Linzer ASK 0-0 Red Bull Salzburg


p1

Recommended Posts

Postinho

Huub war beim Interview am ORF wirklich gefasst. Wenn dann auch noch so eine dumme Frage kommt - eigentlich unglaublich. Sein Kopf war auch vollkommen rot.

Die Blicke aller Spieler und Betreuer auf der Bank haben auch mehr als 1000 Worte gesagt. Bis auf einen Teil von behinderten Linzern sind alle erstarrt vor Fassungslosigkeit. Das sind Szenen, welche sich hoffentlich nicht mehr abspielen.

Das Foul ist mittlerweile einige Stunden vergangen und ich bin noch immer geschockt wie weiß nicht was. Einfach unglaublich.

das interview war eine der größten frechheiten, die sich der orf je erlaubt hat. der sportreporter maßt sich an die beendung einer tollen karriere mit unglücklichen zusammenstoß oder maleur zu beschreiben. da fehlen einem echt die worte. da muss man es huub stevens schon hoch anrechnen, dass er den reporter nicht beim krawattl packt. der kopf war eh schon hochrotestens. traurig dazu noch die schiedsrichterfehlentscheidung des jahres und dazu noch die sperre vom leite (bitte den schiedsrichter in die unter - unterliga versetzen). damit könnte das ganze "malheur" sogar meisterschaftsentscheidend werden, wenn es nicht schon traurig genug wäre...... :ratlos:

seit plautz und stuchlik gegangen sind, gibts einfach nur mehr pfeifen, die pfeifen. unglaubliche fehlentscheidungen am laufenden band und die spieler werden nicht den hauch geschützt. traurig für den Ö fußball.

und der kargl spielt in der 2.hz. noch :betrunken: es tut ihm ja eh so leid. :glubsch:

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Gustafsson tut mir extrem Leid - der ist wirklich ein toller Bursche ... auch wie er auf der Liege noch mit Kragl gesprochen hat und ihm die Handschuhe auf den Kopf gelegt hat. Kragl war in dieser Situation klar übermotiviert, aber ihm ist kein Vorsatz zu unterstellen. Hirsch bezeichnet die Situation ganz genau - Dummer Hirsch vielleicht noch besser ... trotzdem fordern wir 150% Einsatz von den Jungen - er wird daraus lernen, auch wenn es Eddie in der aktuellen Situation absolut nichts hilft ... hoffentlich ist er bald wieder zurück, solche Typen gibt es wenige in Österreich !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der ORF Reporter bezeichnet es als Maleur und spricht Kragl von aller Schuld un Absicht frei. Jetzt sind wir schon wieder so weit daß wir alles klein und schön reden. Ich könnt kotzen.

Typisch ORF halt. Reden ja immer alles klein und schön.

Obwohl ich Red Bull Salzburg nicht mag, find ich das eine Frechheit, dass dieses Foul nur mit Gelb bestraft wurde. Ein Armutszeichen wieder einmal für die Bundesliga-Schiris und ihre treuen Seitenwachler. Das war dunkelrot!

Auf jedem Fall wünsch ich eurem Goalie gute Besserung und dass er möglichst bald wieder einsatzfähig ist.

Übrigens: Hier ein Youtube-Link zum Thema "Brutalo-Fouls":

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gustafsson tut mir extrem Leid - der ist wirklich ein toller Bursche ... auch wie er auf der Liege noch mit Kragl gesprochen hat und ihm die Handschuhe auf den Kopf gelegt hat. Kragl war in dieser Situation klar übermotiviert, aber ihm ist kein Vorsatz zu unterstellen. Hirsch bezeichnet die Situation ganz genau - Dummer Hirsch vielleicht noch besser ... trotzdem fordern wir 150% Einsatz von den Jungen - er wird daraus lernen, auch wenn es Eddie in der aktuellen Situation absolut nichts hilft ... hoffentlich ist er bald wieder zurück, solche Typen gibt es wenige in Österreich im Profigeschäft !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Stimmen zum Spiel u.a. mit Dietmar Beiersdorfer sind im Audioplayer auf der Vereins HP online. Interessant vor allem das was Huub sagt. Es ist nicht klar von wem er spricht, mein Verdacht beunruhigt mich allerdings.

