Spielerdiskussion: Lukas Kragl


LASK1965

Recommended Posts

Postinho

Hallo

Bringt doch alles nichts auch wenn er gesperrt wird zumindest dem Edi nicht.

Lieber Lukas Kragl.

Aus Fehlern lernen BITTE

Mfg Wolf RBS FAN

Sensationell!!!

Es gibt noch Leute, deren erstes Posting mal nicht als Spam betrachtet werden kann!

RESPEKT!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nicht Absicht, das Foul war doch pure Absich, der ist voll aufs Bein gegangen, eine Sauerei so etwas! Der Kragl gehört lange Zeit aus dem Verkehr gezogen, und wenn sowas nciht schwere Körperverletzung ist hört sich auch alles auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Nicht Absicht, das Foul war doch pure Absich, der ist voll aufs Bein gegangen, eine Sauerei so etwas! Der Kragl gehört lange Zeit aus dem Verkehr gezogen, und wenn sowas nciht schwere Körperverletzung ist hört sich auch alles auf.

lauf mal mit voller geschwindigkeit auf einen baum zu, und versuch 2m vorher zu bremsen, oder "zurückzuziehen". viel spaß´ :winke:

euch wärs ja am liebsten, wenn man ihn gleich einsperren würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

lauf mal mit voller geschwindigkeit auf einen baum zu, und versuch 2m vorher zu bremsen, oder "zurückzuziehen". viel spaß´ :winke:

euch wärs ja am liebsten, wenn man ihn gleich einsperren würde...

??? nix für ungut, aber wenn der Kragl dem Eddie hineingelaufen wäre, würde ich diese Argumentation verstehen! Aber der Vollhirsch ist voll aufs Schienbein gegangen und da kann man zurück ziehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:support: Lukas, Kopf hoch!!

Diesen Einsatz haben wir immer von unseren Spielern gefordert (dass amoi den boi nachrennan) ... von absicht kan hier keine rede sein. der junge wills einfach wissen, will uns beweisen, dass er fürn LASK alles gibt.

die berichterstattung von die medien is ja wieder furchtbar, am liebsten dat i erna alle ins gsicht scheissen .. :aaarrrggghhh:

sicher ist dieses foul unglücklich. grod als LASKler muss ma aber den Lukas jetzt unterstützen und ned zusätzlich verurteilen!!

??? nix für ungut, aber wenn der Kragl dem Eddie hineingelaufen wäre, würde ich diese Argumentation verstehen! Aber der Vollhirsch ist voll aufs Schienbein gegangen und da kann man zurück ziehen :ratlos:

geh hörts doch auf mit dem scheiss ... was soi des?? :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:support: Lukas, Kopf hoch!!

Diesen Einsatz haben wir immer von unseren Spielern gefordert (dass amoi den boi nachrennan) ... von absicht kan hier keine rede sein. der junge wills einfach wissen, will uns beweisen, dass er fürn LASK alles gibt.die berichterstattung von die medien is ja wieder furchtbar, am liebsten dat i erna alle ins gsicht scheissen .. :aaarrrggghhh:

sicher ist dieses foul unglücklich. grod als LASKler muss ma aber den Lukas jetzt unterstützen und ned zusätzlich verurteilen!!

geh hörts doch auf mit dem scheiss ... was soi des?? :huh?deppat?:

alles schön und gut, bin auch zu hundert Prozent dafür den Kragl aufzubauen, auf ihn zu bauen, und hoffe er lernt aus diesem Fehler......

Aber so argumentieren! Nach dem Foul, und der Verletzung? Nein danke, darauf kann wohl jeder gerne verzichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

alles schön und gut, bin auch zu hundert Prozent dafür den Kragl aufzubauen, auf ihn zu bauen, und hoffe er lernt aus diesem Fehler......

Aber so argumentieren! Nach dem Foul, und der Verletzung? Nein danke, darauf kann wohl jeder gerne verzichten!

j aist ja so.Das war volle Absicht. Ohne Chance auf den Ball. So ein Spieler, egal wer das ist, ist für mich ein Vollhirsch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lauf mal mit voller geschwindigkeit auf einen baum zu, und versuch 2m vorher zu bremsen, oder "zurückzuziehen". viel spaß´ :winke:

euch wärs ja am liebsten, wenn man ihn gleich einsperren würde...

ich bin exakt deiner meinung.

kragl kam in vollem lauf wollte den ball noch erreichen und brauchte einen BREMSFUSS um den zusammenstoss abzubremsen. dass der fuss vom eddie da herhalten musste ist SEHR UNSCHÖN anzuschauen.....aber dass das jetzt eine sperre von 10+ sein müsste sehe ich ÜBERHAUPT nicht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Gustafsson tut mir extrem Leid - der ist wirklich ein toller Bursche ... auch wie er auf der Liege noch mit Kragl gesprochen hat und ihm die Handschuhe auf den Kopf gelegt hat. Kragl war in dieser Situation klar übermotiviert, aber ihm ist kein Vorsatz zu unterstellen. Hirsch bezeichnet die Situation ganz genau - Dummer Hirsch vielleicht noch besser ... trotzdem fordern wir 150% Einsatz von den Jungen - er wird daraus lernen, auch wenn es Eddie in der aktuellen Situation absolut nichts hilft ... hoffentlich ist er bald wieder zurück, solche Typen gibt es wenige in Österreich !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Didulica geschädigten Austrianer sollen sich putzen. Und Tschüss! Hier könnt ihr euer schlechtes Gewissen nicht reinwaschen!

