Linzer ASK 0-0 Red Bull Salzburg


p1

Recommended Posts

SINE METU

Wahnsinn dieses Foul. Die Kleine Zeitung in Graz hat diese Szene heute im Sportteil abgedruckt, ich konnte nicht hinschauen. War sicher keine Absicht dieses Foul, trotzdem darf der Kragl da nicht so hineinsteigen. Schade, das die Aktion schon im Spiel sanktioniert wurde, eine nachträgliche Sperre wäre wohl gerechter gewesen, als diese lächerliche gelbe Karte.

Großer Sport aber von eurem Torhüter, der die Entschuldigung von Kragl annahm. Für mich eigentlich die Szene der Saison, wo ein auf der Trage liegender Gustafsson den am Boden zerstörten Kragl am Kopf tätschelt. Ich weiß nicht, ob ich so großmütig sein könnte, wenns um meine berufliche Zukunft ginge.

!!! :super: :super: :super: ALLES GUTE, EDDIE GUSTAFSSON :super: :super: :super: !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Großer Sport aber von eurem Torhüter, der die Entschuldigung von Kragl annahm. Für mich eigentlich die Szene der Saison, wo ein auf der Trage liegender Gustafsson den am Boden zerstörten Kragl am Kopf tätschelt. Ich weiß nicht, ob ich so großmütig sein könnte, wenns um meine berufliche Zukunft ginge.

ich pack's ja noch immer nicht dass er angeblich zu ihm gesagt hat "das nächste mal ein bisschen vorsichtiger hingehen", ich mein - wtf ? irgendwie ist mir das schon zuviel sportsgeist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Peinlich auch das Verhalten der LASK Fans nach diesem Foul. :huh?deppat?:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Ehrlich...

Vom Stehplatz aus hat dieses üble Foul wie ein "normaler" Zusammenprall ausgesehen, der in einem Spiel hunderte Male passiert.

Keine Frage, dass das ROT gewesen wäre, aber den Kragl zu verdonnern deswegen, kann ich nicht verstehen. Ein junger Spieler, sieht den Ball Richtung Tormann springen und will seine Chance nutzen und zumindest versuchen das Tor zu machen. Wie oft hat so eine Aktion schon zu einem Tor geführt weil der Tormann dem Spieler vlt. auf den Fuß geschossen hat? Wie oft hat die Kurve dann diesen einen Spieler gefeiert weil er so nachsetzt?

Das is nunmal das Risiko im Fußball, es geht um Zehntelsekunden die diesen Sport ausmachen. Geht der Tormann zu langsam raus und es fällt das Tor, ist er der Buhmann, geht der Spieler nicht drauf auf den Ball ist er der Buhmann, weil er nicht um jeden Ball kämpft.

So ein Ausgang wie bei diesem Zweikampf is natürlich unglücklich, aber er lässt sich schwer verhindern. Ist das selbe bei dem Ramsey Foul, unheimlich schade um den Jungen aber er hat das Risiko genommen und ging in den Zweikampf....

Gute Besserung auf jeden Fall an Gustaffson. Und das kommt von einem der im Spiel noch "Auf Wiedersehen" skandierte und mit Leib und Seele violetter Salzburger ist...

bearbeitet von UltrasNoFans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Peinlich auch das Verhalten der LASK Fans nach diesem Foul. :huh?deppat?:

Umso größer dafür die tolle Geste von Eddie :super:

Erinnert mich an damals, als der Didi Kühbauer das ganze Spiel über (als SEH und anderes) beschimpft wurde, ein paar Tage nachdem seine Frau gestorben ist. Einfach nur dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Ehrlich...

Vom Stehplatz aus hat dieses üble Foul wie ein "normaler" Zusammenprall ausgesehen, der in einem Spiel hunderte Male passiert.

Keine Frage, dass das ROT gewesen wäre, aber den Kragl zu verdonnern deswegen, kann ich nicht verstehen. Ein junger Spieler, sieht den Ball Richtung Tormann springen und will seine Chance nutzen und zumindest versuchen das Tor zu machen. Wie oft hat so eine Aktion schon zu einem Tor geführt weil der Tormann dem Spieler vlt. auf den Fuß geschossen hat? Wie oft hat die Kurve dann diesen einen Spieler gefeiert weil er so nachsetzt?

Das is nunmal das Risiko im Fußball, es geht um Zehntelsekunden die diesen Sport ausmachen. Geht der Tormann zu langsam raus und es fällt das Tor, ist er der Buhmann, geht der Spieler nicht drauf auf den Ball ist er der Buhmann, weil er nicht um jeden Ball kämpft.

So ein Ausgang wie bei diesem Zweikampf is natürlich unglücklich, aber er lässt sich schwer verhindern. Ist das selbe bei dem Ramsey Foul, unheimlich schade um den Jungen aber er hat das Risiko genommen und ging in den Zweikampf....

Gute Besserung auf jeden Fall an Gustaffson. Und das kommt von einem der im Spiel noch "Auf Wiedersehen" skandierte und mit Leib und Seele violetter Salzburger ist...

ich denke der einzige der hier die fresse halten sollte bist dann wohl du, ich möchte auf den ganzen unsinn gar nicht eingehen (risiko, schwer verhindern, junger spieler) - der beitrag wird durch sich selbst gerichtet, über den abschlusssatz lieber alles verkneifen was einem da so auf der zunge liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Gute Besserung auf jeden Fall an Gustaffson. Und das kommt von einem der im Spiel noch "Auf Wiedersehen" skandierte und mit Leib und Seele violetter Salzburger ist...