bearbeitet von Zenon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Der Ball war schon weg und dieser Vollpfosten zieht noch mit gestrecktem Bein voll durch und nimmt eine Verletzung gerne in Kauf und der Schiri gibt ihm Gelb. :aaarrrggghhh: :huh?deppat?:

Der Typ gehört normalerweise mindestens 10 Spiele gesperrt. Wenn man vergleicht man bekommt fürs Trikot halten schon Gelb und für einen Schien- und Wadenbeinbruch auch. :knife:

Dem Kragl wünsch ich alles schlechte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich muss ehrlich sagen ohne Zeitlupe hätt ich auch nicht viel gesehen bei der Aktion. Mit Zeitlupe klare rote Karte. Hat natürlich extrem krass ausgehen das Ganze, aber deswegen jetzt Kopf und Kragl zu fordern ist meiner Meinung nach völlig übertrieben. Gestreckte Beine gibts in jeder Partie 4-5, hier ists halt (hauptsächlich weil hier auch medizinisch weniger bewanderte Leute relativ schnell einen Beinbruch diagnostiziert hätten) extrem abschreckend rüber gekommen. Ohne diese optische Verdeutlichung (die zweifellos für einiges an Wucht sprechen kann, wie man aber einst bei Henrik Larsson sah nicht muss) wäre diese ganze Aktion völlig untergegangen.

Sicherheitshalber nochmal die Kernaussage, um nicht aufgehängt zu werden: Enorm Brutales Foul, klare rote Karte.

Alles Gute Eddie Gustafsson!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Der Ball war schon weg und dieser Vollpfosten zieht noch mit gestrecktem Bein voll durch und nimmt eine Verletzung gerne in Kauf und der Schiri gibt ihm Gelb. :aaarrrggghhh: :huh?deppat?:

Der Typ gehört normalerweise mindestens 10 Spiele gesperrt. Wenn man vergleicht man bekommt fürs Trikot halten schon Gelb und für einen Schien- und Wadenbeinbruch auch. :knife:

Dem Kragl wünsch ich alles schlechte!

Das macht das Geschehene auch nicht mehr Ungeschehen, wennst den Kragl jetzt verfluchst!

Natürlich ist es schrecklich was sich da gestern abgespielt hat und auch ein großer Verlust für unsere Mannschaft, aber dennoch kann man den jungen Kragl jetzt nicht bis in alle Ewigkeit verdammen. Er ist ein junger Spieler, der gestern übermotiviert in diese Szene ging. Leider dumme Aktion vom ihm, aber er wird daraus lernen und in Zukunft sicher nicht mehr auf koste es was es wolle in die Zweikämpfe gehen.

Wie gesagt sehr sehr scheiße für Eddie, ich hoffe, dass sich unsere Nummer 1 so bald es möglich wieder erholt!! Alles Gute auf diesem Wege!!

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Das macht das Geschehene auch nicht mehr Ungeschehen, wennst den Kragl jetzt verfluchst!

Natürlich ist es schrecklich was sich da gestern abgespielt hat und auch ein großer Verlust für unsere Mannschaft, aber dennoch kann man den jungen Kragl jetzt nicht bis in alle Ewigkeit verdammen. Er ist ein junger Spieler, der gestern übermotiviert in diese Szene ging. Leider dumme Aktion vom ihm, aber er wird daraus lernen und in Zukunft sicher nicht mehr auf koste es was es wolle in die Zweikämpfe gehen.

Wie gesagt sehr sehr scheiße für Eddie, ich hoffe, dass sich unsere Nummer 1 so bald es möglich wieder wiederholt!! Alles Gute auf diesem Wege!!

Es gibt also wirklich auch Salzburg Anhänger, die in Anbetracht des brutalen Fouls Vernunft und Hirn nicht weggeworfen haben... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Es gibt also wirklich auch Salzburg Anhänger, die in Anbetracht des brutalen Fouls Vernunft und Hirn nicht weggeworfen haben... :super:

Naja, ich war gestern auch sehr wütend über Kragls Aktion, aber wie gesagt, es macht die Aktion leider nicht mehr ungeschehen, wenn ich jetzt über Kragl im Internet herziehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gestreckte Beine gibts in jeder Partie 4-5, hier ists halt (hauptsächlich weil hier auch medizinisch weniger bewanderte Leute relativ schnell einen Beinbruch diagnostiziert hätten) extrem abschreckend rüber gekommen.

