Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich sage euch voraus dass Salihi nächstes Jahr mind 15 Tore für uns macht .

Das ist aber keine besonders große Kunst (falls Jelavic wirklich geht). Die hätte er ja heuer auch schon fast gemacht, und das obwohl er eher selten gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gut dann erhöhe ich auf 20 ;-)

Wenn er durchgehend Chancen bekommt wird er was draus machen.

Ein Eventueller Abgang von Jelavic,Jovanovic und Boskovic und ein gleichzeitige Aufnahme von Lebedev in den Kader würde bedeuten dass wir 1 Legionärsplatz frei haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

nach einem sehr informativen gespräch gestern, hier mal was ich an infos anbieten kann :augenbrauen:

eder wird man wohl doch behalten. er hat sich quasi selbst, durch die chance die bekam und genützt hat, wieder ins spiel gebracht.

dennoch wird es auf alle fälle verstärkung für die verteidung geben.

man ist sich der baustelle mehr als bewußt.

größtes momentanes fragezeichen ... bosko.

der ball liegt aber im moment bei ihm und nicht so wie im sportnetartikel verkündet beim verrein.

salburg hat offenbar schon abgewunken und damit ist seine größte trumpfkarte im vertragspoker dahin.

an dieser stelle sei auch angemerkt, daß die kolportierten summen bosko betreffend absoluter mumpitz sind!

das ursprüngliche angebot von rapid war ein SEHR gutes und er hat es ausgeschlagen. er wäre nach dem kapitän der mit abstand bestverdienenste rapidler im kader gewesen.

was ich so rausgehört habe, müßte er es jetzt allerdings für weniger machen - so läufts halt manchmal im vertragspoker ...

bleiben noch die zwei sorgenkinder #1 unter den fans.

die ablösesummen mit denen rapid für veli und vor allem für jela in die verhandlungen gehen wird, so überhaupt anfragen kommen, würde ich mal für unsere verhältnisse als astronomisch bezeichen.

auch wenn diese summen für viele verreine (unter anderem gegner aus der vergangenen EL-saison) aus der portokasse zu bezahlen wären.

wird auf alle fälle ein spannender sommer ...

Ich danke auch für die Infos, jedoch liegt das irgendwie im Clinch mit den Infos die wir von anderen Quellen bekommen haben.

-Mehrere Quellen haben bestätigt dass Branko mit Sicherheit unter seinen Verhältnissen bezahlt wird und plötzlich ist der da doch ganz oben ? :wos?:

-Kavlak hat im Sommer dann noch 1 Jahr Vertrag - ich verstehe nicht ganz wie man da eine astronomisch hohe Summe rausholen will ?

-Eder spielt jetzt schon mehrere Jahre bei Rapid - jetzt macht man die letzten 4-5 ganz passablen Partien auf einmal das Kraut fett und man will ihn doch behalten ? Warum wurde Patocka verlängert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn er manchmal noch ein Chancentod ist, mir wird beim Gedanken übel nächste Saison ohne Jelavic spielen zu müssen. Er ist mit Abstand der kompletteste Stürmer bei Rapid seit Wagner wahrscheinlich und hat tolle Anlagen. Als Ersatz brauchen wir unbedingt einen Stürmer, mit dem Mann 4-2-3-1 spielen kann, nur die sind eben schwer zu finden und momentan nicht in unserem Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

-Mehrere Quellen haben bestätigt dass Branko mit Sicherheit unter seinen Verhältnissen bezahlt wird und plötzlich ist der da doch ganz oben ? :wos?:

Er meinte, dass Boskovic mit einem neuen Vertrag zu den Bestverdienern gehören würde.

Dober,Thonhofer und Patocka verleihen bzw.verkaufen und schon sind

Plätze im Kader frei!

Wo liegt da das Problem?

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Warum wurde Patocka verlängert ?

Ich glaube, das fragt sich ein jeder Fan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Dober,Thonhofer und Patocka verleihen bzw.verkaufen und schon sind

Schau ein Dober oder ein Patocka lassen sich nicht so einfach verleihen - und Geld zahlt für die beiden ausser die Sprintstaffel des Vatikanstaates keiner...

Thonhofer wird uns vielleicht eh verlassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Schau ein Dober oder ein Patocka lassen sich nicht so einfach verleihen - und Geld zahlt für die beiden ausser die Sprintstaffel des Vatikanstaates keiner...

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Bzgl. Patocka-Verlängerung:

Ist für mich aus folgenden Gründen nachvollziehbar:

.) Geht man davon aus, dass Jovanovic im Sommer weg ist, verfügen wir dann noch über 3 IVs mit Spielpraxis in der KM, was für eine - hoffentlich - neuerliche, lange Saison einfach zu wenig ist.

.) Wie schon Martin Hiden ist auch JP jemand, der sich - auch angesichts seines fortgeschrittenen Alters - ohne Murren auf die Bank setzt und im Notfall immer einspringen kann, ohne zuvor großartig Spielpraxis zu benötigen.

.) JP wir sicher keine Unsummen verlangt haben und ist daher eine in jeder Hinsicht lohnende Kaderergänzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

holybatman triffts genau.

patocka ist ein günstiges backup und mannschaftsplayer. er weiß um seine position und aufgabe.

zum gehalt von bosko. ich vertrau meiner quelle.

und zum veli ... ein jahr ist eine lange zeit. wer ihn jetzt haben will muß eben geld aufn tisch legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Bzgl. Patocka-Verlängerung:

Ist für mich aus folgenden Gründen nachvollziehbar:

.) Geht man davon aus, dass Jovanovic im Sommer weg ist, verfügen wir dann noch über 3 IVs mit Spielpraxis in der KM, was für eine - hoffentlich - neuerliche, lange Saison einfach zu wenig ist.

.) Wie schon Martin Hiden ist auch JP jemand, der sich - auch angesichts seines fortgeschrittenen Alters - ohne Murren auf die Bank setzt und im Notfall immer einspringen kann, ohne zuvor großartig Spielpraxis zu benötigen.

.) JP wir sicher keine Unsummen verlangt haben und ist daher eine in jeder Hinsicht lohnende Kaderergänzung.

Sorry falls meine Argumentation schlecht rübergekommen ist, aber das gilt natürlich nur wenn Eder bleibt.

Egal wie wenig ein Patocka verdient, sollte Eder bleiben und Sonnleitner auch noch kommen ist das absolut unnötiger Luxus.

Soma,Eder,Sonnleitner,,Lebedow (oder wie er jetzt auch immer heissen mag :D ), Schösswendtner,Heikkinen,Katzer - sind alles Leute die man problemlos in die IV stellen kann - dafür brauch ich keinen Patocka. Irgendwann muss man auch den Jungen den Platz des "Back Ups" anbieten - so darf sich keiner mehr wundern wenn ein Margreitter sich für die Austria und gegen Rapid entscheidet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten