Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Postinho

hab das scho öfter gefragt aber warum is in sachen spielkultur (das ist das was grossteils verloren gehen würde ohne bosko) der jelenko eigentlich nie ein thema .... hab ihn selbst noch nicht gesehen und kann leider ned urteilen aber er wird ja von den fachmännern hier immer in höchsten tönen gelobt ... ned reif genug ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Austria holt Margreiter und vielleicht Dibon(die zwei besten auf dem Markt befindlichen Ösis)und bei uns sind die Namen Hinum,Sonnleitner und Konsorten im Gespräch!

Das kanns doch wohl nicht wirklich sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Austria holt Margreiter und vielleicht Dibon(die zwei besten auf dem Markt befindlichen Ösis)und bei uns sind die Namen Hinum,Sonnleitner und Konsorten im Gespräch!

Das kanns doch wohl nicht wirklich sein?

ja wie jedes Jahr hat die Austria im April schon 96% des Kaders fixiert. und wie jedes Jahr landet Rapid am Ende vor ihnen auch ohne jemals auch nur ansatzweise jemanden geholt zu haben den du vorgeschlagen hast :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mir hat heute ein roland gercaliu (nur Vertrag bis sommer 2010) sehr gut gefallen.

dem könnte ich mir schon als LAV bei rapid vorstellen, obwohl er bei magna im zdm gespielt hat...

wobei wenn toni noch konstanter spielen würde, und sich bei seine pässe konzentrieren würde, wäre er der ideale AV, schon alleine aufgrund seiner schnelligkeit!

kayhan ist ja wieder mal verletzt ausgetauscht worden, der junge spielt max 3 spiele u. ist dann wieder verletzt... immer das gleiche!

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das in der nächsten Saison Hlinka und Boskovic im violetten Dress spielen,wäre schon etwas seltsam!

Vorallem Boskovic sollte sich das gut überlegen!

Ich sage nur Derby im St.Hanappi und er gegen den SCR!

Viel Spass Hr.Boskovic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Stimme, man fragt sich schon, was mit Thonhofer los ist. Er ist der mit Abstand dynamischste AV den wir haben, er hat gestern gegen Wolf viel besser dagegen halten können als unser Mecki zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wenn Jelavic gehen sollte und wir im Europa Cup eine wichtige Rolle spielen wollen wäre vl.Roy Makaay eine Möglichkeit 35 Jahre aba für uns immer noch TOP und ablösefrei!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das in der nächsten Saison Hlinka und Boskovic im violetten Dress spielen,wäre schon etwas seltsam!

Vorallem Boskovic sollte sich das gut überlegen!

Ich sage nur Derby im St.Hanappi und er gegen den SCR!

Viel Spass Hr.Boskovic!

Soll das eine Drohung sein? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

S.g. Hr. Sportdirektor A. Hörtnagl,

wir ersuchen Sie dringend, die Verträge der Spieler Boskovic und Eder zu verlängern.

Danke!

Bitte!

Petition - wo? :)

Austria holt Margreiter und vielleicht Dibon(die zwei besten auf dem Markt befindlichen Ösis)und bei uns sind die Namen Hinum,Sonnleitner und Konsorten im Gespräch!

Das kanns doch wohl nicht wirklich sein?

Scheiß doch bitte EINMAL auf die Unnedigen. Die würden sich alle 10 Finger abschlecken wenn sie die Hälfte unseres Kaders hätten. Die müssen halt einkaufen und umbauen, wir haben Kontinuität (schwieriges Wort wenn man so tuttlrestfett is :=) und einen guten Kader - gepaart mit fähigen Amas die hochgezogen werden, wenn's soweit ist.

Dieser "Futterneid" bezüglich VTK ist wirklich unangebracht.

Wenn Jelavic gehen sollte und wir im Europa Cup eine wichtige Rolle spielen wollen wäre vl.Roy Makaay eine Möglichkeit 35 Jahre aba für uns immer noch TOP und ablösefrei!!

:facepalm:

Willkommen im ASB, viele Postings hast du noch nicht - musst noch bissi üben bis was gscheites rauskommt. Wird schon! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@ zahi

hat unser tiroler bua leicht scho verlängert? :confused:

weiß er da was?

@ boskovic, mal schaun was sich ergibt, finde gut das sich AH nicht aus der ruhe bringen lässt, auch wenn der manager bosko in ganz österreich anbietet!

glaub der wird scho verlängern, er weiß was er an Rapid und vor allem an PP hat, der hat ihm schließlich wieder aus dem nichts aufgebaut.

in der heutigen krone steht, das PP schon an Edlinger appelliert hat bosko unbedingt zu halten.

weiters waren sie zwar in der schweiz diesem argentiner beobachten, PP wäre es aber lieber bosko zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Was ist eigentlich mit Eder ? Er spielt in letzter Zeit ständig - und erfüllt seine Aufgabe gar nicht so schlecht finde ich und angeblich redet keiner mit ihm wegen einer Vertragsverlängerung während ein Patocka - gegen den ich im Prinzip nichts habe -mit über 30 Jahren mit einem 3-Jahres-Vertrag in der Tasche auf der Bank sitzt. Was ist da los? Will Eder nicht oder der Verein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was ist eigentlich mit Eder ? Er spielt in letzter Zeit ständig - und erfüllt seine Aufgabe gar nicht so schlecht finde ich und angeblich redet keiner mit ihm wegen einer Vertragsverlängerung während ein Patocka - gegen den ich im Prinzip nichts habe -mit über 30 Jahren mit einem 3-Jahres-Vertrag in der Tasche auf der Bank sitzt. Was ist da los? Will Eder nicht oder der Verein?

Meines Wissens nach hat sich Hr. Hörtnagl inzwischen schon sehr wohl einmal mit Eder zusammengesetzt um über eine Vertragsverlängerung zu reden.

Letzte Woche wars glaub ich soweit. Spät aber doch.

Wie schon gesagt, Eder zeigt die letzten Partien über sehr konstante Leistung, mmn würde nix gegen eine Verlängerung sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.