Spielerdiskussion: Lukas Kragl


LASK1965

Recommended Posts

ei - klar

nochmals angeschaut: ich hoffe mittlerweile, dass kragl das mit absicht gemacht hat, weil sonst wäre er einer dämlichsten ledertreter der welt. unfassbar, was wollte er eigentlich??? der sieht ja drei meter davor, dass er den ball nicht daklengt!!! unfassbar

edit:

bei 0:38

da ist eddie am sechzehner und kragl 2 meter weit weg!

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nochmals angeschaut: ich hoffe mittlerweile, dass kragl das mit absicht gemacht hat, weil sonst wäre er einer dämlichsten ledertreter der welt. unfassbar, was wollte er eigentlich??? der sieht ja drei meter davor, dass er den ball nicht daklengt!!! unfassbar

edit:

bei 0:38

da ist eddie am sechzehner und kragl 2 meter weit weg!

Sehr gut! Analysieren wirs doch noch 1000 mal! Stell den Link noch 100 mal wo rein :facepalm:

Bravo!

Edit: Es wird immer Leute geben, die sich gegen Kragl stellen, welche die sich vor Kragl stellen (auch wenn sie die Aktion nicht gut heißen) aber zumindest sind alle was Gustafsson anbelangt auf einer Seite. Eure tolle Videoanalyse grenzt an Sensationsgier, ihr analysiert jede Falte im Gesicht der Spieler und wollt anhand von Gesichtszügen rauslesen ob etwas absichtlich oder vorsätzlich passiert ist.

Jeder der das Video EINMAL gesehen hat, hat gesehen, dass Kragl zu euphorisch und mit zuviel Leichtsinn und Naivität reingegangen ist. Aber jemandem andauernd Absicht zu unterstellen, wie du das machst ........ Ich könnt kotzen!!!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Sehr gut! Analysieren wirs doch noch 1000 mal! Stell den Link noch 100 mal wo rein :facepalm:

Bravo!

Edit: Es wird immer Leute geben, die sich gegen Kragl stellen, welche die sich vor Kragl stellen (auch wenn sie die Aktion nicht gut heißen) aber zumindest sind alle was Gustafsson anbelangt auf einer Seite. Eure tolle Videoanalyse grenzt an Sensationsgier, ihr analysiert jede Falte im Gesicht der Spieler und wollt anhand von Gesichtszügen rauslesen ob etwas absichtlich oder vorsätzlich passiert ist.

Jeder der das Video EINMAL gesehen hat, hat gesehen, dass Kragl zu euphorisch und mit zuviel Leichtsinn und Naivität reingegangen ist. Aber jemandem andauernd Absicht zu unterstellen, wie du das machst ........ Ich könnt kotzen!!!

wie gesagt, ich hoffe, dass es absicht war, sonst wäre er ja wirklich strohdumm. ändert leider nix daran. ich wollt auch keine falten analysieren, sondern schlichtweg anmerken, dass kragl es einfach gesehen haben MUSS, was da passieren wird. wie gesagt, als eddie den Ball trifft, ist er noch 2 meter weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ihr spinnt ja alle. jetzt heißts den kragl unterstützen und nicht fertig machen.

das kann passieren, es ist hart aber was solls, jetzt ists eh schon passiert.

aber jetzt zu fordern, dass man den kragl verjagt... da denke ich mir schon meinen teil.

was heißt hier unterstützen? wer so reinsteigt hat jeden anspruch auf unterstützung verloren ... der ist einfach ein unreifes buberl und hat in der BuLi nix verloren.

kann passieren? mal schauen was er sagt wenn's ihm mal selbst passiert und sein schienbein ab ist ...

Find ich auch!

