Spielerdiskussion: Lukas Kragl


LASK1965

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ist gestern auf der Bank gesessen. Nachdem ein Verbleib wohl nicht fix ist, wird Schoko eher auf das Material setzen, das fix über den 31.08. hinaus beim LASK kicken wird. Ich glaub bevor die Causa Salihi nicht geklärt ist, wird sich auch bzgl. Kragl nix tun und er wird wohl nur kommen, wenn alle Stricke reißen.

ok, danke für die Info, ich wusste nicht, dass ein Wechsel noch nicht vollständig vom Tisch ist. Dann ist es aber auch klar dass Schachner derweil noch diejenigen Spielen lässt, die fix beim Verein bleiben wie du gesagt hast. Ich verzieh mich jetzt wieder aus eurem Channel und wünsch euch alles gute für die Saison. Vielleicht schafft ihr ja den direkten Wiederaufstieg und wir sehen uns nächste Saison wieder in der Bundesliga. Ich würd mich drauf freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Ich würde Kragl noch nicht so schnell abschreiben!

Er ist noch jung und wenn ihm der Knopf aufgeht ist er sicher ein toller Stürmer. Außerdem würde ich Kragl sowiesso eher als Winger sehen

Ihm wird der Knopf leider nicht mehr aufgehn. - Entweder ein Stürmer hat den Instinkt Tore zu schießen oder er hat ihn nicht. Kragl hat ihn definitiv nicht. Aber naja, wenn er bleibt kann er vielleicht mit den Amateuren die Klasse halten. Wär auch fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Ihm wird der Knopf leider nicht mehr aufgehn. - Entweder ein Stürmer hat den Instinkt Tore zu schießen oder er hat ihn nicht. Kragl hat ihn definitiv nicht. Aber naja, wenn er bleibt kann er vielleicht mit den Amateuren die Klasse halten. Wär auch fein.

Kragl kann auch als ROM bzw LOM spielen ... außerdem konnte in den letzten Monaten wohl keine Offensivkraft beim LASK so richtig Selbstvertrauen tanken :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Ihm wird der Knopf leider nicht mehr aufgehn. - Entweder ein Stürmer hat den Instinkt Tore zu schießen oder er hat ihn nicht. Kragl hat ihn definitiv nicht. Aber naja, wenn er bleibt kann er vielleicht mit den Amateuren die Klasse halten. Wär auch fein.

ein imre szabics hat in seiner ersten sturmkarriere auch ewig gebraucht, bis ihm der knopf aufging. bis dahin war er auch wenig effizient. Ausserdem muss man stürmer nicht nur an den geschossenen toren messen, wie auch ein szabics beweist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ihm wird der Knopf leider nicht mehr aufgehn. - Entweder ein Stürmer hat den Instinkt Tore zu schießen oder er hat ihn nicht. Kragl hat ihn definitiv nicht. Aber naja, wenn er bleibt kann er vielleicht mit den Amateuren die Klasse halten. Wär auch fein.

Warum trifft dann der Aigner Hannes den Kasten nicht :facepalm: obwohl er schon viele Tore geschossen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Na es ist ja nicht so, dass der Kragl nur eine Abschlussschwäche hätte. Der Junge hat halt auch offensichtliche Defizite im technsichen Bereich, wie auch im Stellungsspiel und der Spielöffnung.

Nur weil er schneller als eine Rakete ist, bedeutet dass nicht, dass er irgendwann der Goalgetter wird den wir suchen.

Ganz ehrlich, Chancen bekam er genug und ihn mit einem Imre Szabics zu vergleich ist doch etwas weit hergeholt.

Aber ihr müsst mir ja nicht Recht geben. Ist nur meine bescheidene Meinung. Gerne irre ich mich und er schießt uns heuer noch zum Aufstieg. So recht daran glauben, kann ich aber nicht.

so long,

Francesco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Na es ist ja nicht so, dass der Kragl nur eine Abschlussschwäche hätte. Der Junge hat halt auch offensichtliche Defizite im technsichen Bereich, wie auch im Stellungsspiel und der Spielöffnung.

Nur weil er schneller als eine Rakete ist, bedeutet dass nicht, dass er irgendwann der Goalgetter wird den wir suchen.

Ganz ehrlich, Chancen bekam er genug und ihn mit einem Imre Szabics zu vergleich ist doch etwas weit hergeholt.

Aber ihr müsst mir ja nicht Recht geben. Ist nur meine bescheidene Meinung. Gerne irre ich mich und er schießt uns heuer noch zum Aufstieg. So recht daran glauben, kann ich aber nicht.

so long,

Francesco

vor allem hat er ein mentales Problem - mehr Selbstvertrauen würde nicht schaden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die ganzen selbsternannten Propheten hier herinnen sollten sich vielleicht mal an den Werdegang von Milivoje Novakovic erinnern, und daran wie unglaublich schlecht der zu Beginn bei uns war. Wo spielt der gleich noch mal? Aja, eh nur beim 1.FC Köln...

Allein dieses Beispiel führt doch eure ganze Argumentation ad absurdum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.