Spielerdiskussion: Lukas Kragl


LASK1965

Recommended Posts

Postaholic

wieso sollte man jetzt gegen kragl anzeige erstatten? :huh?deppat?:

schön langsam reichts mir euren geistigen ergüssen.

Versteh ich auch ned. Dann wäre ja jedes Leibchenziehen Sachbeschädigung und jedes noch so kleine Foul Körperverletzung. Weil auf der Landstraße darf ich weder jemanden am T-Shirt ziehen noch darf ich ihn so stoßen das er umfällt.

Wenn das so ist, würde jedes Spiel 10 Gerichtsverhandlungen nach sich ziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wieso sollte man jetzt gegen kragl anzeige erstatten? :huh?deppat?:

Die Frage ist eher: wieso nicht? (Ist eine ernst gemeinte Frage und richtet sich nicht gegen den Kragl)

Wenn ich dir mit dem Auto über den Fuß fahre und du kommst ins Krankenhaus, dann müssen die dort sogar Anzeige erstatten. Wieso ist das beim Fußball nicht der Fall?

Wenn der Gustafsson aufhören muss, geht es da ja auch um ziemlich viel Kohle (von seiner Gesundheit und seiner Lebensqualität mal ganz abgesehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Niemand sagt, dass Kragl mit 18 zu spielen begonnen hat! Niemand. Du saugst dir Dinge aus deinen Fingern, die so absolut nicht stimmen. Kragl ist definitiv übermotiviert in den Zweikampf gegangen, keine Frage. Für einen echten Vollprofi ist er aber noch definitiv zu grün hinter den Ohren, das wievielte Spiel hatte er nun in der Kampfmannschaft? Das dritte? Fakt ist, er hat einen folgenschweren Fehler begangen, Fakt ist, dass durch sein Foul ein Gegenspieler schwer verletzt wurde, nur was bitte (und um das geht es mir jetzt mal, lieber Favoritner), soll man denn nun machen? Soll sich Kragl selbst anzeigen? Soll er die Fußballschuhe an den Nagel hängen?

Was bitte erwartest du dir jetzt? Und ich finde es gelinde gesagt eine bodenlose Frechheit, dass gerade Du die Didulica-Aktion herunterspielst, dessen Foul hätte mit viel Pech auch weit schlimmere Folgen haben können... Aber weil der alte Lawaree dann schon nach 2 Wochen wieder laufen konnte, ist alles Schnee von gestern. Aber Hauptsache mit dem Kragl hat die österreichische Fußballwelt ein neues Feindbild...

also bitte, als hätte es in der u15 andere folgen wenn du so den gegner attackierst?!

richtig, übermotiviert war er. und? rechtfertigt das irgendetwas? oder entschuldigt das irgendwas?

was man machen soll? ich hoffe die frage ist ein scherz?

aber falls nicht, hier mal die antwort:

rote karte und mindestens den rest der saison zuschauen (also minimum 5 spiele sperre). das wär mal ein anfang. ich, wenn ich so ein foul begehen würde, würde mich jedenfalls spätestens zur halbzeit austauschen lassen. (aber das nur so nebenbei)

ich finds einfach lächerlich wie du kragl von jeglicher absicht freisprechen willst, im selben atemzug aber einem anderen, der nicht für deinen verein spielt, aber vorsatz unterstellen willst. und nein, ich hoffe und denke nicht, dass kragl vor ein gericht muss, wie es didulica hat müssen. solange fußball gespielt wird, werden schönere und schirchere fouls passieren. aber sie gehören geahndet, zuerst vom schiedsrichter in der richtigen farbe und dann vom strafsensat, didulica hat auch 8 spiele (+ gerichtsverfahren) bekommen, kragl kriegt gelb. wenn das für dich in ordnung ist, bitte...

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wie solls jetzt weiter gehen mit ihm? Ich würde ihn, falls die Buli nicht reagiert, für den Rest der Saison zu dem Amateuren zurück schicken. Der hat sich eine lange Nachdenkpause verdient. Auch wenn er sich entschuldigt hat, für mich ist er unten durch.

