Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Das ist echt das Wichtigste momentan, aber diese Transferzeit ist noch sooooo verdammmt lange.

Vom Kader her wär's mir am liebsten, wäre sie bereits vorbei. V.a. da bei den AVs anscheinend eh nichts mehr geplant ist.

ich bin mir sicher dass der markt weiter sondiert wird und es einige kandidaten gibt, die man unter umständen holen könnte, falls jelavic doch noch gehen sollte. kann ja leicht sein, dass man auch abwartet wie die ersten runden in der EL quali verlaufen. vielleicht zeigt jelavic groß auf oder vielleicht scheidet rapid frühzeitig aus (gott behüte) - das hat vermutlich alles auswirkung auf die transferzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Irre ich mich oder hats früher so ein gehässiges Spielerbashing nicht gegeben - kann mich eigentlich nicht erinnern

das gabs schon immer, nur waren die leute nicht so vernetzt wie heute durchs internet. drum ist es einfach nicht so stark aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Da hast natürlich recht, trotzdem glaube ich das die Hemmschwelle, Spieler, Trainer, Manager usw aufs tiefste zu beleidigen doch noch etwas runtergerutscht ist. Denke da immer noch mit Schaudern wie Peter Schöttel von pubertierenden beleidigt worden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Irre ich mich oder hats früher so ein gehässiges Spielerbashing nicht gegeben - kann mich eigentlich nicht erinnern

Kann ich nicht sagen, da ich noch nicht lange genug hier bin um das zu beurteilen, aber im Vergleich zum Werder Forum ist das schon ziemlich krass was hier teilweise zu lesen ist.

Uebrigens die einzig negativen Kommentare beim Arnautovic Fred im Werder Forum kommen von Oesterreichern.

Gut, ist auch ein besonderes Kaliber, aber beweisen muss er sich erst genauso wie unsere Neulinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

ich wär dafür dass es jeden Tag um ca. 21:00 eine Zusammenfassung des Transferthreads gibt.. hab in der Arbeit kein Internet und abends keine Lust mich durch tausende Seiten im Transferthread zu lesen x/

also was war heute los?

AB: Konrad nach Budapest ?

Salihi nach ???

Thoni zu Wr. Neustadt ?

Zu: Nuhiu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mittlerweile sinds ja schon eine ganze Reihe an Spielern die hier nicht so gut ankommen vornehm ausgedrückt, Payer, Dober, Patocka, zt Katzer, Phelivan, Konrad gie gesammten Neuzugänge jede Menge eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kann ich nicht sagen, da ich noch nicht lange genug hier bin um das zu beurteilen, aber im Vergleich zum Werder Forum ist das schon ziemlich krass was hier teilweise zu lesen ist.

Uebrigens die einzig negativen Kommentare beim Arnautovic Fred im Werder Forum kommen von Oesterreichern.

Gut, ist auch ein besonderes Kaliber, aber beweisen muss er sich erst genauso wie unsere Neulinge.

was mich stört ist, dass den verantwortlichen (vor allem pacult) oft komplette ahnungslosigkeit (hinsichtlich taktik etc) vorgeworfen wird und das nicht von irgendwelchen 12 jährigen fifa manager usern sondern von durchaus vernünftigen usern. gott sei dank, beweißt pacult aber seit 3 jahren genau das gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

das kann ich dir leider nicht beantworten. mir hat gereicht zu hören daß konrad geht. ;-)

ich denk mal es wird irgend etwas mit dem konrad-deal zu tun haben.

es passiert momentan überhaupt einiges im hintergrund das nicht sofort in die medien gelangt.

der gute ali hat ein paar sehr kreative zugänge zu gewissen themen.

schau ma mal was noch so kommt. 96.gif

Kadertechnisch oder Investitionstechnisch?

Wenn Jela, Salihi, Nuhiu und Gartler unser Sturm ist, können wir durchaus zufrieden sein....natürlich nur was den Sturm anbelangt...

Kavlak? weis man vielleicht etwas neues?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

mein posting hatte eher den hintergrund, daß nicht jeder spieler der den medien zugeflüstert wird kommt.

umgekehrt aber auch spieler noch oder überhaupt thema für den verrein sind, auch wenn man den medien anderes verklickert. :augenbrauen:

unser ali ist auf jeden fall nicht auf den kopf gefallen, auch wenn das einige hier so sehen

zu veli kann becks deffinitiv mehr sagen.

meine quellen haben nix mit dem akuten tagesgeschäft zu tun.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

mein posting hatte eher den hintergrund, daß nicht jeder spieler der den medien zugeflüstert wird kommt.

umgekehrt aber auch spieler noch oder überhaupt thema für den verrein sind, auch wenn man den medien anderes verklickert. 96.gif

unser ali ist auf jeden fall nicht auf den kopf gefallen, auch wenn das einige hier so sehen.

Dies würde ja total auf Koch fallen oder sogar auf Bole, jedoch glaub ich das bei ihm der Zug schon längst abgefahren ist...

ach ja bzgl WM-Mann, mein Rateversuch wechselt jetzt nach Juve...schade eigentlich...Milos Krasic

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

find das super wie das der AH managt,

präsentiert uns pünktlich jeden montag einen neuzugang (der ja schon länger feststehen dürft) um uns bei laune zu halten und massentransferpanik zu unterbinden

nächste woche hinum :)

bei the way: SERWAS forum! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Mittlerweile sinds ja schon eine ganze Reihe an Spielern die hier nicht so gut ankommen vornehm ausgedrückt, Payer, Dober, Patocka, zt Katzer, Phelivan, Konrad gie gesammten Neuzugänge jede Menge eigentlich

Konrad und Dober sind klar - der Rest ist Geschmacksfrage wobei diese auch wieder genügend Fürsprecher haben und auch eine gewisse Qualität bewiesen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.