Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Im August werden wir mit folgender mannschaft auflaufen (und AUS):

Jelavic (Salihi)

Drazan - Hofmann - Grünwald

Heikkinen - Pehlivan

Katzer - Eder - Soma - Koch

Payer

Ersatz: Hedl, Kulovits, Patocka, Dober, Ildiz, Konrad, Hackmair, Gartler, Salihi.

so wirds eintreffen. hoffentlich.

Heißt das für dich dass Trimmel fix verkauft wird? Pder hast du den nur vergessen?

Was mich auch interessieren würde - wie fix ist deiner Ansicht nach der Transfer von Koch? Ich bin ja aus Innsbruck und aus allgemeinem Fußballinteresse auch oft im Stadion und hab natürlich in den letzten Partien ein besonderes Auge auf Koch geworfen. Meine Einschätzung: Der Bursche hat zweifellos Talent, hat gute Ansätze was die Ruhe am Ball und das Passspiel angeht. Auch einen schönen Treffer hat er letztens erzielt. Allerdings hat er noch viel Potenzial, was er erst ausschöpfen muss und ich bin mir nicht sicher, ob er Dober sofort verdrängen wird. Er ist in vielen Situationen zwar bemüht, aber kann nicht wirklich Akzente setzen, wenn es mal nicht so läuft. (Wobei dieses Problem die gesamte Mannschaft von Wacker hat momentan) Aber ich wäre auf jeden Fall sehr froh wenn es uns gelingen würde ihn zu uns zu lotzen - sicher ein Versprechen für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wieso denke ich, wenn ich den Namen Kienzl höre immer an einen Stürmer? :ratlos: Hat der nicht früher im Sturm gespielt oder gibts da noch wem? *gg*

hmm wieviel Ironie steckt eigentlich in dem Post ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Heißt das für dich dass Trimmel fix verkauft wird? Pder hast du den nur vergessen?

Was mich auch interessieren würde - wie fix ist deiner Ansicht nach der Transfer von Koch? Ich bin ja aus Innsbruck und aus allgemeinem Fußballinteresse auch oft im Stadion und hab natürlich in den letzten Partien ein besonderes Auge auf Koch geworfen. Meine Einschätzung: Der Bursche hat zweifellos Talent, hat gute Ansätze was die Ruhe am Ball und das Passspiel angeht. Auch einen schönen Treffer hat er letztens erzielt. Allerdings hat er noch viel Potenzial, was er erst ausschöpfen muss und ich bin mir nicht sicher, ob er Dober sofort verdrängen wird. Er ist in vielen Situationen zwar bemüht, aber kann nicht wirklich Akzente setzen, wenn es mal nicht so läuft. (Wobei dieses Problem die gesamte Mannschaft von Wacker hat momentan) Aber ich wäre auf jeden Fall sehr froh wenn es uns gelingen würde ihn zu uns zu lotzen - sicher ein Versprechen für die Zukunft.

Trimmel vergessen, sorry.

Zu Koch: Wie gesagt, ein nichtaufstieg Wackers würde uns sehr helfen, bei einem Aufstieg wirds ungleich schwieriger, ihn zu holen. Schau ma mal ,)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kienzl wäre fein - der ist schon einen Schritt weiter als Pehlivan. Da wäre der Doppel-6 wohl kein Problem mehr.

Man sehe sich nur das Spiel gegen den FAK an, Kienzl kommt von seiner Verletzung zurück - spielt zum ersten mal wieder in der Startelf (korrigiert mich wenn ich falsch liege) und ist (für mich) der beste Mann am Platz (in Hälfte 1)

War er nicht sogar auch Kapitän?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Im August werden wir mit folgender mannschaft auflaufen (und AUS):

Jelavic (Salihi)

Drazan - Hofmann - Grünwald

Heikkinen - Pehlivan

Katzer - Eder - Soma - Koch

Payer

Ersatz: Hedl, Kulovits, Patocka, Dober, Ildiz, Konrad, Hackmair, Gartler, Salihi.

so wirds eintreffen. hoffentlich.

dh... kein Sonnleitner, kein Kienzl, kein Nuhiu, kein Kavlak, kein Thonhofer und für "Toby" kein Pseudo Jovanovic.....

dafür ... Grünwald, Koch, Hackmair? und Kayan back from nowhere

Ok damit könnt ich leben...aber Jelaivc ist doch kaum zu halten, Bosko schaut laut dir zwar gut aus ist aber anscheindend alles andere als fix, und sonnleitner der ja angeblich schon längst fixiert ist (nur keiner darfs wissen) um die Konkurenz aufleben zu lassen, lässt du hier gnadenlos aus...

Conclusio laut dir oder dein Wunschconlusio: Wir erzielen gutes Geld durch den Kavlak Verkauf, können mit Jelavic und Bosko zwei qualitativ hochwertige Spieler halten, kaufen uns aus dem Kavlakerlös Grünwald, Hackmair und Koch die demnach nur Peanuts kosten? Denkst du nicht das zumindest Hackmair und vor allem Grünwald zusammen die selbe Summe wie der Erlös aus Kavlaks Verkauf betragen...Und Koch wird auch nicht so wenig kosten...

Ach ja ich vergaß ja die Maierhofermillion....na ich bin gespannt, anhören tut sich das mal nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

systeme kann man ändern wenn man in form ist, das ist das gleiche wie mit den jungen spielern. die baut man auch ein, wenn alles von selber läuft und nicht, wenn die mannschaft relativ am sand ist.