:facepalm:

Warum überrascht mich dass bei dir in keinster Weise??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Keine Möglichkeit der Sperre für LASK-Stürmer Kragl

LASK-Stürmer Lukas Kragl kommt trotz seines Horrorfouls an Salzburg-Keeper Eddie Gustafsson ohne Sperre davon.

Die Bundesliga bestätigte am Montag gegenüber ORF.at, dass der 20-Jährige nach seiner Brutaloattacke nicht mit Folgen rechnen muss. Grund dafür ist eine FIFA-Regel, wonach Schiedsrichterentscheidungen als Tatsachenentscheidungen nicht nachträglich revidiert werden können.

Damit kann auch der Bundesliga-Strafsenat nichts unternehmen. Das wäre nur möglich gewesen, wenn die Aktion vom Schiedsrichter nicht bemerkt worden wäre. Schiedsrichter Harald Lechner hatte Kragl aber die Gelbe Karte gezeigt, dafür droht dem Referee nun eine längere Nachdenkpause.

Quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich denke der einzige der hier die fresse halten sollte bist dann wohl du, ich möchte auf den ganzen unsinn gar nicht eingehen (risiko, schwer verhindern, junger spieler) - der beitrag wird durch sich selbst gerichtet, über den abschlusssatz lieber alles verkneifen was einem da so auf der zunge liegt.

Ich spar mir zu dir jeden weiteren Kommentar. Typische Reaktion eines Red Bull Konsumenten. Der Unterschied zw. Leuten wie dir und mir ist, dass ich mir nicht zu schade bin einem Spieler von dem Verein, den ich am meisten VERACHTE, gute Besserung zu wünschen.

Lies meinen Beitrag nochmal vlt. verstehst du dann was ich meine.

bearbeitet von UltrasNoFans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich spar mir zu dir jeden weiteren Kommentar. Typische Reaktion eines Red Bull Konsumenten. Der Unterschied zw. Leuten wie dir und mir ist, dass ich mir nicht zu schade bin einem Spieler von dem Verein, den ich am meisten VERACHTE, gute Besserung zu wünschen.

Nein der Unterschied ist daß du sowas nicht tust ohne die Aktion vorher zu bagatellisieren damit du dich auch ja nicht zu weit herablassen mußt. Also mach hier nicht so viel Wind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kragl mach ich da gar keinen allzu großen vorwurf. die gegner spielen schon seit runden extrem aggressiv gegen uns (letzte woche der burgstaller mit 2. blutgrätschen, jetzt der lask. da müssen die schiris bei uns einfach viel härter durchgreifen, wenn sowas passiert. bislang hatten wir da halt glück, jetzt wurde mal einer genau in der schnittstelle getroffen. in deutschland hat vor kurzem der ivanschitz für den !!versuch!! eines solchen fouls rot bekommen. allein wie kragl da reinrutscht, selbst wenn er nur das gras rasiert, muss es da schon rot geben. wie man dann nur gelb zücken kann frage ich mich aber ernsthaft. der schiedsrichter sollte eine sehr,sehr lange pause bekommen für diesen eventuellen meisterschaftsentscheidenden fehlpfiff und die schwere der verletzung von gustafsson. für mich der schlimmste fehlpfiff der letzten 5 jahre fußball bundesliga. ich bin noch immer schockiert und schau mir die szene auch sicher nicht mehr an.

skandalös auch der orf, der diesen wahnsinn noch 12 mal in der zeitlupe zeigt. :facepalm: noch skandalöser dieser uralte versteinerte reporter, der unter anderem in der hz. gesehen haben mag, dass der innenverteidiger schiemer in der luft hängt und es einfach ein dummes maleurchen war :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar
Konsequenzen hatte das Horrorfoul für Kragl keine. Referee Lechner schloss ihn nicht aus, zeigte nur Gelb - eine Fehlentscheidung wie der Schiedsrichter nach dem Studium der TV-Bilder zugab: "Es war Rot. Aber im Spiel habe ich die Attacke so nicht wahrgenommen. Wir müssen die Absicht und nicht die Wirkung ahnden."

ausm kurier, habens bei dem lechner einbrochen??? welche absicht hat er denn da bitte gesehen???? weg mit dem typen. und DER soll im FIFA-Kader sein??? Oh du lcherlicher ÖFB!!!

:support: FUßBALLMAFIA ÖFB!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Der Hauptgrund dafü daß es gestern überhaupt zu so einer Aktion kam ist daß die Medien seit Wochen nur noch eins fordern, daß die MS wieder spannend wird, der ÖFB sich immer wieder genötigt fühlt in einen laufenden Bewerb einzugreifen, und dann so wie gestern eine mehr als fragwürdige Spielweise zulässt, ein Trainer der sich selbst Pädagoge schimpft Öl ins Feuer gießt um diese Situation für sich auszunutzen. Der LASK wollte sich gestern so präsentieren, der Schiri hats gebilligt und jetzt wo "was passiert" ist spielen wir wieder alles runter, keiner will irgendwelche Schuld haben es war ja praktisch unvermeidbar.

Du bist paranoid, wahnsinn... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.