Spielerdiskussion: Lukas Kragl


LASK1965

Recommended Posts

Knows how to post...

***

Forenverbot für geistig Zurückgebliebene :aaarrrggghhh:

@Mods: Ich finde, eine Bereinigung des Threads wäre angebracht. Hat nur noch wenig mit einer Spielerdiskussion zu tun...

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe das Kragl noch seine gerechte Strafe bekommt- sei es zivilrechtliche Klage und auch wenn er das nächste mal gegen Salzburg aufläuft, man soll ihn permanent provozieren, hetzen, versteckt treten und dann "übergeben", zuletzt dann Dudic einwechseln, der soll ihm das Knie raustreten...Kragll ist ein Schwein und hat es nicht anders verdient.

Du bist sicher mal ein Gebirgsvollpfosten! Soviel Dummheit mit so wenigen Worten sollte man auch zivilrechtlich klagen.

Ich kann den Unmut mancher nicht-LASK-Fans wirklich teilweise nachvollziehen. Natürlich wird das als gegnerischer Fan oder als neutraler Zuseher alles anders interpretiert, als als Anhänger des Clubs mit dem "Täter" in den Reihen. Ich als Fußball FAN würde eine derartige Verletzung nicht dem größten Erzfeind und Rivalen wünschen und kann deswegen umso weniger verstehen wie solche Aussagen wie die Deine zustande kommen. Im Nachhinein betrachtet sind aus der ganzen Situation nur Opfer entstanden. Eddie, mit seiner wirklich schweren Verletzung, die hoffentlich einigermaßen gut und schnell wieder verheilen kann und ihm so Gott will nicht die Karriere kostet. Aber auch der "Täter" Kragl, dem seine Naivität in dieser Situation, seine Selbstüberschätzung und die Erwartungshaltung der Fans und der Medien mit Sicherheit über den Kopf gewachsen sind, wird noch ange an dieser Sache kauen. Dank Typen wie dir wird er wohl bei jedem Fußballspiel aufs neue daran erinnert.

Solche Typen wie dich gibts geügend in den Stadien, tu uns wenigstens den Gefallen und zupf dich aus dem Channel mit deinen Dummheiten.

RACHE FÜR EDDI ---- UND JETZT ERST RECHT----

Kannst dich gleich anschließen ......

Edit: Nach manchen Meldungen hier bin ich nur noch froh, dass wir dieses Saison nicht mehr gegen Salzburg spielen müssen. Gut, dass die Saison bald vorbei ist.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Da größte Vollpfosten is mal da Kragl, ganz sicher.

ABER auch ich als Salzburgfan wünsche ihm keine Verletzungen oder so.

Wer das macht stellt sich mitm Kragl auf eine Ebene und die ist die unterste sozusagen der Keller in der Hölle.

@laudrup

auch wenn es Jahre dauert bis der Kragl zu uns ins Stadion kommt,verzeihen heisst nicht vergessen

bearbeitet von wolf983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

geh bitte spar dir deine idiotischen unterstellungen. didulica verurteilen und kragl verteidigen ist einfach nur irgendwas. jeder ellbogencheck ist klarer als absicht zu beweisen als der kopfstoß von lawaree ( :finger: ). und der eine konnte 2 wochen danach wieder fußball spielen und der andere muss vl seine karriere beenden.

waren sogar deutlich weniger als 2 Wochen, wenn ich mich richtig erinnere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da größte Vollpfosten is mal da Kragl, ganz sicher.

ABER auch ich als Salzburgfan wünsche ihm keine Verletzungen oder so.

Wer das macht stellt sich mitm Kragl auf eine Ebene und die ist die unterste sozusagen der Keller in der Hölle.

Die ganze Diskussion dreht sich im Kreis und verbreitet nur noch Unmut hier im Channel :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

LASK1965 hat geschrieben:

Ich spreche trotzdem Gustafson nicht ganz frei. Er ist sehr übermotiviert und weit herausgestürmt. Der Fünfer ist sein geschützter Bereich. Da muss er sich so verhalten. Außerhalb des Sechzehners, ist er "nur" ein Feldspieler und kann sich nicht auf einen Rückzieher der Gegenspieler verlassen. Zu dem war außerdem keine Zeit mehr. Ist wie bei einem Autounfall. Der Ort und der Sekundenbruchteil müssen genau passen. Ein paar zehntel Sekunden früher oder später und nichts wäre passiert.

