Linzer ASK 0-0 Red Bull Salzburg


p1

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

für mich hat sich der lask heute als gesamter verein unsympatisch gemacht.

da war 1. natürlich das brutale foul, das meiner meinung nach zu diesem zeitpunkt absichtlich war. und das kann keiner leugnen, eine kurzschlussreaktion zwar (auch wenn ich nicht verstehe warum, da is ja nix vorgefallen vorher) aber das wars wohl. er hätte locker die möglichkeit gehabt an gustafsson vorbei zu laufen, oder mit dem oberkörper rein zu krachen wies jeder normale mensch täte. er streckt den fuß aus, und das ist ABSICHT! 2. der trainer.. einfach traurig der mensch, mehr fällt mir dazu nicht ein. 3. die fans. diese rufe nach dem brutalen foul wie bullenschweine, auf wiedersehen und so weiter sind unter aller sau. jetzt kommt sicher die antwort das passiert doch überall. wie sich berger den arm gebrochen hat, hat das ganze stadion aufgejault.. und da war keiner dieser rufe zu hören. unter aller sau ihr lasker!!

is recht, nächstes mal zuerst denken und dann schreiben bitte. weil sich von ungefähr 9500 linzer fans ca. 500 an diesen schmährufen beteiligt haben sind gleich wieder alle LASKler unter aller sau. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

wo hat kraft das angedeutet? wo hat kraft das gebilligt? soll er den jungen vor laufenden kameras in der luft zerreissen für etwas was er nicht mit absicht getan hat?

Austauschen. Wenn ihn der Schiri nicht rausstellt, sollte es ein Trainer mit Rückgrat machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

für mich hat sich der lask heute als gesamter verein unsympatisch gemacht.

da war 1. natürlich das brutale foul, das meiner meinung nach zu diesem zeitpunkt absichtlich war. und das kann keiner leugnen, eine kurzschlussreaktion zwar (auch wenn ich nicht verstehe warum, da is ja nix vorgefallen vorher) aber das wars wohl. er hätte locker die möglichkeit gehabt an gustafsson vorbei zu laufen, oder mit dem oberkörper rein zu krachen wies jeder normale mensch täte. er streckt den fuß aus, und das ist ABSICHT! 2. der trainer.. einfach traurig der mensch, mehr fällt mir dazu nicht ein. 3. die fans. diese rufe nach dem brutalen foul wie bullenschweine, auf wiedersehen und so weiter sind unter aller sau. jetzt kommt sicher die antwort das passiert doch überall. wie sich berger den arm gebrochen hat, hat das ganze stadion aufgejault.. und da war keiner dieser rufe zu hören. unter aller sau ihr lasker!!

hast du im stadion gesehen was passiert ist? ich dachte erst, er will nur einen freistoß schinden. ich dachte nie und nimmer an ein so brutales foul. und in der brisanten phase schreist dann halt mal "bullenschweine". wäre bei euch vermutlich nicht viel anders gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Pppfff... das macht's auch kaum besser. Allein die Tatsache, dass sie die brechenden Knochen des Eddie Gustafsson auch nur eine Minute als Aufhänger verwenden, um mehr Klicks oder Quoten zu bekommen, ist eine Gemeinheit.

Natürlich sitzen dort ein paar feste Trotteln, aber wie du richtig sagst denen gehts nur um Quoten der Rest ist denen wurscht.

@slin, cm burns: bei laola1.at und bei sport.orf.at konnte ich die Bilder nicht mehr sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Pppfff... das macht's auch kaum besser. Allein die Tatsache, dass sie die brechenden Knochen des Eddie Gustafsson auch nur eine Minute als Aufhänger verwenden, um mehr Klicks oder Quoten zu bekommen, ist eine Gemeinheit.

tu nicht so überrascht. ist nachvollziehbar und logisch.

