnt, um a Rote zu kriegen muss er den Gustafsson schon so verletzen dass er sei Karriere beenden muss, wär eh net schod drum'

Das hat für mich in seiner Aussagekraft einen verdammt unguten Beigeschmack, auch, weil es Entscheidungen wie diese sind, die eine ungute... sagen wir mal, Stimmung raufbeschwören können gewissen Vereinen oder Spielern gegenüber. So können auch mal Pfiffe und Fouls salonfähig werden, die sich dann (auf parteiische und vollkommen absichtliche Weise) gänzlich gegen 'ungewollte' Spieler richten.

Gute Besserung an den Eddie Gustafsson an dieser Stelle.

Ich bin schon ein bisserl geschockt muss ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.