Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Surft nur im ASB

@Gibson

Angeblich haben die doch gar keine Kohle, die sie uns nachwerfen könnten. :betrunken:

Oder man nimmts auf der Insel mit übermäßiger Verschuldung nicht so eng.

Lasst uns hoffen, dass sich das Mädl vom Jela in Wien entscheidend wohl fühlt. Beim Steff hats auch geholfen. Alle Macht den Frauen! Weiche Männer braucht das Hütteldorfer-Land!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Es wäre echt phantastisch, wenn Niki dieses eine Jahr noch mit uns bestreitet. Zudem würde ich einen Wechsel zu den Rangers nicht all zu prickelnd finden, da wird er in Österreich mit seiner Mannschaft öfters gefordert. Aber im Endeffekt ist wichtig, was er will und plant (bzw. seine Frau :D ) und wieviel Geld wir dann schlussendlich rausholen können.

Ein Wechsel von Jelavic würde mir mindestens kurzfristig weh tun. So einen Stürmer werden wir wahrscheinlich sehr lange Zeit nicht mehr bei Rapid bewundern dürfen, der war (ähnlich wie Bosko, nur effektiver) ein Riesenglücksfall für uns.

aaaallez nikica jelavic, nikica jeeeelavic schießt ein tor für uns, schieß ein tor, schieß ein tor für uuuns *absolute gänsehaut*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
keine angst, jelavic is noch lange nicht weg.

Ich hoffe bei Gott dass du Recht hast, der heutige KURIER hört sich so an, als würde es nur noch um ein paar Euro gehen und der Wechsel wird bald über die Bühne gehen. Normalerweise freue ich mich immer, wenn Spieler von uns für hohe Summen ins Ausland wechseln, aber in dem Fall hätte ich Jelavic lieber noch bis 2011 (der schießt heuer nochmal 30 Tore, wenn er fit bleibt) und würde ihn dann für etwas weniger - 2,5 Millionen Euro oder so - verkaufen. Natürlich sind vier Millionen Euro eine nette Summe, aber in dem Fall könnte ich auf das Geld gut und gerne verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn Jelavic wechseln will, dann wird er auch gehen. Man muss halt im Sinne des Spielers handeln, ich glaub er will in die Champions L.. Ich bin gespannt welchen Stürmer wir holen, wenn es wirklich Lavric wird, ich weiß nicht ganz, aber Hörtnagl wird schon einen Stürmer holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

Einzig seine Holde Gattin wäre unzufrieden bei diesem Transfer. Aber Spielerfrauen sollten in der Regel vorher wissen, worauf sie sich bei einem Fussballer einlassen. Deren Kohle verjubeln sie ja auch, ohne sich zu beschweren :ratlos:

nanana, FM-geschädigt? persönlich schlechte Erfahrungen? diese Stereotypen als Argument zu verwenden find ich unangebracht.

Schottland is eh super, aber sportlich gesehen jetz halt a nimmer so der Burner - die Liga wird immer schwächer und der Wechsel in die PL zu einem vernünftigen Verein dann auch nicht so mirnixdirnix zu vollziehen.

Hat der Nikica eigentlich jemals sportliche Ziele vorgegeben? (Vereine, Liga etc.?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich denke auch, dass der Jelavic noch in diesem Transferfenster wechseln wird. Wohin steht allerdings in den Sternen.

Woher auch immer das Geld kommen mag, aber aktuell sollen wir bis zu £3.4m bieten. Ein, wie ich persönlich finde, mehr als fairer Preis. Aber bitte nicht gleich schlagen, denn das sieht natürlich jede Seite anders. :) Jedenfalls sollten wir, sofern es denn stimmt, bei diesem Angebot auch aussteigen. Wir haben zu viele Baustellen, um uns auf ein Wettbieten für nur einen Spieler einzulassen.

Rangers sind ja bei weitem nicht der einzige Interessent. Was uns angeht, wird es halt sehr offen geführt, aber bei unserem Trainingslager in Australien sprachen die Rovers davon, dass sie Jelavic immer noch beobachten, Everton war jetzt vor Ort und auch in Deutschland steht der Spieler hoch im Kurs. Von daher bin ich mir sehr sicher, dass er Rapid verlassen wird. Allerdings für eine ordentliche Summe, denn das Interesse mehrerer Clubs kann Euch ja nur gut tun, auch wenn man einen solchen Spieler als Fan sicher gerne behalten möchte.

Es halten sich seit gestern Abend die Gerüchte, dass unser Co-Trainer Ally McCoist zu Verhandlungen in Wien weilt. Mal sehen, ob es da heute im Laufe des Tages mehr Infos gibt oder mal eines der berüchtigten Airport-Pics auftaucht.

Wenn er zu uns gehen sollte, dann sicher nur als Übergang. Diese Saison CL spielen und sich ordentlichen Clubs in England anbieten. Das funktioniert bei uns natürlich besser als in Österreich. Klar. Denn mal abgesehen vom Geld, bevor Du in Blackburn oder so kickst, kannst Du auch in Wien oder Glasgow spielen. Everton wäre da schon eine andere Hausnummer und sollten die ernsthaft interessiert sein, könnte das der neue Verein werden.

Aber wer weiß schon was morgen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Keine Ahnung wie zuverlässig die Scottish Sun ist, aber laut denen ist auch Everton interessiert link

Ich hoffe das stimmt, denn dann könnte er theoretisch auch noch im Play-Off für uns spielen und den bisher gebotenen Preis von den Rangers finde ich sowieso nicht ausreichend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Oje Oje mein Magengeschwür meldet sich , ich hab überhaupt kein gutes Bauchgefühl was die Jela Sache betrifft.

Das könnt wieder schön schnell gehen und der nächste stürmer ist weg.

Lavric nein danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie läuft das eigentlich ab wenn jela verkauft wird, schneidet dann zulte auch noch mit?

Und zum x-ten Mal - JA. 30 % wenn ich mich nicht irre wurden hier immer wieder erwähnt.

was hat es mit jelas frau auf sich - wo steht/sieht man das, dass es der in wien so gefällt?

Ein User hat behauptet, dies aus "zuverlässiger Quelle" zu wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.