Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Super FOMO

was hat es mit jelas frau auf sich - wo steht/sieht man das, dass es der in wien so gefällt?

ich persönlich hab das schon im Herbst 2009 hier im ASB aufgeschnappt, der User Eminem23 (dass er sich im Balkanraum gut auskennt hat er bewiesen) hat gestern gemeint dass die Frau nicht nach Schottland will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

ich persönlich hab das schon im Herbst 2009 hier im ASB aufgeschnappt, der User Eminem23 (dass er sich im Balkanraum gut auskennt hat er bewiesen) hat gestern gemeint dass die Frau nicht nach Schottland will

Wer will schon dorthin mit ihrem grindigen Haggis Fraß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Dear Santa,

Ive not talked to you in a while but it would be realy special if you could use my previous christmas wishes that i didnt take you up on and maybe a few of my future ones and get this lad signed up and wearing Champions Royal Blue please.

:laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

des braucht ma net extra erwähnen...in wien gfoits OIN!!!

So ähnlich.... sie fühlt sich wohl hier und hat sich sehr gut eingelebt und vorallem ist die Heimat nicht weit. Sie ist nicht sehr erfreut über Schottland aber ich glaube nicht, dass sie im Endeffekt die Richtung vorgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

finds witzig wie sich das ASB mit Jelas frau solidarisiert. würden die rangers direkt 6 Mio. auf den tisch legen, wär die haltung wohl eher, "schweig still, weib und folge deinem herrn und meister" :feier:

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

finds witzig wie sich das ASB mit Jelas frau solidarisiert. würden die rangers direkt 6 Mio. auf den tisch legen, wär die haltung wohl eher, "schweig still, weib und folge deinem herrn und meister" :feier:

aber das mit vorgehaltener Hand.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

So ähnlich.... sie fühlt sich wohl hier und hat sich sehr gut eingelebt und vorallem ist die Heimat nicht weit. Sie ist nicht sehr erfreut über Schottland aber ich glaube nicht, dass sie im Endeffekt die Richtung vorgibt.

Wien ist wahrscheinlich sowieso die angenehmste Stadt überhaupt außerhalb des Balkans für (ex-)Jugoslawen, wurscht ob Serben, Kroaten oder Bosnier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

auch wenn sich jetzt viele wieder aufregen, weil sie nicht wissen, wie so eine einschätzung zustande kommt:

die chancen für einen jelavic-verbleib stehen bei 50%.

und nein, ich kann keine näheren details dazu preisgeben.

das heisst wohl familie jelavic sitzt grad am küchentisch und es fliegen die fetzen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

geh bei sowas glaube ich beinahe niemanden.. Fussball ist ein Tagesgeschäft und da ändert sich nunmal schnell alles.

Gestern hat Little Beckham ja geschrieben, dass Rapid gute chancen hat(man möge mich korrigieren) das Jela bleibt und heute sind wir bei 50%...

Wie gesagt Rangers oder Team X brauchen nur die richtige summe zahlen und Jela ist schneller weg als einen lieb ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe auch, dass der Nikica bleibt, denn egal ob wir jetzt 4 oder 6 Mille kriegen, wir werden ihn wohl kaum gleichwertig ersetzen können. Habe ehrlich gesagt kein allzu gutes Gefühl, aber hoffe natürlich das Beste.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.