Spielerdiskussion: Lukas Kragl


LASK1965

Recommended Posts

Dennis Peck...

geh bitte spar dir deine idiotischen unterstellungen. didulica verurteilen und kragl verteidigen ist einfach nur irgendwas. jeder ellbogencheck ist klarer als absicht zu beweisen als der kopfstoß von lawaree ( :finger: ). und der eine konnte 2 wochen danach wieder fußball spielen und der andere muss vl seine karriere beenden.

Ich unterstelle hier gar nichts, ich verteidige auch den Kragl nicht, das habe ich wohl deutlich zu Wort gebracht, vielleicht lernst erst mal lesen, aber es ist ja klar, dass man euer Heiligtum nicht angreifen kann und darf. Über ein Karriereende von Gustafsson kann man derzeit spekulieren, mehr aber noch nicht. Da sind jetzt die Ärzte am Wort, die den Torhüter der Salzburger hoffentlich wieder heilen können.

Dicht gefolgt von den Scheißkerlen vom Küniglberg, die doch tatsächlich EIN FOTO von Gustafssons Unterschenkel an den Spielbericht anhängen, so wie sie's schon beim Aaron Ramsey von den Gooners gemacht, haben, diese elenden Journalisten-Wixer! Da hört sich doch wohl jeder Spaß auf...

SCHEISS ORF!

PS: Alles erdenklich Gute natürlich an den Eddie, niemand hat so eine schwere Verletzung verdient, ein so fairer und sympathischer Sportsman wie er schon garnicht. Eine Schande ist die österreichische Medienlandschaft, wo die Szene (auf ORF UND SKY) ca. 5x in Zeitlupe wiederholt werden musste, damit sich irgendwelche unterbelichtete Vollidioten daran ergötzen können :huh?deppat?:

So ist es, aber beim Livemitschnitt fest daherreden, dass man sich die Szene nicht mehr anschauen kann. Mediengeilheit - keine von mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Ich unterstelle hier gar nichts, ich verteidige auch den Kragl nicht, das habe ich wohl deutlich zu Wort gebracht, vielleicht lernst erst mal lesen, aber es ist ja klar, dass man euer Heiligtum nicht angreifen kann und darf. Über ein Karriereende von Gustafsson kann man derzeit spekulieren, mehr aber noch nicht. Da sind jetzt die Ärzte am Wort, die den Torhüter der Salzburger hoffentlich wieder heilen können.

dann machs nicht, wenn du es eh weißt! :augenbrauen:

hier nochmal für dich, das unabsichtliche foul :kotz:

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

dann machs nicht, wenn du es eh weißt! :augenbrauen:

hier nochmal für dich, das unabsichtliche foul :kotz:

Du willst also jetzt sagen, dass Kragl mit VORSÄTZLICHER Absicht in den Zweikampf gegangen ist, wohlwissend, dass er Gustafsson das Bein absäbelt? Gustafsson stürmte aus dem Tor heraus, um die Chance zu vereiteln, Kragl spritzte dazwischen um den Ball noch zu erreichen. Mit der gehörigen Portion an Routine hätte Kragl wissen müssen, dass er den Ball nicht mehr erreicht. Ich will mich da auch nicht auf den jugendlichen Leichtsinn herausreden, die Aktion war unnötig aber keinesfalls unter böse Absicht zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Nachdem ich ausnamsweise nicht auf der Gugl war und dieses Spiel nur im T.V. sah muß ich sagen,sah nur nach einem dutzendfoul aus.In der Wiederholung hats mir die Zehennägel aufgezogen.

Nur jetzt auf Lukas hinzuhauen wäre genau der falsche Weg.

1.Er ist ein großes Talent,und beim Versuch sich fix in die Mannschaft zu spielen hat er einen Fehler gemacht.

2. ich bin überzeugt er wollte Eddie nicht verletzen.

3. Kein Mensch spricht vom Ellbogencheck gegen Aufhauser,der war sicher mehr beabsichtigt.

Lukas mach so weiter,die Fans stehen hinter dir.......(gemeint ist deine Leistung als Stürmer) und nimm Dir diesen Fehler nicht zu sehr zu Herzen.Sowas soll nicht passieren ,kann aber....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Danke. Ich glaub aber, kein normaler Mensch will sich das mehrmals ansehen...