:aaarrrggghhh: du bist ja echt der größte trottl den man hier finden kann. was soll das bringen? einen jungen spieler, der offensichtlich selbst komplett fertig ist nach der situation (hat man ihm angesehen) zu den amateuren schicken? gerade jetzt braucht er unterstützung und rückhalt vom verein. man darf auch nicht vergessen, dass er motiviert und mit vollem einsatz (für den LASK) in den zweikampf gegangen ist, und sicher nicht um gustavsson den fuß zu brechen.

nicht nur dass gustavsson schwer verletzt ist, wenns nach dir geht, am besten noch gleich ne 2. karriere zerstören indem man kragl fertigmacht :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

:aaarrrggghhh: du bist ja echt der größte trottl den man hier finden kann. was soll das bringen? einen jungen spieler, der offensichtlich selbst komplett fertig ist nach der situation (hat man ihm angesehen) zu den amateuren schicken? gerade jetzt braucht er unterstützung und rückhalt vom verein. man darf auch nicht vergessen, dass er motiviert und mit vollem einsatz (für den LASK) in den zweikampf gegangen ist, und sicher nicht um gustavsson den fuß zu brechen.

nicht nur dass gustavsson schwer verletzt ist, wenns nach dir geht, am besten noch gleich ne 2. karriere zerstören indem man kragl fertigmacht :aaarrrggghhh:

Leck mich am Arsch, aber kreuzweise.

Willkommen auf meiner Ignore-Liste. Sowas Niveauloses...

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ihr könnts alle leicht schimpfen, versetzts euch mal in seine situation, der bursch hat gerade mal fußgefasst und dann kommen so leute wie ihr und haun im das sprichtwörtliche "hackln" ins kreuz... also jetzt hörts endlich auf *fremdschämen*

man kann echt nur "Froh" sein, dass er nur die gelbe bekommen hat, denn mit einer roten wäre er wohl minimum 5 spiele gesperrt.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

also bitte, als hätte es in der u15 andere folgen wenn du so den gegner attackierst?!

richtig, übermotiviert war er. und? rechtfertigt das irgendetwas? oder entschuldigt das irgendwas?

was man machen soll? ich hoffe die frage ist ein scherz?

aber falls nicht, hier mal die antwort:

rote karte und mindestens den rest der saison zuschauen (also minimum 5 spiele sperre). das wär mal ein anfang. ich, wenn ich so ein foul begehen würde, würde mich jedenfalls spätestens zur halbzeit austauschen lassen. (aber das nur so nebenbei)

ich finds einfach lächerlich wie du kragl von jeglicher absicht freisprechen willst, im selben atemzug aber einem anderen, der nicht für deinen verein spielt, aber vorsatz unterstellen willst. und nein, ich hoffe und denke nicht, dass kragl vor ein gericht muss, wie es didulica hat müssen. solange fußball gespielt wird, werden schöner und schirchere fouls passieren. aber sie gehören geahndet, zuerst vom schiedsrichter in der richtigen farbe und dann vom strafsensat, didulica hat auch 8 spiele (+ gerichtsverfahren) bekommen, kragl kriegt gelb. wenn das für dich in ordnung ist, bitte...

Es ist mir mit dir schön langsam zu mühsam, ehrlich! Die Dinge, die man machen "sollte" liegen nicht bei Kragl selbst sondern einzig und allein beim schwachen Schiri! Und dass gerade die Herren in Schwarz Woche für Woche krasseste Fehlentscheidungen treffen, ist Fakt. Ob das bei gewaltigen Abseitstoren, die ligaentscheidend sein können (so wie beim Linz Roland) und Fouls, die karrierentscheidend sein können, die Schiedsrichter in Österreich liefern Woche für Woche eine derart jämmerliche Vorstellung ab, die ihresgleichen sucht. Ob und wielange nun Kragl gesperrt werden sollte, haben der Strafsenat der Bundesliga zu entscheiden und möglicherweise ordentliche Gerichte. Davon abhängig ist aber meiner Meinung nach eine nachträgliche Entscheidung des Schiedsrichters, sofern überhaupt möglich. Wenn das für dich der Anfang ist, dann sind wir durchaus einer Meinung, aber das liegt wie gesagt nicht im Entscheidungsbereich eines Lukas Kragl.

Der "Vergleich" mit deinen Violetten sitzt dir halt schwer im Magen rum, er bietet sich aber dementsprechend an, wenn du schon von "schöneren und schircheren Fouls" (seit wann kann ein Foul schön sein?) parlierst. Dem Kragl muß man zugestehen, dass sein Foul den weitaus hässlicheren Ausgang hatte, als das "schöne" Foul vom Super-Joey. Das hat auch nichts mit einer möglichen Hasserei deines Vereins gegenüber zu tun (ich hasse keinen Verein, möge bitte der bessere gewinnen), aber es ist schon ein Husarenstück, wie du dich aufpluderst und bei den Violetten die vollen Hosen ebenfalls gut stinken. Ich habe auch nie behauptet, dass das Foul vom Kragl nur "gelb" verdient hat. Das Foul war und ist noch immer eine klar dunkelrote Karte, ohne wenn und aber. Also bitte, interpretiere nicht mehr hinein, als ohnehin schon vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Es ist mir mit dir schön langsam zu mühsam, ehrlich! Die Dinge, die man machen "sollte" liegen nicht bei Kragl selbst sondern einzig und allein beim schwachen Schiri! Und dass gerade die Herren in Schwarz Woche für Woche krasseste Fehlentscheidungen treffen, ist Fakt. Ob das bei gewaltigen Abseitstoren, die ligaentscheidend sein können (so wie beim Linz Roland) und Fouls, die karrierentscheidend sein können, die Schiedsrichter in Österreich liefern Woche für Woche eine derart jämmerliche Vorstellung ab, die ihresgleichen sucht. Ob und wielange nun Kragl gesperrt werden sollte, haben der Strafsenat der Bundesliga zu entscheiden und möglicherweise ordentliche Gerichte. Davon abhängig ist aber meiner Meinung nach eine nachträgliche Entscheidung des Schiedsrichters, sofern überhaupt möglich. Wenn das für dich der Anfang ist, dann sind wir durchaus einer Meinung, aber das liegt wie gesagt nicht im Entscheidungsbereich eines Lukas Kragl.

