Spielerdiskussion: Lukas Kragl


LASK1965

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

Ja, das Leben ist lustig, und vor allem sind es Typen wie Du, die die Welt bereichern, ein Mann ein Wort. Du hättest dich ja auch schon zur Halbzeit austauschen lassen, haha, wers glaubt.

ich muss jetzt leider los. habs eh vorhin noch dazueditiert. bussi, baba, komm gut heim und tu da ned weh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Also manche tun ja so als wär Kragl ein Krimineller! :aaarrrggghhh:

Klar Rote Karte, 5 Spiele Sperre das hätte schon sein müssen aber es war unabsichtlich und Kragl jetzt so zu Beschimpfen ist das letzte! Als hättet wärt in übermotivation noch nie mit jemandem zusammengestoßen.

Kragl will mit letzem Einsatz und hohem Tempo den Ball noch erreichen und kommt leider Gottes viel zu spät und kann nicht mehr bremsen! Mit etwas Glück wären seine Füße auf dem Boden und nicht auf Gustaffsons Wade aufgekommen und sie wären "nur" zusammengestoßen...

Es war dumm er hätte sehen müssen dass er zu spät kommt und abdrehn ABER NIE UND NIMMER ABSICHT

Er wird sich eh schlecht genug fühlen dazu braucht er keine Fans und keine Medien die ihn in der Luft zerreissen!

GUTE BESSERUNG EDDIE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Unter uns gesagt, habe ich es aber definitiv nicht notwendig, mich hier beflegeln lassen zu müssen!

schon klar, man kann aber auch über diesen dingen stehen und muss nicht unbedingt "zrück melden".....siehst ja eh was dabei rauskommt.

und jetzt lassen wir die sache bitte wieder gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Frage ist eher: wieso nicht? (Ist eine ernst gemeinte Frage und richtet sich nicht gegen den Kragl)

Wenn ich dir mit dem Auto über den Fuß fahre und du kommst ins Krankenhaus, dann müssen die dort sogar Anzeige erstatten. Wieso ist das beim Fußball nicht der Fall?

Wenn der Gustafsson aufhören muss, geht es da ja auch um ziemlich viel Kohle (von seiner Gesundheit und seiner Lebensqualität mal ganz abgesehen).

Wieso nicht? Vermutlich weil du nicht die geringste Ahnung vom österreichischen Recht hast - ein grundlegendes Problem in Österreich: jeder glaubt, seinen eigenen Scheißdreck zum Besten geben zu müssen, ohne sich auch nur im entferntesten mit der Sache beschäftigt zu haben oder einen Plan davon zu haben.

Den Kragl verklagen... das toppt wirklich alles bisher zum Thema gepostete in punkto Lächerlichkeit :facepalm:

Edit: ein gewisser Shawcross von Stoke City hat 3 Spiele Sperre bekommen - allerdings bei vorangegangener roter Karte. Dass diese der Kragl aufgrund vollkommener Sinnlosigkeit des österreichischen Schiedsrichtertums nicht bekommen hat, ist unpackbar gestört, aber eben nicht Kragls Schuld. Ebenso wenig kann Kragl dafür, dass es unser Tiroler Sturschädl-Trainer nicht zusammenbringt, nach Spielende ein halbwegs normales Interview zu geben, weil das war alles andere als deeskalierend.

und an die Didulica-Jünger: eure Geschichte interessiert uns hier gelinde gesagt einen Scheißdreck. Prinzipiell nicht, und heute noch weniger.

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

das Didulicafoul war ja harmlos gegen das, was heute passiert ist.

1) hat Didulica den Ball im Blick gehabt und wollte nur auf den Ball gehen, Kragl hat genau gesehen wo er sein Bein "hinstellt" (siehe WH)

2) waren die Auswirkungen harmlos, die Mimi-Lawaree ist danach auch wieder rausgekommen und hat gefeiert.

3) Ein blaues Aug, ohjeeee - natürlich auf einer Stufe mit einem mehrfachen Bruch :lol:

edit: ist auf die Dodlpostings bezogen, die sich auf Didulica vs. Lawaree einschießem

starker post....

