Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Super FOMO

Sollte es wirklich stimmen das die halbe 1. Liga hinter Ihm her ist dann wird er sich sicherlich Österreich nicht antun.

Und wieso nicht ?

Die Liga in AUT und Schweiz kannst du ca. 1:1 setzen, Rapid wird zu 99% im Europacup spielen und Rapid hat bewiesen dass es ein gutes Sprungbrett ins Ausland sein kann. Sollte man den Kerl also wirklich wollen sehe ich die Chancen eigentlich sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und wieso nicht ?

Die Liga in AUT und Schweiz kannst du ca. 1:1 setzen, Rapid wird zu 99% im Europacup spielen und Rapid hat bewiesen dass es ein gutes Sprungbrett ins Ausland sein kann. Sollte man den Kerl also wirklich wollen sehe ich die Chancen eigentlich sehr gut

ich leider auch - warum kauft man sich nicht einmal einen der schon bewiesen hat das er es kann - es kann nicht immer der grund sein das wir kein geld haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich leider auch - warum kauft man sich nicht einmal einen der schon bewiesen hat das er es kann - es kann nicht immer der grund sein das wir kein geld haben...

einen vorschlag der sich auch finanziell recht gut ausgeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und wieso nicht ?

Die Liga in AUT und Schweiz kannst du ca. 1:1 setzen, Rapid wird zu 99% im Europacup spielen und Rapid hat bewiesen dass es ein gutes Sprungbrett ins Ausland sein kann. Sollte man den Kerl also wirklich wollen sehe ich die Chancen eigentlich sehr gut

das denk ich auch - und die halbe 1. liga heisst ja gar nix - wenn da nicht unbedingt basel dabei ist, dann kann rapid sicher konkurrieren mit den vereinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich leider auch - warum kauft man sich nicht einmal einen der schon bewiesen hat das er es kann - es kann nicht immer der grund sein das wir kein geld haben...

Das ist aber Primär der Grund, der 2te ist das einer dann kaum nach Ö kommt, Rbs hat seine Philosophie auch überdenken müssen, selbst mit Kohle kann man ned holen wer einem gerade gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

einen vorschlag der sich auch finanziell recht gut ausgeht?

das problem ist das es warschentlich keinen geben wird zumindest hab ich da wenig einsichten :aaarrrggghhh:

EDIT: wäre Daniel Sikorski ein thema als stürmer bei rapid?

bearbeitet von Rotronik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso nicht ?

Die Liga in AUT und Schweiz kannst du ca. 1:1 setzen, Rapid wird zu 99% im Europacup spielen und Rapid hat bewiesen dass es ein gutes Sprungbrett ins Ausland sein kann. Sollte man den Kerl also wirklich wollen sehe ich die Chancen eigentlich sehr gut

Ich auch, her mit dem Kerl > dürfte sehr gute Spielanlagen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

:betrunken:

Bosko ein Thema bei der Austria.

Wenn die sich das Gehalt leisten können und wir nicht dann ist bei SHFG-Vertrag einiges schief gegangen.

Quelle übrigens Kronen Zeitung

.. und ich wär ihm nicht mal böse, das vorgehen unserer verwantwortlichen in dieser cause ist nur mehr ... :aaarrrggghhh: :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und wieso nicht ?

Die Liga in AUT und Schweiz kannst du ca. 1:1 setzen, Rapid wird zu 99% im Europacup spielen und Rapid hat bewiesen dass es ein gutes Sprungbrett ins Ausland sein kann. Sollte man den Kerl also wirklich wollen sehe ich die Chancen eigentlich sehr gut

Naja mir fallen da auf anhieb mehrere Gründe ein

Finanziel bieten die sicher mehr als Österreich auch wenn wir einen +Kontostand immo haben.

Schweiz liegt auf den 13. Platz, Österreich auf dem 19. Platz. Uefa Ländertabelle

Schweiz ist seit einigen Jahren bei den Großereignissen dabei, daher auch sicherlich interessanter für die großen aus Spanien ,Frankreich, England...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Der Argentinier klingt tatsächlich recht flockig :)

Aber Branko dafür bei den Unaussprechlichen oder den Dosen sehen zu müssen wäre für mich persönlich eine saftige Watschn. Auch wenn ich ihm persönlich keinerlei Schuld geben kann - aber wie schon oft erwähnt, dass ein Katzer/Payer um Dimensionen mehr verdienen als ER ist blanker Hohn.

Mein letzter Hoffnungsschimmer kommt von der Jelavic-Causa, wo Ali "Pokerface" H. alles richtig gemacht hat - hoffentlich sehen wir eine ähnliche Entwicklung beim Branko.

Den Argentinier könnt man ja als Veli-Ersatz holen, der sich den Sprung in eine Topliga langsam wirklich verdient hätte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

.. und ich wär ihm nicht mal böse, das vorgehen unserer verwantwortlichen in dieser cause ist nur mehr ... :aaarrrggghhh: :huh?deppat?:

ich nehme an du bist bei den verhandlungen dabei, nachdem du dein urteil so locker fällst. ich erinnere an die causa jelavic der auch schon fast fix bei sturm war. aber hauptsache kein vertrauen in die verantwortlichen haben und blöd das maul aufreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich nehme an du bist bei den verhandlungen dabei, nachdem du dein urteil so locker fällst. ich erinnere an die causa jelavic der auch schon fast fix bei sturm war. aber hauptsache kein vertrauen in die verantwortlichen haben und blöd das maul aufreißen.

grandiose wortwahl im letzten satz, gratuliere dir.

nur zur information: ich fälle kein urteil, sondern gebe bloß meinem unmut luft, dass man in diesem fall endlos pokert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

nur zur information: ich fälle kein urteil, sondern gebe bloß meinem unmut luft, dass man in diesem fall endlos pokert.

gepokert hat nur bosko.

auch wenn andere das gegenteil behaupten ... er hatte vor einiger zeit ein sehr gutes angebot von rapid und hat es ausgeschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

gepokert hat nur bosko.

auch wenn andere das gegenteil behaupten ... er hatte vor einiger zeit ein sehr gutes angebot von rapid und hat es ausgeschlagen!

ok, ich formuliere es ein wenig genauer, wenngleich mir gegenteilige infos (betreffend sehr gut) näher gebracht wurden ..

"... dass man in diesem fall scheinbar endlos gepokert" bzw. "dass es den anschein macht, würde man in diesem fall endlos pokern"

bearbeitet von gwtony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

Und wieso nicht ?

Die Liga in AUT und Schweiz kannst du ca. 1:1 setzen, Rapid wird zu 99% im Europacup spielen und Rapid hat bewiesen dass es ein gutes Sprungbrett ins Ausland sein kann. Sollte man den Kerl also wirklich wollen sehe ich die Chancen eigentlich sehr gut

Klugscheissmodus an! Der "gar nicht mehr so" junge Argentinier spielt schon "im Ausland" (KSM off), mit guten Leistungen in der Schweiz kannst Dich für stärkere Ligen genauso empfehlen; es gibt genügend Beispiele - siehe Deutsche BL. Ich vermut bei ihm eher einen Batz´n an Spielervermittlungsprämie.

mein Beitrag zum Namedropping:

Ich war übrigens in Laibach und hab mir NK Marburg gegen Olimpija Laibach gegeben und mir ist Tavares von Marburg recht positiv aufgefallen - vielleicht wär der was als Ersatz fürn Jela(TAVARES)

bearbeitet von somberlain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.