Nein! Genau das Stellungsspiel war in dem Fall schlecht. Zurücklaufen konnte er nicht mehr, also ist er brutal hinausgelaufen. Aber natürlich müssen alle stehenbleiben, wenn der Herr Torwart kommt :huh?deppat?:

>>>> tickt's du noch richtig - hast du dir dass nicht im tv etc. nochmals angesehen!

deine statements waren bis dato nicht schlecht, nur in diesem fall bitte über die berühmte vereinsbrille schauen, solchen schwachsinn zu schreiben, dass der eddie gustafson eine mitschuld etc. hätte, ist nicht mehr "NORMAL".

auch als lasker muß man zugeben, dass einzig und allein der kragl an diesem brutalen foul schuld hat!

solche fouls haben am fussballsplatz abolut nichts verloren und gehören dementsprechend bestraft!

bearbeitet von fanecho007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Es muss eine lange Spielsperre geben. Kragl hat die Waffe auf Eddie gerichtet und dann ist es wurscht, ob er mit Absicht abdrückt oder nicht. Er hat sie auf ihn gerichtet und das ist schon schlimm genug. Wenn man es so ausdrücken will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

du begibst dich mit deiner aussage auf sehr dünnes eis - da würde ich an deiner stelle auch noch mal drüber schlafen,

wenn du nämlich eine lebenslange sperre für solche foulvergehen forderst, dann bist du - wenn man den gedanken zu ende denkt - für die wiedereinführung der todesstrafe

die aktion war keine frage grob fahrlässig und gehört mit 6-8 spielen sperre bestraft, aber sie war nicht vorsätzlich

bitte ? was ist denn das für eine argumentation ? :glubsch:

ich werde nie verstehen, daß man einen spieler für so ein foul reflexartig in schutz nehmen muß, nur weil er die farben "meines" vereins trägt. hätte janko euren tormann derartig umgetreten, wäre jetzt die hölle hier los und die salzburger würden uns erklären, daß eh keine absicht dahinter war.

was hier passiert ist, ist eine schweinerei. da darfs normal keine diskussion drüber geben. wie schon geschrieben wurde, ist auch der fußballplatz kein rechtsfreier raum. es werden immer wieder sportunfälle passieren, keine frage. aber wenn ich in dieser art und weise mit dem g´streckten und einem gesichtsausdruck des großen rächers in die beine des gegners fahre, dann hat das in keiner sportart etwas verloren. egal ob der täter jetzt kragl, didulica, aficionado oder ratzinger heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ slin

was hast du dir erwartet nach der Aktion???? Lob ....Verständnis....

Eine sachliche Diskussion zu den Ereignissen! Hier wird ein 20-jähriger an den Pranger gestellt, der einen riesen Fehler gemacht hat. Nochmal: Ich kann den Zorn der gegnerischen Fans teilweise auch verstehen. Aber diese Aufrufe zu Boykotten und Rache da scheint mir übertrieben und geistig ziemlich unterbelichtet.

