Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

überinsider

ich würd das garnicht an namen festmachen.

es wurden schon so viele genannt, ob hier oder in den medien.

und dann gibts noch die unbekannte wm-boy bzw. dessen ersatzmann, inkl. prager als option falls veli doch geht usw.

wird noch eine spannende transferzeit. :feier:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

vielleicht wirds ja was mit Marek Heinz als Bosko Nachfolger....Da Gregerl vermutet auf Laola1 das er zu 90% geht...

batigoal würds freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich bin mir sicher dass der markt weiter sondiert wird und es einige kandidaten gibt, die man unter umständen holen könnte, falls jelavic doch noch gehen sollte. kann ja leicht sein, dass man auch abwartet wie die ersten runden in der EL quali verlaufen. vielleicht zeigt jelavic groß auf oder vielleicht scheidet rapid frühzeitig aus (gott behüte) - das hat vermutlich alles auswirkung auf die transferzeit.

So ist es! Zittern (in Bezug auf Jelavic) bis zum Schluß :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

finde Nuhiu eh ok. aber hab gerade gelesen, dass Elsneg zurück nach Ö will. habe ihn ein paar mal im U-team gesehen, da war er schon saustark, wäre mir lieber als Nuhiu (obwohl große sStürmer immer was haben). naja...vielleicht bringen wir ncoh Gartler wo an....

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

finde Nuhiu eh ok. aber hab gerade gelesen, dass Elsneg zurück nach Ö will. habe ihn ein paar mal im U-team gesehen, da war er schon saustark, wäre mir lieber als Nuhiu (obwohl große sStürmer immer was haben). naja...vielleicht bringen wir ncoh Gartler wo an....

Ich hoffe gartler kann sich nächste saison durchsetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wird dass eine Art Kooperation mit Fradi? Weil ein Ama da auch gleich hingeschickt wird?

Wäre eine gute Sache! :super:

Stan a.k.a. Gut so!

Der Amateur, Patrick Nagy, ist Ungar. Insofern kein unlogischer Leihtransfer.

vielleicht wirds ja was mit Marek Heinz als Bosko Nachfolger....Da Gregerl vermutet auf Laola1 das er zu 90% geht...

Alter hin oder her - mit 32 kannst schon noch zwei, drei gute Jahre in Österreich spielen, noch dazu mit den Anlagen eines Marek Heinz - aber der gute Mann passt sowas von überhaupt nicht in unser Mannschaftsgefüge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

Hier werden schon wieder Spieler als ersters geholt bevor ma mal richtig Geld dafür verwendet die 2 AV´s zu ersetzen nach Jahren desaströser Leistungen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hier werden schon wieder Spieler als ersters geholt bevor ma mal richtig Geld dafür verwendet die 2 AV´s zu ersetzen nach Jahren desaströser Leistungen :aaarrrggghhh:

nachdem standfest jetzt zu sturm geht, wird sich austria koch angeln :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich würd das garnicht an namen festmachen.

es wurden schon so viele genannt, ob hier oder in den medien.

und dann gibts noch die unbekannte wm-boy bzw. dessen ersatzmann, inkl. prager als option falls veli doch geht usw.

wird noch eine spannende transferzeit. :feier:

der kleine Becks hat gemeint dass sich die Sache mit dem WM Boy erledigt hat und er definitiv nicht zu uns wechseln wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollen wir einen Marek Heinz zu uns holen?

In der Offensive sind wir im Moment recht gut aufgestellt, wenn uns niemand mehr verläßt erwarte ich mir eigentlich nur mehr einen RV.

Und sollte noch jemand gehen, Kavlak, Jelavic oder Salihi, dann ist Heinz ja erst keine Option als "Ersatzmann".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

was du mit denn hinum hast ist nur ein unnötiger transfer

billig und österreicher die guten jungen holen wir nicht

hinum ist gut und jung ..

und wird uns sicher helfen ..

du bist dann der erste der ihn zujubelt und schreit, dass du ein kind von ihn willst .. wenn er uns zu einen sieg gegen die austria schießt wirst sehn :D

Boah, das wäre allerdings ein Wahnsinn!! Allerdings wird der eher bei der Hertha in der Ersten spielen.

ich bin überrascht .. aber denke nicht dass er sich bei uns durchsetzen könnte .. jugend ist doch was anderes als BL auch wenn es nur in österreich ist gg

Das waer schon was, glaub aber nicht daran. Herta scheint seine Qualitaet zu schaetzen wissen und wird ihn wohl auch halten.

Einzig das Thema Europa League koennte ein gutes Argument fuer Rapid sein.

Mit Herta waer er die naechste Zeit wohl nicht im internationalen Gewerbe vertreten.

Ob das seine Manager auch so sehen?

jaaa aber bei herta bekommt er mehr spielpraxis .. überhaupt bei babbel der steht auf junge leute

mal abwarten würd ich meinen - aber ich versteh ohnehin nicht warum man koch als den messias auf der RV position sieht

- auch wenn er wirklich tolle spiele gemacht hat -

aber bedenkt doch bitte wie unser fritz beim cupspiel gegen BW linz immer wieder durch die reihen der linzer verteidiger marschiert ist - das war doch auch ein augenschmaus - und wie oft hat er das dann in der BL machen können?.

es ist und bleibt doch noch ein unterschied in der qualität zwischen BL und 1.liga

jaa aber BW Linz ist sogar RL .. also nicht zu vergleichen mit Wacker die aufgestiegen sind in die BL von der 1.liga

Atdhe als Ersatz für Konrad, passt mMn perfekt!

:allaaah:

sehr gute arbeit

vielleicht wirds ja was mit Marek Heinz als Bosko Nachfolger....Da Gregerl vermutet auf Laola1 das er zu 90% geht...

ich bin mir ziemlich sicher, Marek Heinz würde bei uns einschlagen!

ob er kommt ist eine andere Frage

glaube ich weniger, da er zu viele freiheiten hatte bei der KSV .. bei uns haben wir schon hofmann .. zwei mit soo vielen freiheiten bringen dich um ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.