Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich habe eigentlich erwartet, dass Hinum so spielt wie er spielt und wundere mich, wieso since und Co. nicht zugeben (zumindest bisher) Unrecht zu haben, was ihn angeht...

na gut dann tu ich auch auf klugscheisser: hab hinum schon im november 2009 hier vorgeschlagen und hab von fast allen seiten nur schelte bekommen - aber ich verzeih euch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich habe eigentlich erwartet, dass Hinum so spielt wie er spielt und wundere mich, wieso since und Co. nicht zugeben (zumindest bisher) Unrecht zu haben, was ihn angeht...

Das liegt daran, dass since und Co. geistig impotente Gesprächspartner darstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das liegt daran, dass since und Co. geistig impotente Gesprächspartner darstellen...

mit dem potenz hats der since nicht so weil der hat eh keine ahnung vonn alles und ist der auch nicht gut zum reden

War mal so frei und hab versucht es zu übersetzen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nein, aber als Argument für einen Kauf zu sagen, "Der hat in der 2. deutschen Bundesliga Tore erzielt" ist irgendwie ein bissl wenig. Das alleine ist absolut keine Kaufempfehlung und wie gesagt, ich fand ihn bei Sturm eher durchschnittlich - natürlich nicht schlecht, aber für einen Legionär - meiner Meinung nach - schon zu schwach. Wie er bei Duisburg war, weiß ich nicht, da hab ich ihn nicht beobachtet.

Und ich finde nicht, dass der Transfer von Vier so lange her ist, zumindest habe ich seine Leistungen noch in Erinnerung.

Maierhofer würd ich eher aus dieser Diskussion lassen, der kann nicht wirklich besser kicken als ein Angelo Vier, er profitierte halt bei uns von allen anderen Spielern und staubte ein paar - wenn auch wichtige - Tore ab. Der kann keinen Ball stoppen, den Ball nicht abdecken, ist langsam und kann trotz seiner Größe keinen Kopfball aufs Tor bringen - ich sehe da eindeutig Parallelen zu Vier ;)

Genau das wollte ich ja mit dem Vergleich sagen. Nur weil er in der 2. deutschen Bundesliga getroffen hat, muss man ihn nicht nehmen. Bei Sturm waren die Leistungen ok, die 12 Tore sind auch in Ordnung, aber auch nicht mehr.

Edit:

Ah, Blödsinn, 12 Tore warens ja bei Duisburg, bei Sturm warens 8.

versteh dich schon, trotzdem gerade bei rapid könnte lavric einigermaßen "einfach" seine tore erzielen - wenns sogar maierhofer gelungen ist, hehe. im frühjahr war lavric wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mir hat Hinum bis jetzt auch gut gefallen, aber ihn jetzt schon als BB oder kommenden Heikkinen Nachfolger zu bezeichnen ist doch etwas zu euphorisch...das selbe gilt auch für die anderen Neuzugänge (bis auf Nuhiu natürlich, da kann man noch gar nichts sagen)....die einen verteufeln alle, die anderen Loben sie in den Himmel.

Das er im ZM so gut zur Geltung kommt hätte ich mir nie gedacht...trotzdem würd ich den auch gerne mal als RV/RM sehen...nur um mal zu sehen wie er sich da tut...(obwohl Kayhan mMn als RV eigentlich zu gefallen wusste).

Will hier keine Gerüchte streuen, aber ein "Freund eines Freundes" (ja ich weiss was ihr jetzt denkt 8P ), hat mir erzählt, das im Winter doch eine Verpflichtung dieses Argentiniers (Scarione) überlegt wird...ich glaub der ist ja dann Ablösefrei?!

Ich weiss, ich weiss, aber Fragen darf man ja :feier: , auch wenn nichts an dem Gerücht dran ist...kann einer der "Insider" hier vielleicht was dazu sagen?! habt ihr dahingehend was gehört?...obwohl wenn Saurer und Hinum sich weiter so gut machen, wird im Mittelfeld eigentlich keine Verstärkung notwenidig sein...natürlich Schaden würde es auch nicht..vielleicht ist das ja wirklich ein Zauberer :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Ich bin neugierig, welchen Stürmer Hörtnagl in der Hinterhand hat, vielleicht wissen wir ja diese Woche noch was. Jelavic will ja weg.

die liste ist umfangreich: hanikel, mössner, mayrleb, haas, pamic & ngwat-mahop. [duckundweg] :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin neugierig, welchen Stürmer Hörtnagl in der Hinterhand hat, vielleicht wissen wir ja diese Woche noch was. Jelavic will ja weg.

wenn jelavic geht, dürfte wohl lavric kommen (von diversen medien + insidern bestätigt). steht aber eh erst geschätzte 700 mal in diesem thread...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Aigner habts vergessen :lol:

Des is ka Stürmer :verbot:

Aigner ist eigentlich ein verkleideter Einbeiniger der gezielt umfallen kann. Das wissen seine Mitspieler, deswegen schießen's ihn an, dass er dann im Umfallen den Ball irgendwie in's Tor bringt.

bearbeitet von Teiwaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.