Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Why always me?!

Der Doppelpack von Nikica Jelavic in der 3. Quali-Runde der Europa League gegen Stara Zagora heizte die Transfergrüchte um den Rapid-Goalgetter an.

Angeblich sind Everton (Premier League) und der schottische Spitzenklub Glasgow Rangers am Kroaten dran.

Rapid-Sportdirektor Alfred Hörtnagl kann diese Spekulationen nach dem 3:0-Sieg gegen Zagora nicht bestätigen: "Es liegt nichts Konkretes am Tisch, womit wir uns beschäftigen müssten." Jelavic selbst darf sich zu diesem Thema nicht äußern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

da Jelavic noch so lang vertrag hat, muss ja rapid die zustimmung geben, damit die rangers mit jelavic verhandeln dürfen. zumindest dieser "offizielle" vorgang müsste also schon geschehen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

RANGERS target Nikica Jelavic last night begged Rapid Vienna to let him join the SPL champs.

Ibrox boss Walter Smith has already had an offer of £2million plus add-ons rejected by Rapid Vienna for the Croat hitman.

Jelavic, 24, has now told Rapid he wants to quit Austria for Ibrox and Gers will this week put together a new deal which could eventually rise to £3.5m.

Jelavic said: "I was informed about Rangers' interest in me and I really want to go."Rapid are a great side and I have enjoyed my time here but I have paid them back well with goals and I deserve the chance to go. It has always been my dream to play in Britain and Rangers are a big club with tradition. I would love to play there."

Gers chief executive Martin Bain has been locked in talks with Rapid for over a week.

They have so far rejected all bids for the striker, who scored at septic Park in last season's Europa League. Jelavic will lead the Rapid attack in a Europa League qualifier tomorrow.

If Rapid lose the tie Jelavic could still play for Gers in the Champions League.

If the Austrians win, and also win in the knockout round, he'll be cup-tied for the Champions League.

Gers could gamble on Rapid losing in the knockout round, where they WON'T be seeded, but it's understood the SPL champs feel they can't wait to see if Rapid progress to the group phase.

Boss Smith is determined Jelavic will lead the Gers attack in the Champions League and could increase the bid to £3.5m to secure his signature

Beitrag aus einem Rangers Forum.... Mein Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn der Preis passt, wird er vermutlich abgegeben werden. Ist zwar ein Pokerspiel, weil wenn Play Off überstanden und ein paar gute Spiele in der EL, würde der Marktwert steigen. Tritt das jedoch nicht ein, dann verlieren auch die Ausländischen Clubs bald ihr Interesse.

Ali, mach das richtige!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

könnte mit einem jela-abgang nur dann leben wenn die kasse aber gewaltigst klingelt und man nicht lavric als ersatz aus der gratis-fundgrube als nachfolger präsentiert ! (hab nix gegen lavric aber er kann keinen jela vergessen machen)

habem il genio, kranjcar oder von mir aus auch baric nichtmal wieder einen heissen tip für uns bereit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der Doppelpack von Nikica Jelavic in der 3. Quali-Runde der Europa League gegen Stara Zagora heizte die Transfergrüchte um den Rapid-Goalgetter an.

Angeblich sind Everton (Premier League) und der schottische Spitzenklub Glasgow Rangers am Kroaten dran.

Rapid-Sportdirektor Alfred Hörtnagl kann diese Spekulationen nach dem 3:0-Sieg gegen Zagora nicht bestätigen: "Es liegt nichts Konkretes am Tisch, womit wir uns beschäftigen müssten." Jelavic selbst darf sich zu diesem Thema nicht äußern.

ist doch das übliche der edlinger siehst schon die euros

jelavic ist weg und so ein versager wie lavric kommt und der rest des geldes wandert zum budget 2011

und alles ist gut

Ich habe eigentlich erwartet, dass Hinum so spielt wie er spielt und wundere mich, wieso since und Co. nicht zugeben (zumindest bisher) Unrecht zu haben, was ihn angeht...

ja der hinum war sonntag ganz gut nur 1 spiel bringt er es ganzes jahr ist er ein guter kauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Der Wechsel von Jela war doch schon fix, als er bei uns den Vertrag unterzeichnet hat. Hat wirklich jemand geglaubt, der bleibt bei uns und verlängert nochmal? Habe nur gehofft, er bleibt noch eine Saison...

Nachdem ja mit Konrad nicht mehr gerechnet wird, wird wohl ein Ersatz kommen. 1:1 können wir den Spieler so oder so nicht ersetzen, da erscheint mir Lavric als gute Alternative. Kennt die Liga, passt vom Stil her und wird auch bei uns Treffen.

Rechne aber ehrlich gesagt nicht mehr, dass er gegen Sturm noch im Kader ist. Lasse mich aber gerne eines besseren Belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ist doch das übliche der edlinger siehst schon die euros

jelavic ist weg und so ein versager wie lavric kommt und der rest des geldes wandert zum budget 2011

und alles ist gut

Machen wir es etwas anders. Wen, deiner Meinung nach, sollte Ali nun holen? Und wie wichtig wäre dabei eine Budgetplanung? Soll man sich auch im Notfall verschulden für einen Transfer? Bei Raul waren wir ja wohl zu langsam, den hat uns Schalke vor der Nase weggeschnappt. Obwohl der ja ohnehin ein Verräter ohne Ehre ist, weil er ja in der Jungend bei Atletico gespielt hat. Aber egal.

Wie würdest du es nun angehen? Hättest einen Vorschlag parat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn Jelavic zu den Rangers will, kann ich ihm das nicht verübeln. Schade um einen großartigen Stürmer, aber es ist klar, dass er das Zeug hat ihn weit besseren Ligen zu spielen (und damit meine ich nicht die SPL).

Ich habe nur ein sehr ungutes Gefühl wegen der Ablösesumme. Jela hat heute quasi seine Leistungen der vergangenen Saison bestätigt, da kann man schon erwarten, dass er nicht um lächerliche 2mio Pfund verschenkt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erwarten ja. Aber die Rangers werden uns auch nicht ihre gesamte Kohle nachwerfen. Deren Präse heisst vermutlich Rudolph. Rangers und Rapid werden bei dem Geschäft "gut Aussteigen" und alle sind zufrieden. Mit alle meine ich jene, die der Transer unmittelbar betrifft. Marktwirtschaftlich betrachtet. Einzig seine Holde Gattin wäre unzufrieden bei diesem Transfer. Aber Spielerfrauen sollten in der Regel vorher wissen, worauf sie sich bei einem Fussballer einlassen. Deren Kohle verjubeln sie ja auch, ohne sich zu beschweren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lasst uns hoffen, dass sich das Mädl vom Jela in Wien entscheidend wohl fühlt. Beim Steff hats auch geholfen. Alle Macht den Frauen! Weiche Männer braucht das Hütteldorfer-Land!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.