Der "Vergleich" mit deinen Violetten sitzt dir halt schwer im Magen rum, er bietet sich aber dementsprechend an, wenn du schon von "schöneren und schircheren Fouls" (seit wann kann ein Foul schön sein?) parlierst. Dem Kragl muß man zugestehen, dass sein Foul den weitaus hässlicheren Ausgang hatte, als das "schöne" Foul vom Super-Joey. Das hat auch nichts mit einer möglichen Hasserei deines Vereins gegenüber zu tun (ich hasse keinen Verein, möge bitte der bessere gewinnen), aber es ist schon ein Husarenstück, wie du dich aufpluderst und bei den Violetten die vollen Hosen ebenfalls gut stinken. Ich habe auch nie behauptet, dass das Foul vom Kragl nur "gelb" verdient hat. Das Foul war und ist noch immer eine klar dunkelrote Karte, ohne wenn und aber. Also bitte, interpretiere nicht mehr hinein, als ohnehin schon vorhanden ist.

ich nehm den schiedsrichter ausnahmsweise mal in schutz. wie gesagt, ich stand direkt auf der höhe wo das foul passiert ist und es sah einfach nie nach einem solch schweren foul aus. das ganze passiert so schnell in einem spiel dass es wahnsinnig schwierig ist das zu sehen. und der schiedsrichter kann sich auch nicht vorher den fuß ansehen und dann entscheiden welche farbe die karte hat.

zum thema didulica: kragl verließ den platz wenigstens nicht mit grinsendem gesichtsausdruck und applaudierte auch nicht noch provokant. mal ganz abgesehen davon hab ich auch beim didulica foul nicht unbedingt absicht gesehen, zumindest nicht unmittelbar beim foul, nach didulica´s abgang musste ich diese meinung aber überdenken. aber egal, tut ja hier nichts zur sache und sollte meiner meinung nach auch nicht thema dieser diskussion sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Gibts eigentlich IRGENDWELCHE Möglichkeiten, da den ORF zu kontaktieren, außer per Mail an irgendeinen Praktikanten?

Ich hätt damals bei dieser Horror-Verletzung vom Ramsey (Stoke - Arsenal) an den ORF geschrieben, und bekam nicht mal eine Empfangsbestätigung, das Foto ist immer noch online im orf.sport-Archiv... ich verlink jetzt mal nicht drauf, es ist mir einfach zuwider

ORF-Kundendienst

ORF-Zentrum

Würzburggasse 30

A - 1136 Wien

Telefon: (01) 870 70-30

(täglich von 8.00 bis 24.00 Uhr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

das Didulicafoul war ja harmlos gegen das, was heute passiert ist.

1) hat Didulica den Ball im Blick gehabt und wollte nur auf den Ball gehen, Kragl hat genau gesehen wo er sein Bein "hinstellt" (siehe WH)

2) waren die Auswirkungen harmlos, die Mimi-Lawaree ist danach auch wieder rausgekommen und hat gefeiert.

3) Ein blaues Aug, ohjeeee - natürlich auf einer Stufe mit einem mehrfachen Bruch :lol:

edit: ist auf die Dodlpostings bezogen, die sich auf Didulica vs. Lawaree einschießem

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

ganz dicht bist du nicht oder?

Hast du eigentlich auch was wertvolles beizutragen, außer sinnloser Provokationen? Wer bist du eigentlich? Kommst in das LASK-Forum rein, um deine Ergüsse zum Besten zu geben. Der Punkt ist halt, dass ich mit meiner Meinung hier nicht alleine da stehe. Aber klar, wenn einem die Argumente ausgehen, dann greift man zum letzten verbliebenen Strohhalm: die Beleidigung!

Das fruchtet aber nicht, kleiner sinnloser Troll...

edit weil sinnlos

hööö, ein Feigling bist also auch noch... Steh' dazu, was du zuerst gepostet hast. :busserl:

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.