Natürlich sitzen dort ein paar feste Trotteln, aber wie du richtig sagst denen gehts nur um Quoten der Rest ist denen wurscht.

aber sowas von natürlich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

is recht, nächstes mal zuerst denken und dann schreiben bitte. weil sich von ungefähr 9500 linzer fans ca. 500 an diesen schmährufen beteiligt haben sind gleich wieder alle LASKler unter aller sau. :aaarrrggghhh:

erzähl ma nix, de rufe wie bullenschweine waren lauter als die restlichen gesänge der lasker an dem nachmittag..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

erzähl ma nix, de rufe wie bullenschweine waren lauter als die restlichen gesänge der lasker an dem nachmittag..

die tatsache dass ich mich an keinem dieser gesänge beteiligt habe und sogar im fansektor des linzer anhangs war entkräftet deinen vorrigen post aber ganz gewaltig. einfach aufhören mit solchen verallgemeinerungen, wenns leicht geht. :busserl:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

oö krone schreibt in der morgenausgabe..... :

Kragl sagte nach dem Spiel: "Es tut mir irrsinnig leid." Er habe sich auch bereits beim Salzburger Torhüter entschuldigt. Red-Bull-Trainer Huub Stevens forderte die 'Rote Karte', erklärte aber, das Foul sei seiner Meinung nach keine Absicht gewesen.

euer huub ist definitiv ein fairer sportsmann !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

oe24.at hat natürlich auf der Startseite auch einen vergrößerten Ausschnitt des Standbildes, wo der Fuß gerade bricht, noch dazu dick und fest eingeringelt. Bravo oe24, aber das ist man von euch Vollidioten ja gewöhnt.

Dem Eddie, einem der sympatischsten Legionäre in unserer Liga, wünsche ich an dieser Stelle nochmals baldige Genesung und einen unkomplizierten Heilungsprozess. Ich hoffe sehr, dass er wieder ein Comeback geben kann. Jemand wie er ist sowohl menschlich als auch sportlich eine Bereicherung für den Fußball.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

oö krone schreibt in der morgenausgabe..... :

Kragl sagte nach dem Spiel: "Es tut mir irrsinnig leid." Er habe sich auch bereits beim Salzburger Torhüter entschuldigt. Red-Bull-Trainer Huub Stevens forderte die 'Rote Karte', erklärte aber, das Foul sei seiner Meinung nach keine Absicht gewesen.

euer huub ist definitiv ein fairer sportsmann !

Find ich auch.

Allerdings stimmt das Zitat so nicht ganz. Wenn ich mich richtig erinnere meinte er daß die Verletzung, und nicht das foul, keine Absicht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

An dieser Stelle möchte ich Eddie Gustafsson auch eine schnelle und vor allem vollständige Genesung wünschen!

Hoffe nicht das es Ihm so ergeht wie dem Lanzinger mit dem Bein.

Dieses schreckliche Foul, die Platzwunde von Auffauser, u.ä. zeigt sehr deutlich das in unserer Liga zu hart und rücksichtslos gespielt wird.

Ich war noch nie ein Freund von "Härte" im Fußball, genau deswegen. So wie bei uns gespielt wird wundert es mich eigentlich das soetwas furchtbares

nicht öfters passiert.

Kragl ist denk ich mal selber ziemlch schockiert über seine Aktion, ich bin mir sicher in dieser schwere hat er das nicht beabsichtigt. Aber genauso wie Leitgeb vorher bei Auffauser wird einfach von manchen Spielern und Trainern einfach toleriert das es zu verletzungen kommt. Und das ist das wirklich schlimme.

Ich hoffe, für den Sport und alle Spieler, soetwas nie wieder sehen zu müssen!!

Bzgl. Existensgefährdung, dachte Profispieler wären unfallversichert? So wie jeder andere Arbeiter/Angestellte? Ach egal, RBS wird Ihn sicher nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Huub war beim Interview am ORF wirklich gefasst. Wenn dann auch noch so eine dumme Frage kommt - eigentlich unglaublich. Sein Kopf war auch vollkommen rot.

Die Blicke aller Spieler und Betreuer auf der Bank haben auch mehr als 1000 Worte gesagt. Bis auf einen Teil von behinderten Linzern sind alle erstarrt vor Fassungslosigkeit. Das sind Szenen, welche sich hoffentlich nicht mehr abspielen.

Das Foul ist mittlerweile einige Stunden vergangen und ich bin noch immer geschockt wie weiß nicht was. Einfach unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

oe24.at hat natürlich auf der Startseite auch einen vergrößerten Ausschnitt des Standbildes, wo der Fuß gerade bricht, noch dazu dick und fest eingeringelt. Bravo oe24, aber das ist man von euch Vollidioten ja gewöhnt.

Pacult sagte schon längst aus, was dieses Blatt ist. Eine Schweinderlzeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.