Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

jelavic 16 spiele el 13 tore und kroate würde jelavic in der drittklassigen kroatischen liga kicken

würde er 14 millionen locker wert sein

das wir so einen mäßigen stellenwert haben liegt ganz klar am national team

jelavic muss bleiben gerade international ist er extrem stark

bei 5 millionen netto gewinn muss man im ziehen lassen

aber nicht für 4 millionen wo 30 % nicht uns gehören das ist ein scheiss geschäft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

geh bei sowas glaube ich beinahe niemanden.. Fussball ist ein Tagesgeschäft und da ändert sich nunmal schnell alles.

Gestern hat Little Beckham ja geschrieben, dass Rapid gute chancen hat(man möge mich korrigieren) das Jela bleibt und heute sind wir bei 50%...

Wie gesagt Rangers oder Team X brauchen nur die richtige summe zahlen und Jela ist schneller weg als einen lieb ist...

nanana, moment - ich hab gesagt, dass jelavic noch lange nicht "fix weg" is. da haben ja leute geschrieben, dass er schon fix weg is und sich bereits nach häusern umschaut und so gschichtln.

und das hab ich einfach relativieren müssen, weil das ganz einfach nicht stimmt. ein wechsel steht im raum (nona), aber es is noch nix entschieden.

mehr hab ich nicht gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

@since

So zeitig am Tag sollte man nicht so viel saufen.

Der Wechsel steht im Raum, vermutlich Everton und mehr als Glasgow bieten wollte/ konnte.

Alles nur Spekulationen von mir !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@since

So zeitig am Tag sollte man nicht so viel saufen.

Der Wechsel steht im Raum, vermutlich Everton und mehr als Glasgow bieten wollte/ konnte.

Alles nur Spekulationen von mir !!

zum unterschied zu dir trink ich nur am wochenende du dürferst ein frustierter alter mann sein

der in alk täglich braucht

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ok Jela ist weg, gehe mal davon aus, ohne Insiderwissen, wer kommt

Gute Frage, Lavric wäre passabel, aber ich hoffe schon auf ein bisserl "mehr".

Und ich glaub auch Jelavic ist weg. Es ist einfach wirtschaftlich unverantwortlich für einen Klub wie Rapid einen Spieler zu behalten dessen Ablöse auf einen Schlag ein Viertel des Jahresbudgets ausmachen könnte.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

was die yellowpress so von sich gibt, ist wohl auf dem selben niveau wie die aussagen der gala fans, veli wär schon fix bei ihnen und sie wüssten das aus gaaaaaaaaanz verlässlicher quelle.

lady di is ja nimmer da, also jagens jetzt halt unsern jela. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich glaub auch Jelavic ist weg. Es ist einfach wirtschaftlich unverantwortlich für einen Klub wie Rapid einen Spieler zu behalten dessen Ablöse auf einen Schlag ein Viertel des Jahresbudgets ausmachen könnte.

die frage ist, ob das nicht zu kurzfristig gedacht ist.

wenn wir in die gruppenphase aufsteigen, sind wir meiner einschaetzung nach in den naechsten jahren in der europa league-playoff-runde gesetzt, was die wahrscheinlichkeit auf weitere teilnahmen und die entsprechenden einnahmen deutlich erhoeht.

natuerlich sind wir mit jelavic nicht fix weiter und ohne ihn fix drauszen sind, aber ich schaetze ihn wegen seiner tore als den im europacup wichtigsten spieler ein. ich hoffe, das wird in die ueberlegungen miteinbezogen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also von Lavric halte ich nicht viel.

Er würd sicher seine Tore machen aber soviel ich mich noch erinnern kann hatte der bei Sturm auch nur einen kleinen Lauf.

Davor war er eher ein nach hinten fauler Chancentod um es mal ganz frech auszudrücken.

Ein Kragl würde da meiner Meinung nach besser in unser Team passen.

Aber unsere Herrn beim Verein werden schon wissen was sie tun.

Ein Jelavic-Abgang wäre natürlich schade aber wenn der Spieler selbst unbedingt weg möchte dann hat es auch keinen Sinn ihm unbedingt zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Milan Jovanovic ist weg

http://www.skrapid.a...a7dd68c79f.html

MMn ist das Schade, denn er hatte das Potential zum Besten IV in unserem Kader, wenn er sich auch selber in den Griff bekommen hätte. Aber ist wohl das Beste für alle Beteiligte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.