Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

ASB-Gott

Schon richtig, die Frage ist nur obs sichs der jenige verdient hat....

Obwohl er ziemlich lange in dieser Saison unter seinen Möglichkeiten gespielt hat, ist Boskovic in der Meisterschaft, nach SHFG unser bester Assistgeber - 13,3 % unserer Assist in der Meisterschaft gehen auf sein Konto. Er ist immer noch einer unserer Top-Leistungsträger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der argentinier erinnert mich ein bisserl an charles wittel. die älteren unter euch werden sich noch erinnern.

ist ja noch nicht so lange her... da merkt man wieder mal wie schnell die zeit vergeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

der argentinier erinnert mich ein bisserl an charles wittel. die älteren unter euch werden sich noch erinnern.

Unser damaliger Transfercoup von Xamax! Ob sich da nochmal was Thun wird? Reanimiert aeh reaktiviert ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ist ja noch nicht so lange her... da merkt man wieder mal wie schnell die zeit vergeht

war unter heri weber, also mindestens 10 jahre...

der wittl war publikumsliebling bevor er nur eine minute gespielt hat, im endeffekt konnte er uns nicht helfen und kam kaum zum einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn Bole und Jela gehen sollten, kanns nur Balkanesen als Ersatz geben :augenbrauen:

Bole Ersatz:

Vladimir Bogdanovic oder Dusan Tadic (wobei der 2. genannte sehr unrealistisch wäre weil nächster Serbian Superstar ;) )

Jela Ersatz:

Andrija Kaludjerovic oder Dejan Lekic (wobei auch hier der 2. genannte unrealistisch ist weil er den Vertrag erst vor kurzem verlängert hat)

Zum Gaucho Gerücht: Auch ich glaube das die 2 Herren nicht den genannten Spieler beobachtet haben.........

Bogdanovic ist eher ein defensifer das einzig gute sind seine Standards sonst kannst ihm vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

war unter heri weber, also mindestens 10 jahre...

der wittl war publikumsliebling bevor er nur eine minute gespielt hat, im endeffekt konnte er uns nicht helfen und kam kaum zum einsatz.

naja, immerhin hat er mindestens ein Tor zamgebracht :) War überhaupt eine tolle Zeit damals, mit Krachern wie Maletic, Vier, Jerkan, Adzic usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Wenn ich einen Spieler wie Boskovic in meinen Reihen habe, bei dem es eigentlich ein Wahnsinn ist, dass er die letzten Jahre im besten Fußballeralter in Österreich kickte, überlege ich keine zwei Sekunden, ob ich seine Forderungen erfülle. Bosko ist 29 Jahre alt, spielt noch locker vier Jahre auf Top-Niveau und ist bei entsprechendem Trainingsstand und Form der beste Techniker (und - was oft total übersehen wird - einer der fleißigsten Arbeiter!) der heimischen Bundesliga. Scarione *kann* uns fast nicht mehr geben, als uns Bosko geben kann...

Was übrigens auch für den Branko spricht: Es ist von allen unseren MF-Spielern der beste Kopfballspieler, gewinnt ziemlich viele Kopfballduelle.

bearbeitet von ppg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Was übrigens auch für den Branko spricht: Es ist von allen unseren MF-Spielern der beste Kopfballspieler, gewinnt ziemlich viele Kopfballduelle.

:D

stimmt natürlich, aber vermutlich wäre bei Kalibern wie Hofmann,Kavlak oder Drazan im Mittelfeld auch Edlinger unser bester Kopfballspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

die frage is schon, was boskovic sich so als angemessenes gehalt vorstellt. wir haben unverhältnismässig viele mittel in der vertragsverlängerung von shfg gebunden, und die frage ist schon berechtigt, ob wir uns noch einmal derartig strecken sollen. der spielraum für grössere kaderadaptionen in den nächsten drei, vier jahren wäre dann vermutlich recht klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Entweder hat Bole noch nie gepokert oder er leidet unter wahrnehmungsstörungen , falls es stimmt das er 80% von dem verdienen will was SHFG bekommt. Ich habe da zwar keine Ahnung wie das abläuft aber eine Leistungsorientierter Vertrag wäre bei Bole genau das richtige! (ich würde ihn gerade mal 50% von SHFG geben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.