Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ja aber wir müssen mit dem Erlös andere Kaliber als die genannten suchen. Die können höchstens Gartler ersetzen...

Da bin ich bei dir, dass die aktuell wohl nur Gartler oder Nuhiu ersetzen könnten, aber alle 3 haben Potential für mehr. Aber wir benötigen für jetzt auf jeden Fall einen 3. gestandenen Stürmer bzw. eigentlich eine echten neuen Einserstürmer und der sollte nicht Lavric heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

nanana, moment - ich hab gesagt, dass jelavic noch lange nicht "fix weg" is. da haben ja leute geschrieben, dass er schon fix weg is und sich bereits nach häusern umschaut und so gschichtln.

und das hab ich einfach relativieren müssen, weil das ganz einfach nicht stimmt. ein wechsel steht im raum (nona), aber es is noch nix entschieden.

mehr hab ich nicht gesagt.

tut mir leid habe das wohl anders in erinnerung ..

rigobert song hat aber einen interressanten Punkt gebracht bzgl. EL und da stimme ich ihm zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aschyl66

Schade, ein Jovanovic war mir viel lieber als zB ein Patocka. Aber gut, es zählt im Fußball eben nicht NUR die Leistung am Rasen, wenn die kolportierten Insideraussagen stimmen, dass er einfach ein sehr schwieriger Typ war, dann wirds wohl das beste für ihn sein. Und für uns. ;)

Alles Gute Milan Jovanovic, danke fürs AV-Spiel. :winke:

was war eigentlich das problem bei ihm? kann ja nicht an der leistung gelegen haben. ich verstehe die ganze personalie jovanovic nicht wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Mich hat er sehr an den jungen Kienast erinnert. biggrin.gif

Naja, da muss ich einhacken, denn ich kenn Kienast persönlich sehr gut. Der Roman hat seine gesamte Klasse mit dem enormen Wachstumsschub verloren. Im Alter von 17 hat der bei Vösendorf reihenweise die Spieler im Sturm vernascht, er war sowohl technisch als auch im läuferischen Bereich kein schlechter, aber nachdem er gewachsen ist, viel der komplette Bewegungsapperat aus, das Resultat daraus ist bekannt, Beähbigkeit, wenig Körpereinsatz usw.

Bei Nuhiu kann das noch etwas werden, zwar wird der nie ein Edelzangler aber ich glaube dennoch das er ein guter werden kann, wobei man das gestrige Spiel jetzt nicht hernehmen darf, denn das war ausser, ich weis nicht wo ich stehen soll nix, aber für 5 Min. ganz ok.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

also ein rapid-sturm Kragl/Hammerer/Alar/Nuhiu in 2-3 Jahren - :love:

Wäre wirklich.  :love:

Kragl, der Techniker

Hammerer, der Schnelle

Alar, der Eiskalte

Nuhiu, der Turm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Naja, da muss ich einhacken, denn ich Kienast persönlich sehr gut. Der Roman hat seine gesamte Klasse mit dem enormen Wachstumsschub verloren. Im Alter von 17 hat der bei Vösendorf reihenweise die Spieler im Sturm vernascht, er war sowohl technisch als auch im läuferischen Bereich kein schlechter, aber nachdem er gewachsen ist, viel der komplette Bewegungsapperat aus, das Resultat daraus ist bekannt, Beähbigkeit, wenig Körpereinsatz usw.

Bei Nuhiu kann das noch etwas werden, zwar wird der nie ein Edelzangler aber ich glaube dennoch das er ein guter werden kann, wobei man das gestrige Spiel jetzt nicht hernehmen darf, denn das war ausser, ich weis nicht wo ich stehen soll nix, aber für 5 Min. ganz ok.

;)

Ich verurteile Nuhiu sicher nicht wegen diesem Kurzeinsatz. Hat nur witzig ausgeschaut, wie er in die Zweikämpfe gegangen ist, einer davon war 100% Kienast/Maierhofer-mäßig und ist natürlich dementsprechend abgepfiffen worden. ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Es ist ewig schade, dass ein recht guter Kicker wie Jovanovic sein Talent so vergeudet. Seine Einstellung zu seinem Beruf und auch zu seinem Körper ist einfach gesagt a wahnsinn. Ich habe ihn selbst einmal in einem Jugo Lokal gesehen , da hat er kaum stehen können und sicher schon ein Packerl Tschick gfresssen so etwas kann sich ein Profi schon lange nicht mehr leisten :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

@ Becks

Steht Grünwald wenigstens im Focus unserer Verantwortlichen? Und vielleicht hab ichs überlesen oder gar nicht mitbekommen, aber hat Kavlak verlängert bzw. hofft er noch auf einen Auslandstransfer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aschyl66

Es ist ewig schade, dass ein recht guter Kicker wie Jovanovic sein Talent so vergeudet. Seine Einstellung zu seinem Beruf und auch zu seinem Körper ist einfach gesagt a wahnsinn. Ich habe ihn selbst einmal in einem Jugo Lokal gesehen , da hat er kaum stehen können und sicher schon ein Packerl Tschick gfresssen so etwas kann sich ein Profi schon lange nicht mehr leisten :nein:

verstehe, das ist ein absolute ko-kriterium speziell bei pacult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wir brauchen Ersatz Salihi, Gartler, Nuhiu der hat nur 5 Minuten gespielt, dass soll dann unser Einser-Sturm sein??

ironie zu erkennen ist nicht dein spezialgebiet, oder?? :augenbrauen:

@ topic: ich hoffe sehr, der name lavric dient als ablenkungsmanöver.

ich hab den alles andere als austrainiert (wahnsinn, dieses wort sieht ja fast wie ein ganz anderes viel böseres wort aus.. :betrunken: ) in erinnerung, ob 3 monate vereinslosigkeit seiner fitness zuträglich waren, wage ich auch mal zu bezweifeln..

wie/wann soll der uns helfen?? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Naja, da muss ich einhacken, denn ich kenn Kienast persönlich sehr gut. Der Roman hat seine gesamte Klasse mit dem enormen Wachstumsschub verloren. Im Alter von 17 hat der bei Vösendorf reihenweise die Spieler im Sturm vernascht, er war sowohl technisch als auch im läuferischen Bereich kein schlechter, aber nachdem er gewachsen ist, viel der komplette Bewegungsapperat aus, das Resultat daraus ist bekannt, Beähbigkeit, wenig Körpereinsatz usw.

korrekt

@silva

Die Fantastischen 4 sozusagen hehe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.