Man kann sehrwohl während eines Formtiefs das System ändern, und erfolgreich sein. Klopp z.B. hat, nachdem wir aus 8 Spielen nur 9 Punkte geholt haben und die Mannschaft außer Form war, vom 4-4-2 auf ein 4-2-3-1 umgestellt. Dabei hat er (auch verletzungsbedingt) junge Spieler wie Bender und Großkreutz eingebaut.

Also ganz so verallgemeinern würde ich das nicht. Bei den Bayern liefs auch erst so richtig nach der Rückkehr zum 4-4-2.

In der aktuellen Situation würde ich aber auch von einer Systemänderung abraten, dafür ist die Saison mMn zu weit fortgeschritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Trimmel vergessen, sorry.

Zu Koch: Wie gesagt, ein nichtaufstieg Wackers würde uns sehr helfen, bei einem Aufstieg wirds ungleich schwieriger, ihn zu holen. Schau ma mal ,)

gestern hast noch gesagt, du rechnest fix mit einer verlängerung von Boskovic und jetzt ist er nicht mal in deinen Kader :D

Naja aber dein Kader gefällt mir sonst sehr gut :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im August werden wir mit folgender mannschaft auflaufen (und AUS):

Jelavic (Salihi)

Drazan - Hofmann - Grünwald

Heikkinen - Pehlivan

Katzer - Eder - Soma - Koch

Payer

Ersatz: Hedl, Kulovits, Patocka, Dober, Ildiz, Konrad, Hackmair, Gartler, Salihi.

so wirds eintreffen. hoffentlich.

Bole muß einfach dabei sein. Grünwald im Rapid-Dress ist eine Unbekannte und bei Drazan mit Fixplatz treibt es mir doch irgendwie die vielzitierten Sch(w)eissperlen ins Gesicht.

Bei Kayhan hoffe ich ehrlich gesagt auch auf Rückkehr. V.a. kann er ja auch beidseitig spielen, als backup wäre das sehr wichtig. Was passiert sonst, wenn ein Katzer mal ausfällt, gesperrt ist? Genau dasselbe wie dieses Jahr: Kulo. Der ist für mich als AV aber einfach fehlbesetzt, so sehr ich ihn mag.

Hackmair würde mir gut gefallen.

Im Großen und Ganzen: Bole muß dabei sein, wenn Jela auch noch gehalten werden kann, dann wäre diese Option sehr okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Aber net zu Haus gegen Kärnten, da haben wir fast mit 2 6ern durchgespielt und es ist naturgemäß überhaupt nix nach vorn gegangen. Pacult wechselt ja kaum seine "Taktik", bei jedem Spiel seine Habschis, seine Wechsel sind auch ziemlich dieselben. Salihi kommt 3 Min vor Schluss oder vorher und er wird noch ausgewechselt, um ihn ja zu verschmähen.

zu hause gegen die "unteren" vereine is unnötig, das ist klar. manchmal gehts aber auch da nicht anders, wegen verletzungen, speeren, usw.

sicher... pacult ist es nur darum gegangen salihi zu demütigen. demnächst wird er zu den amateuren verbannt und ordnet reisinger selbiges an...

das war ein normaler wechsel, sonst nix! heikkinen mit der roten und wenn ich dann defensiver werden will, muss halt ein offensiver raus. logischerweise einen der nicht viel zum spiel beiträgt. hätte es die rote nicht gegeben, hätte salihi auch zu ende gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

zu hause gegen die "unteren" vereine is unnötig, das ist klar. manchmal gehts aber auch da nicht anders, wegen verletzungen, speeren, usw.

sicher... pacult ist es nur darum gegangen salihi zu demütigen. demnächst wird er zu den amateuren verbannt und ordnet reisinger selbiges an...

das war ein normaler wechsel, sonst nix! heikkinen mit der roten und wenn ich dann defensiver werden will, muss halt ein offensiver raus. logischerweise einen der nicht viel zum spiel beiträgt. hätte es die rote nicht gegeben, hätte salihi auch zu ende gespielt!

Es wäre vielleicht als "normaler" Wechsel zu deuten, wenn nicht in allen anderen Spielen unbegründet Amateure an seiner Stelle gebracht werden. Man gibt ihm das Gefühl, dass Gartler oder Konrad über ihm stehen, natürlich ist er dann auch kaum motiviert, wenn er 5 Min im Einsatz ist. Das ist mMn die ärgste Frechheit. Die Auswechslungsgschicht hat das Fass nur zum Überlaufen gebracht, es war mir ja 100% klar, dass wenn dann Salihi gehen muss. Jelavic hat in dieser Partie auch nur einen Dreck zamgespielt und war net 100% fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

gestern hast noch gesagt, du rechnest fix mit einer verlängerung von Boskovic und jetzt ist er nicht mal in deinen Kader :D

Naja aber dein Kader gefällt mir sonst sehr gut :super:

ja, ich HOFFE auf eine verlängerung von bosko. wenn er sich morgen entscheiden müsste, würd er auch verlängern. das wollt ich damit sagen.

ich fürcht nur, dass bis zur entscheidung noch einige angebote reinflattern werden. und wenn das passiert, ist sein verbleib alles andere als fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Sturm zieht die option auf Lukse nicht.... 75.000 Euronen sind zu teuer, spricht eigentlich sehr für Lukses Einstellungfacepalm.gif

dann soll er von mir aus bei den amas aufn bankl platz nehmen das supertalent!

little beckhams aufstellung würd mir gefallen und würd ich sofort absegnen. die ersatzleute können aber nicht dein ernst sein. da fehlts eindeutig an qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.