Was nichts daran ändert daß solche Aktionen aus offensichtlichen Gründen hart zu bestrafen sind. Unabhängig davon ob sich jemand verletzt oder überhaupt getroffen wird. Die Argumentation es wäre lediglich ein Dutzendfoul macht es um nix besser, im Gegenteil es wirft ein noch schlechteres Licht auf unseren Fußball. Und ich finds auch ein bissl widerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Was nichts daran ändert daß solche Aktionen aus offensichtlichen Gründen hart zu bestrafen sind. Unabhängig davon ob sich jemand verletzt oder überhaupt getroffen wird. Die Argumentation es wäre lediglich ein Dutzendfoul macht es um nix besser, im Gegenteil es wirft ein noch schlechteres Licht auf unseren Fußball. Und ich finds auch ein bissl widerlich.

Im Nachhinein wird nix bestraft (das würde es nur werden können, wenns der Schiedsrichter nicht gesehen hätte, hat er aber, da er es geahndet hat) und das ist auch gut so! Wenn das Sitte wird, gute Nacht!

Klar, Banküberfälle werden auch nicht harmloser, nur weil sie öfter passieren, aber der Hauptgrund warum die Aktion derartige Wellen schlägt, war der absolut entsetzliche Anblick. Vorkommen tut sowas öfter als man denkt; Kreuzbänder z.B. reißen relativ leise, das bemerkt meistens nicht mal der ORF...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Kragl ist mit 20 zwar noch jung, aber mit 20 ist man Profi und kann antizipieren. er ist ein heisl und ich lass das mit der unabsicht nicht so stehen, hab mir die szene x mal angeschaut, de3r rauscht an und nimmt eine verletztung in kauf. das is auch in der radio OÖ liga so, dass man dafür rot kriegt! und eine lange sperre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Kragl ist mit 20 zwar noch jung, aber mit 20 ist man Profi und kann antizipieren. er ist ein heisl und ich lass das mit der unabsicht nicht so stehen, hab mir die szene x mal angeschaut, de3r rauscht an und nimmt eine verletztung in kauf. das is auch in der radio OÖ liga so, dass man dafür rot kriegt! und eine lange sperre

Gruppe: Moderator - Gute Nacht!

Komm bitte mal runter, bevor du postest... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Im Nachhinein wird nix bestraft (das würde es nur werden können, wenns der Schiedsrichter nicht gesehen hätte, hat er aber, da er es geahndet hat) und das ist auch gut so! Wenn das Sitte wird, gute Nacht!

Klar, Banküberfälle werden auch nicht harmloser, nur weil sie öfter passieren, aber der Hauptgrund warum die Aktion derartige Wellen schlägt, war der absolut entsetzliche Anblick. Vorkommen tut sowas öfter als man denkt; Kreuzbänder z.B. reißen relativ leise, das bemerkt meistens nicht mal der ORF...

Ich rede ja von einer sofortigen Roten. Der Schiri hats, wie du sagst gesehen, muß er auch wenn er ein Spiel leitet.

Entschuldige was interessieren mich Banküberfälle? Der Hauptgrund dafü daß es gestern überhaupt zu so einer Aktion kam ist daß die Medien seit Wochen nur noch eins fordern, daß die MS wieder spannend wird, der ÖFB sich immer wieder genötigt fühlt in einen laufenden Bewerb einzugreifen, und dann so wie gestern eine mehr als fragwürdige Spielweise zulässt, ein Trainer der sich selbst Pädagoge schimpft Öl ins Feuer gießt um diese Situation für sich auszunutzen. Der LASK wollte sich gestern so präsentieren, der Schiri hats gebilligt und jetzt wo "was passiert" ist spielen wir wieder alles runter, keiner will irgendwelche Schuld haben es war ja praktisch unvermeidbar.

Daß du hier rein kommst und meinst diese "gell das war doch alles net so schlimm", "jetzt ists ohnehin schon vorbei" tour interessiert jemanden ekelt mich auch ein bissl an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.