Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Wien nur du allein!

Und wie oft wollts die Frage noch stellen?

Für Prager hatte das Ausland IMMER Vorrang. Rapid is net im Ausland.

Zifix nochamoi. I hoff dass des jetzt endlich klar ist.

Ich kann den Wunsch im Ausland zu spielen ja verstehen, aber Luzern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Aus dem selben Grund, warum ich mir gestern nur noch eine Birne beim Billa für meinen Obstsalat geholt habe - weil ich schon genug Äpfel, Bananaen und Kiwis daheim hatte!

prager ist genauso offensiver mittelfeldspieler wie saurer und auch beidbeinig :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

prager hat internationale erfahrung, mehr marktwert, 14 einsätze für die nationalmannschaft...außerdem anerkannter rapid-fan :augenbrauen:

Oho, da dann...

Auch ich finde, wenn man die gesamte letzte Saison betrachtet, dass Saurer stärker ist und uns mehr bringt.

So gesehen ist der Transfer ok.

Das kann aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass durch den Abgang von Boskovic Qualität verloren wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Und wie oft wollts die Frage noch stellen?

Für Prager hatte das Ausland IMMER Vorrang. Rapid is net im Ausland.

Zifix nochamoi. I hoff dass des jetzt endlich klar ist.

so ein blödsinn. prager wollte zu rapid wechseln nur umgekehrt hatte man kein interesse gehabt ihn zu verpflichten.

jeder der glaubt er würde lieber zu luzern gehen als zu rapid ist ein träumer. wenn beispielweise ein annehmbares deutschland angebot gekommen wäre, dann wär er ins ausland gegangen. freiburg war nichts konkretes. so blieb ihm fast nichts anderes mehr übrig als luzern.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

so ein blödsinn. prager wollte zu rapid wechseln nur umgekehrt hatte man kein interesse gehabt ihn zu verpflichten.

jeder der glaubt er würde lieber zu luzern gehen als zu rapid ist ein träumer. wenn beispielweise ein annehmbares deutschland angebot gekommen wäre, dann wär er ins ausland gegangen. freiburg war nichts konkretes. so blieb ihm fast nichts anderes mehr übrig als luzern.

Red kein Blech. Schau halt im Internet nach dem Interview. Gibts jo ned wieviel Fantasie einige hier an den Tag legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Red kein Blech. Schau halt im Internet nach dem Interview. Gibts jo ned wieviel Fantasie einige hier an den Tag legen.

So ein Bledsinn. Ein Interview als Massstab zu nehmen ist ja wohl Schwachsinn ^10. Was wird er sagen? Luzern ist uninteressant und dann ohne Arbeitgeber dastehen? Es ist nicht auszuhalen, wie hier die Transferpolitik des Vereins auf Biegen und Brechen verteidigt wird. Saurer wirds wohl billiger machen als Prager. Dafür hat man jetzt den Zorres mit den "Fans" wg. Saurer. Ein wirklich gelungener Schachzug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

prager ist genauso offensiver mittelfeldspieler wie saurer und auch beidbeinig :ratlos:

Die beiden haben abgesehen von den beiden von dir genannten Eigenschaften ganz andere Qualitäten. Prager ist am Flügel sicher weniger zu gebrauchen als Saurer, soweit ich das verfolgt habe. Saurer macht um einiges mehr Meter als Prager, soweit ich das verfolgt habe. Saurer hat eine ganz andere Schußtechnik als Prager, ist auch aus der Distanz sehr gefährlich, soweit ich das verfolgt habe. Zentral haben wir ja jetzt Kavlak und auch Hofmann kann das sehr gut spielen, wozu hätten wir auch noch Prager gebraucht, wenn Veli bleibt? Es gibt auch ein zu viel im Mittelfeld (wir sind da mittlerweile so massiv in der Breite besetzt, dass es schon richtig schade ist um Ildiz, Jelenko und Co.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Red kein Blech. Schau halt im Internet nach dem Interview. Gibts jo ned wieviel Fantasie einige hier an den Tag legen.

danke aber ich brauch keine interviews lesen. manchmal reicht auch wenn man mit personen redet die darüber bescheid wissen. das du dich auf ein interview beziehst das nach vertragsabschluss gemacht wurde zeigt auch von extremer leichtgläubigkeit. er würde dort sicher gut empfangen werden wenn er ehrlich gewesen wäre und rapid war nun mal sein wunschverein.