Denn spielerisch is er einfach a wahnsinn und man tät gut daran sein talent weiter zu fördern.

laß ma ihn also auf noch ein paar torhüter los, um sein talent zum schienbein abtreten zu fördern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

LOL müssen wir uns jetzt vor den red bull-hooligans fürchten?

zu der gelben für kragl: wenn das foul von leitgeb an aufhauser nicht mal gepfiffen wird, dann war das vom kragl auch keine rote. beides natürlich fehlentscheidungen vom schiedsrichter. will jetzt nicht behaupten, dass das foul nicht rotwürdig war. nur bin ich der meinung, dass sich die bullen diesbezüglich nicht beschweren dürfen, denn eigentlich hätte leitgeb wegen seiner proteste, die ich allerdings verstehen kann, dann mit gelb-rot raus müssen.

natürlich auch von mir alles gute dem gustafsson, der einzige bulle, der mir sympathisch ist.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

jeder der selbst aktiv spielt wird wissen das es 3 möglichkeiten bei solch einer situation gibt:

1. man ist fair und will nur den ball erreichen, dh. man zielt wenn man von der seite kommt vor den fuss des anderen (da wo da ball halt ist)

2. man hat was persönlichen und zielt nur auf den fuss und

3. so wies meistens gemacht wird....man versucht zuerst den ball und dann den fuss zu erwischen

das letzte predigt jeder trainer in den unteren ligen, jeder torwarttrainer sagt dir dass du deinen fuss aufstellst wennst rausrutscht ect.

meiner meinung nach fallen punkt 1 und 2 beim kragl weg...besser machts des auch nicht.....mediale hexenverfolgung finde ich auch nicht gut aber auf die tränendrüse drücken mit dem argument das dem kragl jetz psychisch net gut geht...naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke doch, dass unterschieden werden muss zwischen der ABSICHT, das Foul zu machen und der ABSICHT, jemanden zu verletzen.

Letzteres unterstelle ich dem Kragl auf keinen Fall und ich kann mir gut vorstellen, dass er sich ziemlich mies fühlt. Auch hierfür wünsche ich ihm, dass er es verarbeiten und damit umgehen kann.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass man als Kicker, der unzählige Spiele in den Beinen hat, wissen muss, dass man bei einer solchen Attacke den Gegner schwerst verletzen kann. Ich mach ihm keinen Vorwurf, dass er alles versucht, um den Ball zu erreichen, aber ich mach ihm den Vorwurf, dass er mit dem gestreckten Bein nicht vor Gustaffson vorbeispringt, um ihn abzufangen, sondern voll in den Mann rein! Das ist in diesem Fall als ABSICHT zu werten, denn er hat in Kauf genommen, dass er ihn trifft und somit auch alles weitere!

Als fahrlässige Körperverletzung im strafrechtlichen Sinn ist das für meine Begriffe locker ausreichend, aber das wünsch ich dem Kragl ganz und gar nicht! Ich will damit nur verdeutlichen, welche Konsequenzen ein solches Vorgehen haben kann, Jugend hin oder her!

Und genau aus diesem Grund fordere auch ich eine nachträgliche Sperre, wenn schon der Schiri nicht die Eier hatte, dem Jungen ROT zu geben! Man muss auch von Seiten der Bundesliga ein Zeichen setzen, wenn nicht jetzt, wann sonst?

Man muss schon auch die Auswirkungen bedenken, vor allem für andere Spiele! In Zukunft rasen sonst vielleicht noch alle Stürmer mit VOLLGAS auf die Goalies hin und sollten sie getroffen oder sogar verletzt werden, heißt es dann einfach "es tut mir Leid, ich wollte ihn nicht verletzen"! Versteht mich nicht falsch, ich weiß, dass Kragl das nicht wollte und ich bin mir sicher, dass seine Entschuldigung ernst gemeint war, weil er selbst damit zu kämpfen hat!