Edit: Und wenn dann allen leichter ist, sollt er von mir aus bis Saisonende pausieren! Mittlerweile glaub ich, dass das notwendig wird, weil er sonst sowieso auf andere Art und Weise fertiggemacht wird. Da nehm ich den Burschen lieber für einen Zeit aus der Schusslinie und wart bis sich die Wogen wieder geglättet haben.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Ich kann den Unmut mancher nicht-LASK-Fans wirklich teilweise nachvollziehen. Natürlich wird das als gegnerischer Fan oder als neutraler Zuseher alles anders interpretiert, als als Anhänger des Clubs mit dem "Täter" in den Reihen. Ich als Fußball FAN würde eine derartige Verletzung nicht dem größten Erzfeind und Rivalen wünschen und kann deswegen umso weniger verstehen wie solche Aussagen wie die Deine zustande kommen. Im Nachhinein betrachtet sind aus der ganzen Situation nur Opfer entstanden. Eddie, mit seiner wirklich schweren Verletzung, die hoffentlich einigermaßen gut und schnell wieder verheilen kann und ihm so Gott will nicht die Karriere kostet. Aber auch der "Täter" Kragl, dem seine Naivität in dieser Situation, seine Selbstüberschätzung und die Erwartungshaltung der Fans und der Medien mit Sicherheit über den Kopf gewachsen sind, wird noch ange an dieser Sache kauen. Dank Typen wie dir wird er wohl bei jedem Fußballspiel aufs neue daran erinnert.

Solche Typen wie dich gibts geügend in den Stadien, tu uns wenigstens den Gefallen und zupf dich aus dem Channel mit deinen Dummheiten.

User die hier von Rache reden sind sowieso nicht ganz frisch. :ratlos:

Da kann man nur sagen "Don't feed the troll"

Ich kapier noch immer nicht warum hier manche dem Eddie eine Mitschuld geben wollen??

Weil er ein guter Tormann ist und (im Gegensatz zu andere) mitspielt?

Weil er schneller am Ball ist als Kragl und das so kommen hat müssen?

Weil es nicht im 5er war und er seinen gschützten Bereich verlassen hat?

Ich bleib bei meiner Meinung. Der Junge ist mit Absicht so reingegangen. Dass er die Verletzung von Eddie nicht wollte steht wohl außer Zweifel. Aber so ungestüm und dumm (gestreckter Fuß gegen Eddie) da kann ja nur was blödes rauskommen.

Naja....10 Spiele sperre würden dem Jungen gut tun. Von lebenslang halt ich nichts ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

So ich hab mal eine Nacht abgekühlt, um das ganze nochmal mit etwas Abstand zu betrachten.

Gestern hätt ich nix schreiben können, was zur Diskussion beigetragen hätte, so eine Wut hatte ich, und ich wusste nicht mal, wohin damit.

Der junge Kragl hat das ja nicht absichtlich gemacht, das ist schon klar. Ich denk', den macht das im Schädl jetzt sehr fertig, der hat das mal zu verarbeiten, was sicher auch nicht leicht ist.

So kannst einfach ned hingehen... mir stellts jetzt noch alle Haare auf....

Ich hoffe, er lernt daraus. Und ich hoffe auch für Kragl, dass unser Eddie wieder bei uns zwischen den Pfosten stehen kann. Denn ich kann es einem jungen Kicker auch nicht wünschen, die Karriere eines tollen Torwarts und Menschen auf dem Gewissen zu haben.

bearbeitet von h-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

lauf mal mit voller geschwindigkeit auf einen baum zu, und versuch 2m vorher zu bremsen, oder "zurückzuziehen". viel spaß´ :winke:

euch wärs ja am liebsten, wenn man ihn gleich einsperren würde...

>>> völlig indiskutabler beitrag von dir! bist wohl schon selber zu oft ungebremst gegen einen baum gelaufen!

die aktion von kragl ist in keiner weise zu entschuldigen bitte - eine wahnsinns attacke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Das foul war absolut hässlich anzuschauen aber jetzt den kragl so zu verteufeln ist wohl schon ünertrieben. Etr hat zum falschen Zeitpunkt das falsche gemacht, aber ich denke nicht, dass er ihn absichtlich so verletzen wollte. noramlerweise sollte er 4 bis 5 spiele gesperrt werden, aber das geht leider nicht aufgrund des regulativs und dass der schiri das nicht gebührend geahndet hat. Er hat jetzt sicher genug zu verarbeiten. Man hat ja schon gesehen, dasss er nachher eigentlich alle zweikämpfe gemieden hat (als trainer hätte ich ihn zur halbzeit rausgenommen).

ps.: der orf und premiere müssen das nicht so oft wiederholen und dann noch sagen, dass man selbst nicht hinschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.