Ich weiß echt ned, was man da jetzt machen soll. Das mit den Amatueren, hab ich im ersten Zorn geschrieben, ok, das war wahrscheinlich Blödsinn. Aber man sollte ihn doch 2, 3 Spiele aus der Schusslinie nehmen...Weil eine nachträgliche Sperre ist ja (leider) nicht möglich...

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ja klar geht er absichtlich in den mann rein, was denn sonst?!

natürlich wollte er ihn nicht den fuß brechen, aber das foul nimmt er eindeutig in kauf.

schau dir an wie weit der ball wieder weg ist, du tust ja gerade so, als hätte der mit 18 zum fußball spielen begonnen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

jawohl, zum Video vom x-fachen Unterschenkelbruch verlinken damit wirs alle noch mal sehn können, du bist vielleicht ein Eierbär! :aaarrrggghhh:

Nicht anklicken? Steht ja dabei was es is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Lukas mach so weiter,die Fans stehen hinter dir.......(gemeint ist deine Leistung als Stürmer) und nimm Dir diesen Fehler nicht zu sehr zu Herzen.Sowas soll nicht passieren ,kann aber....

[/size][/size]

:huh?deppat?: :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

jawohl, zum Video vom x-fachen Unterschenkelbruch verlinken damit wirs alle noch mal sehn können, du bist vielleicht ein Eierbär! :aaarrrggghhh:

ich glaub es steht jedem frei drauf zu klicken oder nicht. ich denke es geht klar heraus, was sich hinter diesem link versteckt. hast aber anscheinend trotzdem drauf geklickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

am besten wär, wenn sich jetzt jeder ein seidel nimmt und mal ordentlich abbeißt.

die ganzen beschimpfungen und unterstellungen bringen keinen weiter. bei den posts auf laola1 wünscht ja so mancher fachmann dem kragl, dass er vom bus überrolt wird.

soetwas darf man einfach nicht schreiben. es ist eine derbe aktion gewesen nur wir könnens nicht ändern.

dem kragl wird sicher lange in erinnerung bleiben aber was die geilheit eines orf usw. betrifft, muss man sagen, dass diese dem foul um nichts nachstehehn. das hat mit qualitätsjournalismus nichts mehr zu tun, ehrlich. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

... die Aktion war unnötig aber keinesfalls unter böse Absicht zu stellen.

Das würde nur einen Unterschied machen im Falle einer Anzeige: absichtliche oder fahrlässige schwere Körperverletzung.

(Die Anzeige hielte ich für angebracht.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

ja klar geht er absichtlich in den mann rein, was denn sonst?!

natürlich wollte er ihn nicht den fuß brechen, aber das foul nimmt er eindeutig in kauf.

schau dir an wie weit der ball wieder weg ist, du tust ja gerade so, als hätte der mit 18 zum fußball spielen begonnen?!

Niemand sagt, dass Kragl mit 18 zu spielen begonnen hat! Niemand. Du saugst dir Dinge aus deinen Fingern, die so absolut nicht stimmen. Kragl ist definitiv übermotiviert in den Zweikampf gegangen, keine Frage. Für einen echten Vollprofi ist er aber noch definitiv zu grün hinter den Ohren, das wievielte Spiel hatte er nun in der Kampfmannschaft? Das dritte? Fakt ist, er hat einen folgenschweren Fehler begangen, Fakt ist, dass durch sein Foul ein Gegenspieler schwer verletzt wurde, nur was bitte (und um das geht es mir jetzt mal, lieber Favoritner), soll man denn nun machen? Soll sich Kragl selbst anzeigen? Soll er die Fußballschuhe an den Nagel hängen?

Was bitte erwartest du dir jetzt? Und ich finde es gelinde gesagt eine bodenlose Frechheit, dass gerade Du die Didulica-Aktion herunterspielst, dessen Foul hätte mit viel Pech auch weit schlimmere Folgen haben können... Aber weil der alte Lawaree dann schon nach 2 Wochen wieder laufen konnte, ist alles Schnee von gestern. Aber Hauptsache mit dem Kragl hat die österreichische Fußballwelt ein neues Feindbild...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.