Trotzdem braucht es Konsequenzen, um der Allgemeinheit die Tragweite von solchen Aktionen näher zu bringen! Und wenn von unserer bescheidenen Bundesliga nix kommt, bekräftigt mich das in der Meinung, dass die österreichische Liga allein durch ihre Führung alles andere als professionell ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Ich denke doch, dass unterschieden werden muss zwischen der ABSICHT, das Foul zu machen und der ABSICHT, jemanden zu verletzen.

Letzteres unterstelle ich dem Kragl auf keinen Fall und ich kann mir gut vorstellen, dass er sich ziemlich mies fühlt. Auch hierfür wünsche ich ihm, dass er es verarbeiten und damit umgehen kann.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass man als Kicker, der unzählige Spiele in den Beinen hat, wissen muss, dass man bei einer solchen Attacke den Gegner schwerst verletzen kann. Ich mach ihm keinen Vorwurf, dass er alles versucht, um den Ball zu erreichen, aber ich mach ihm den Vorwurf, dass er mit dem gestreckten Bein nicht vor Gustaffson vorbeispringt, um ihn abzufangen, sondern voll in den Mann rein! Das ist in diesem Fall als ABSICHT zu werten, denn er hat in Kauf genommen, dass er ihn trifft und somit auch alles weitere!

Als fahrlässige Körperverletzung im strafrechtlichen Sinn ist das für meine Begriffe locker ausreichend, aber das wünsch ich dem Kragl ganz und gar nicht! Ich will damit nur verdeutlichen, welche Konsequenzen ein solches Vorgehen haben kann, Jugend hin oder her!

Und genau aus diesem Grund fordere auch ich eine nachträgliche Sperre, wenn schon der Schiri nicht die Eier hatte, dem Jungen ROT zu geben! Man muss auch von Seiten der Bundesliga ein Zeichen setzen, wenn nicht jetzt, wann sonst?

Man muss schon auch die Auswirkungen bedenken, vor allem für andere Spiele! In Zukunft rasen sonst vielleicht noch alle Stürmer mit VOLLGAS auf die Goalies hin und sollten sie getroffen oder sogar verletzt werden, heißt es dann einfach "es tut mir Leid, ich wollte ihn nicht verletzen"! Versteht mich nicht falsch, ich weiß, dass Kragl das nicht wollte und ich bin mir sicher, dass seine Entschuldigung ernst gemeint war, weil er selbst damit zu kämpfen hat!

Trotzdem braucht es Konsequenzen, um der Allgemeinheit die Tragweite von solchen Aktionen näher zu bringen! Und wenn von unserer bescheidenen Bundesliga nix kommt, bekräftigt mich das in der Meinung, dass die österreichische Liga allein durch ihre Führung alles andere als professionell ist!

besser kann mans kaum formulieren :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich weiß nicht. Jetzt wird sogar auf orf.at ein Kragl-Hetz-Forum eröffnet. Ich bin auch der Meinung, dass er für dieses Foul 10 Spiele bekommen soll, aber das was abgeht in div. Zeitungen ist unter jeder Würde. Kragl ist trotzdem noch ein junger Mann mit 20 Jahren, der eine Riesendummheit begangen hat. Ihm jetzt den Tod usw. zu wünschen ist einfach nur, ja keine Ahnung, krank. Man sollte an diese Sache, glaub ich, viel nüchterner herangehen...Das Eddie ev. seine Karriere beenden muss ist wirklich eine Tragödie...

Eine Entschuldigung bzw. Genesungswünsche seitens des LASK wären wirklich überfällig und angebracht. Ev. sogar ein Krankenhausbesuch der gesamten Mannschaft...

Edit: Endlich: http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2010/april/alles_gute_eddie_gustafsson/index_ger.html

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

blablabla

Wie wäre es, wenn du dir irgend ein Kriegsspiel für deinen PC kaufen würdest, oder deine Kopf in eine Kreissäge halten würdest? Glaub, das würde dein krankes Hirn wieder etwas ins Lot bringen. Vieleicht kannst deinen dummen Beitrag nochmal überdenken!? :facepalm:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.