Das Ganze ging so schnell, dass man Kragl keine Schuld geben kann. Da war nie und nimmer eine Absicht dahinter. Ein junger unroutinierter Spieler ist mit einem Tormann zusammengekracht, der ebenfalls im vollen Lauf, außerhalb des Sechzehners (!!!) zum Ball stürmte. Ich hab mich im Stadion noch gewundert, was Gustafson da vorhat. Das hat man richtig gespürt, dass es jetzt ordentlich krachen muss/wird.

Kragl wurde der Ball gespielt. Obwohl 2 Verteidiger in der Nähe waren, schien er den Ball noch zu erreichen. Das wollte (der zu weit vor dem Tor stehende) Gustafson verhindern und stürmte ebenso rücksichtslos zum Ball. Die letzten paar Meter hat er ja noch richtig beschleunigt, obwohl er oder weil er Kragl kommen sah. Wenn im vollen Lauf zwei zusammenkrachen, dann geht es meistens leider sehr schlimm aus. Die Zeitlupe ist in dem Fall kein Maßstab. Sie deckt nur auf wie es abgelaufen ist.

So, und jetzt könnts mich steinigen.

Gustafson wünsche von ganzem Herzen alles Gute. Er ist im Gegensatz zu Leitgeb ein sympathischer Spieler.

Lukas Kragl wünsche ich ebenfalls alles Gute. Lass dir die Karriere durch den unglücklichen Zusammenstoß nicht kaputtmachen. Fußball ist ein Sport, wo sehr viele schlimme Verletzungen passieren. Man muss lernen den Einsatz richtig zu dosieren. Wenn man ganz zu ungestüm zur Sache geht, dann wird man selber auch aus den Verletzungen nicht herauskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich bin jetzt 15 Jahre auf Fußballplätzen unterwegs, habe dabei insgesamt 3 Schien-und Wadenbeinbrüche erlebt, 2 davon bei Torhütern, und beide haben daraufhin ihre Karriere beendet. Ich wünsche dem Eddie, dass er wiederkommt, eine Karriere soll und darf so nicht enden.

Für Kragl gäbe es jetzt abhängig davon, on er nachträglich gesperrt wird 2 Optionen:

1. Er spielt jetzt ein paar Spiele bei den Amateuren, um ihn auch ein wenig zu schützen

2. Man lässt ihn weiterspielen, denn nur so kann er wieder positive Schlagzeilen erbringen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

j aist ja so.Das war volle Absicht. Ohne Chance auf den Ball. So ein Spieler, egal wer das ist, ist für mich ein Vollhirsch :ratlos:

Sorry, aber an deiner Aussage manifestiert sich, dass ihr in Kärnten absolut keinen Schimmer von Fußball habt. Du repräsentierst das zumindest ziemlich gut...

Der Unterschied zwischen diesem schlimmen Unfall und einer Situation, die im Fußball 10x pro Spiel vorkommt, ist die Verkettung mehrerer unglücklicher Umstände, wer das nicht versteht, dem ist nicht mehr zu helfen! Siehe Foul an Cziommer von Majabvi bzw. umgekehrt, die hätten nämlich genauso ausgehen können wenn a) das Standbein getroffen worden wäre, b) der Betroffene ebendieses Standbein GENAU in diesem Sekundenbruchteil voll belastet hätte und c) der Winkel zwischen den Beinen der 2 Spieler so ungünstig war wie bei Kragl und Gustafsson. Angesichts des stetig steigenden Tempos im Spiel werden solche Verletzungen immer häufiger werden, und nur weil sie schlimmer aussehen als etwa ein Kreuzband- oder Meniskusriss, heißt das noch lang nicht dass man Spieler deswegen 1 Jahr sperren muss, wie es skurrilerweise in diversen Foren zu lesen ist...

So eine Situation hat jedenfalls auch nicht im entferntesten mit strafrechtlich oder zivilrechtlich relevanten Sachverhalten zu tun, weils eben typisch für das Spiel Fußball ist, und nicht von den Eigenheiten des Spiels entfremdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wieso nicht? Vermutlich weil du nicht die geringste Ahnung vom österreichischen Recht hast - ein grundlegendes Problem in Österreich: jeder glaubt, seinen eigenen Scheißdreck zum Besten geben zu müssen, ohne sich auch nur im entferntesten mit der Sache beschäftigt zu haben oder einen Plan davon zu haben.

Den Kragl verklagen... das toppt wirklich alles bisher zum Thema gepostete in punkto Lächerlichkeit :facepalm:

Woher weißt du über meine Rechtskenntnisse Bescheid?

Offensichtlich hast du selber keine Ahnung, denn die Sachlage ist klar: Bei Fremdverschulden MUSS das Krankenhaus eine Anzeige erstatten. Du solltest auch mal zwischen "Anzeige" und "Klage" unterscheiden lernen.

bearbeitet von Kottan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.