Linzer ASK 0-0 Red Bull Salzburg


p1

Recommended Posts

Superstar

is ja gut jetzt ... wir wissen schon, dass er ihn vermutlich nicht vorsätzlich verletzten wollte. uns des immer wieder unter die nase zu halten macht des auch ned besser. fakt is, dass unser kapitän äußerst schwer verletzt is. wenn sich jeder in die lage versetzt, dass es der kapitän der eigenen mannschaft is, wird er verstehn, dass die emotionen bei manchen einfach hoch gehn. aber ich find es hält sich eh noch in grenzen ...

ich bin absolut geschockt. es zeigt wieder mal, dass es wichtigeres gibt als punkte, tore, meisterschaften ... ich hoff der eddie wird wieder vollkommen gesund. is ein großartiger sportler und wird uns sehr fehlen.

Du sagst es, es gibt Wichtigeres. Und trotzdem wird euch der Titel nicht mehr zu nehmen sein, vielleicht ein kleiner Trost für euren Tormann in dieser besch... Situation!

Ich kann die Empörung und Reaktion von euch ja verstehen, trotzdem sollte man sich etwas unter Kontrolle haben und nicht grundlos aufs Ärgste losschimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Gustafsson erleidet Beinbrüche

Salzburg-Goalie Eddie Gustafsson hat sich beim Bundesliga-Spiel gegen den LASK (0:0) wie befürchtet schwerer verletzt.

Der Schwede erleidet einen Schien- und mehrfachen Wadenbeinbruch im linken Unterschenkel. Der 33-Jährige wird noch Sonntagabend in Salzburg operiert. Dem Kapitän, der per Hubschrauber abtransportiert wurde, wird dabei ein Marknagel implantiert.

LASK-Stürmer Lukas Kragl hatte Gustafsson kurz vor der Pause bei dessen Abschlag außerhalb des Strafraums gefoult.

laola1.at

:heul::(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Foul war ein Wahnsinn. Aber richtig schlimm ist ja der Kraft. Der is ja komplett weich in da Birne.

1. Kragl hätte spätestens zur Pause ausgewechselt gehört. Wenn da auch nur ein Funken Anstand und Charakter ist, muss mich der Trainer rausnehmen oder ich lass mich selbst auswechseln.

Das ist ja die Sache, die ich am allerwenigsten verstehe (abgesehen von der erneuten krassen Inkompetenz und Eierlosigkeit des Schiedsrichters) - 1. darf der Spieler nicht mehr weiterspielen wollen und 2. muss ihn jedenfalls der Trainer runternehmen, wenn ihn schon nicht der schwarze Wappler mit nassen Fetzen vom Spielfeld jagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Das ist ja die Sache, die ich am allerwenigsten verstehe (abgesehen von der erneuten krassen Inkompetenz und Eierlosigkeit des Schiedsrichters) - 1. darf der Spieler nicht mehr weiterspielen wollen und 2. muss ihn jedenfalls der Trainer runternehmen, wenn ihn schon nicht der schwarze Wappler mit nassen Fetzen vom Spielfeld jagt.

so wie ich kraft im interview wahrgenommen habe, würde ich ihm zutrauen, dass er damit die salzburger spieler provozieren wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Herr Leitgeb hat sich heute ein weiteres Mal als Mister Chancentod ausgezeichnet.

Fandet ihr, dass das Linzer Tor in der 1. Hälfte regulär war?

Nachdem sowas immer abgepfiffen wird in Östereich gehts ok, prinzipiell wär ich aber dafür, daß man bei so Minimalkontakten ned unbedingt pfeifen muß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

kurz mein mist dazu:

1. man sieht ganz genau, dass kragl schon im vorhinein sieht, dass er den ball nicht mehr bekommen wird. trotzdem (!) geht er mit voll gestrecktem fuß auf gustaffson hin.

2. kragl gehört gesperrt, aber nicht auf ewigkeiten verteufelt. es handelt sich dabei um ein großes talent, das eine verdammt verantwortungslose dummheit begangen hat.

remember witsel.

3. vergleiche zu didulica sind sowieso schwachsinnig. didulica war damals über 30 und schon mti über 10 jahren profi - erfahrung, kragl macht sein drittes spiel als profi.

4. trotzdem müsst die liga da viel härter durchgreifen. 8, 9 spiele wären angebracht.

5. NIEMAND kann sich über so etwas freuen, auch die eingefleischtesten rapidler nicht. wer fan eines klubs ist, liebt dieses spiel. und wer das spiel liebt, kann sich über so eine aktion einfach nicht freuen, völlig egal, welcher klub es ist.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Herr Leitgeb hat sich heute ein weiteres Mal als Mister Chancentod ausgezeichnet.

Fandet ihr, dass das Linzer Tor in der 1. Hälfte regulär war?

DAS interessiert heute aber genau gar keinen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

3. vergleiche zu didulica sind sowieso schwachsinnig. didulica war damals über 30 und schon mti über 10 jahren profi - erfahrung, kragl macht sein drittes spiel als profi.

Dort war aber auch wenigstens der Ball dabei bzw. Chancen ihn zu erwischen, insofern auch nicht vergleichbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Dort war aber auch wenigstens der Ball dabei bzw. Chancen ihn zu erwischen, insofern auch nicht vergleichbar...

Naja, aber in dieser Höhe hat normalerweise ein Fuß des Tormanns nix verloren. War damals genauso vorsätzlich, wenn nicht noch eher. Aber der hat damals wenigstens seine gerechte Strafe bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr üble Sache, ich hoffe das Eddie wieder zurück kommen kann in absehbarer Zeit.

Habe ihn, obwohl bei Rbs, diese Saison als einen der Sympathischten Spieler in der ganzen Liga wahrgenommen, neben den sportlichen ersklassigen Leistungen.

Ich bin sicher nicht nahe am Wasser gebaut und mittlerweile in einem Alter wo man schon das eine oder andere gesehen hat, aber als er rausgetragen wurde und geklatscht hat, nebenbei mir völlig klar war das mindestens Schien und Wadenbein gebrochen sind, hab ich dennoch kurz Schlucken müssen, ein großartiger Sportler und Mensch zweifelsohne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Naja, aber in dieser Höhe hat normalerweise ein Fuß des Tormanns nix verloren. War damals genauso vorsätzlich, wenn nicht noch eher. Aber der hat damals wenigstens seine gerechte Strafe bekommen!

Über Vorsatz wurde schon hin und her diskutiert, da hat jeder a andere Meinung, auf jeden Fall wars ein grober Bledsinn so hinzugehen damals, aber eben auch ned vergleichbar mit dem heut, weil der Ball eben no dabei war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.