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

schon klar, man kann aber auch über diesen dingen stehen und muss nicht unbedingt "zrück melden".....siehst ja eh was dabei rauskommt.

und jetzt lassen wir die sache bitte wieder gut sein.

Moment mal, ganz so einfach machen wir uns das jetzt aber nicht. Bis der Herr hereinkam, war es eine angenehme Diskussion, und eine Diskussion lebt halt von unterschiedlichen Standpunkten. Das gibt dem Heuchler aber nicht das Recht, hier ausfällig zu werden und politische Komponenten mit ins Spiel zu bringen. Da erwarte ich mir von einem Moderator ein bisserl mehr, soll jetzt keine Kritik an dich sein, aber so kanns auch nicht gehen. Wenn wir diese Scharmützel im Beisl haben, ist es die eine Seite. In den Clubforen gelten aber andere Regeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mindestens 10 Spiele. Bei Absicht auch Verfolgung durch die Justiz. Der Fußballplatz ist kein rechtsfreier Raum.

Das ist so wie beim Fett Autofahren. 100x passiert nix, aber man muss sich im klaren sein, dass drakonische Konsequenzen folgen wenn was passiert. Das war heute der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mindestens 10 Spiele. Bei Absicht auch Verfolgung durch die Justiz. Der Fußballplatz ist kein rechtsfreier Raum.

Das ist so wie beim Fett Autofahren. 100x passiert nix, aber man muss sich im klaren sein, dass drakonische Konsequenzen folgen wenn was passiert. Das war heute der Fall.

siehe: http://wien.orf.at/stories/203016

Jedem Anwalt würde sich der Magen umdrehen angesichts dessen, was du hier an Blödsinn von dir gibst.

Edit: siehe auch hier http://www.salzburg.com/sn/06/06/27/artikel/2128649.html

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

im stadion hab ich gar nicht gedacht, dass das SO ein foul war. erst dachte ich, es war nur ein einfacher zusammenstoß, und gustafson wollte einen freistoß schinden. mehr nicht. aber als er dann nicht mehr aufgestanden ist, wurde mir schon klar, dass es mehr war. aber so ein foul?!

es ist wirklich saublöd hergegangen, und kragl hätte vermutlich nicht mehr so zum ball gehen müssen, denn den konnte er beim besten willen nicht mehr erreichen. aber er ist einer, der um jeden milimeter kämpft.

das foul ist nicht zu entschuldigen, denn gustafson wird jetzt sicher ein halbes jahr aufwärts pausieren dürfen. wenn er überhaupt wieder spielen kann.....

trotzdem würde ich ihn weiterhin auflaufen lassen. nachträglich kann ihn die buli ja nicht sperren, weil der schiri ja das foul gesehen hat, und gelb gezeigt hat (was ich mich auch frage warum, denn der hätte es eigentlich besser sehen müssen).

eine vereinsinterne geldstrafe oder ähnliches wäre schon angebracht.

gute besserung, eddie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

siehe: http://wien.orf.at/stories/203016

Jedem Anwalt würde sich der Magen umdrehen angesichts dessen, was du hier an Blödsinn von dir gibst.

Was willst du mir mit dem Link sagen Freundchen? Dass es eine Gerichtsverhandlung im Fall Didulica gab? Stell dir vor das wusste ich bereits. Wenn du Anwalt bist geh halt auf dem Topf kotzen wenn nicht anders kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hallo Gleichgesinnte,

wollte euch nur motivieren ev. auf laola1.at ein bisschen unseren LASK zu verteidigen!! :support:

...dort sind mittlerweile weit über 200 Postings, zum Kragl-Foul...und die meisten davon einfach nur geistige

Umweltverschmutzung, aber halt auch gegen alle Lask-Fans :finger2:

hab mir gerade einen Account angelegt!

Trotzdem, ist bei aller Sympatie fürn Lukas, diese Härte beim einsteigen zu viel des Guten und

wünsche somit dem Gustafsson eine mögl. rasche Genesung!

Absicht unterstelle ich dem Kragl aber wirklich keine, weil es sind eindeutig beide gleichzeitig zum Ball gegangen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.