ich mache den verantwortlichen jetzt keine vorwürfe weil prager nicht gekommen ist. in der momentanen situation braucht man ihn nicht unbedingt. statt saurer hätte er kommen müssen aber leider geben ali, rudi & co lieber 300k für den aus anstatt eines ablösefreien spielers. wir habens ja, ist ja nicht so das wir sonst mit dem geld sparsam ungehen müssen. jetzt hoff ich nur das kavlak bleibt. wenn der doch noch gehen sollte, dann werden wir mit ziemlicher sicherheit einen ausländer holen müssen, weil viele österreicher fallen mir nicht ein die qualitativ gleichwertig oder besser sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

danke aber ich brauch keine interviews lesen. manchmal reicht auch wenn man mit personen redet die darüber bescheid wissen. das du dich auf ein interview beziehst das nach vertragsabschluss gemacht wurde zeigt auch von extremer leichtgläubigkeit. er würde dort sicher gut empfangen werden wenn er ehrlich gewesen wäre und rapid war nun mal sein wunschverein.

ich mache den verantwortlichen jetzt keine vorwürfe weil prager nicht gekommen ist. in der momentanen situation braucht man ihn nicht unbedingt. statt saurer hätte er kommen müssen aber leider geben ali, rudi & co lieber 300k für den aus anstatt eines ablösefreien spielers. wir habens ja, ist ja nicht so das wir sonst mit dem geld sparsam ungehen müssen. jetzt hoff ich nur das kavlak bleibt. wenn der doch noch gehen sollte, dann werden wir mit ziemlicher sicherheit einen ausländer holen müssen, weil viele österreicher fallen mir nicht ein die qualitativ gleichwertig oder besser sind.

Zu deiner Information, das Interview stammt vom 31 Mai, nachdem ein Verbleib beim LASK fix unmöglich war.

Von Luzern war noch lange keine Rede.

Und wenn ein Spieler sagt "ich will ins Ausland" dann ist das so.

Rapidfan hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

statt saurer hätte er kommen müssen aber leider geben ali, rudi & co lieber 300k für den aus anstatt eines ablösefreien spielers.

...weil man sich von saurer anscheinend mehr erwartet.

übrigens, finde ich witzig, dass dieser "vorwurf" auch gerne von leute verwendet wird, die im nächsten satz edlinger schon wieder als "sparmeister" bezeichnen (bezieht sich jetzt aber nicht auf dich.)

aber um noch mal den prager-wechsel anzusprechen: es ist zwar irgendwie schade, dass er in die schweiz geht weil er auf jeden fall eine tolle (wenn auch nicht unbedingt notwendige) alternative gewesen wäre. wenn kavlak wirklich noch gehen sollte, sehe ich aber nicht das geringste problem auf uns zukommen. dann wird halt ein legionär geholt, der vermutlich eh "besser" als prager ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So ein Bledsinn. Ein Interview als Massstab zu nehmen ist ja wohl Schwachsinn ^10. Was wird er sagen? Luzern ist uninteressant und dann ohne Arbeitgeber dastehen? Es ist nicht auszuhalen, wie hier die Transferpolitik des Vereins auf Biegen und Brechen verteidigt wird. Saurer wirds wohl billiger machen als Prager. Dafür hat man jetzt den Zorres mit den "Fans" wg. Saurer. Ein wirklich gelungener Schachzug.

Na gottseidank bestimmen die Vereinsverantwortlichen über die Transfers und nichts die paar "Fans" die dann eigene Spieler angehen.

Diesen Selbstdarstellern muss gezeigt werden, dass ihr Support und Einsatz zwar gewürdigt werden, jedoch gehören auch die Grenzen aufgezeigt. Die paar Super-Hardcore-Mentalità-Typen sind nicht der Verein! Sie sind Anhänger - nicht mehr und nicht weniger.

@topic: Sauer ist der bessere Kicker als Prager, also samma froh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Zu deiner Information, das Interview stammt vom 31 Mai, nachdem ein Verbleib beim LASK fix unmöglich war.

Von Luzern war noch lange keine Rede.

Und wenn ein Spieler sagt "ich will ins Ausland" dann ist das so.

Rapidfan hin oder her.

sicher war das ausland auch ein ziel, aber sicher nicht der verein bei dem er jetzt gelandet ist. er wollte zu rapid oder zu einem verein nach deutschland (1. liga) wechseln. aus deutschland kamen nur angebote aus der zweiten liga und rapid wollte ihn nicht. logisch das er dann woanders hingeht und schlussendlich ists dann luzern geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.