Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

überinsider

der kleine Becks hat gemeint dass sich die Sache mit dem WM Boy erledigt hat und er definitiv nicht zu uns wechseln wird

das hab ich schon mitbekommen. :augenbrauen:

ging ja nur darum, daß nicht alle möglichen neuzugänge in den medien stehen oder standen.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich kann mich noch erinnern wie ich leicht zerfleischt worden bin wie ich zum ersten mal den namen nuhiu ins spiel gebracht habe. naja bin mal gespannt wie er sich bei uns einlebt.

anfangs wurde er als jela ersatz "vorgestellt" hier im asb und dass wäre dann doch eine gemeinheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

anfangs wurde er als jela ersatz "vorgestellt" hier im asb und dass wäre dann doch eine gemeinheit

Ich kann mich aber nicht erinnern das er "vorgestellt" wurde als Ersatz. :ratlos:

Es haben grad mal eine paar Leute spekuliert, das er als ein solcher Ersatz kommen könnte, aber ernsthaft sind wir mal froh das wir einen 4. Stürmer mit Zukunftschance haben und keinen Konrad. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

kurze zusammenfassung des heutigen Krone-interviews mit Kavlak:

- Galatasaray interesse ehrt ihn, toller klub, tolle fans - aber auhc rapid ist toll usw.

- zentral bei Rapid zu spielen ist reizvoll, aber hauptsache er spielt überhaupt

- fühlt sich reifer als bei hertha angeboten, muss angebote anschauen, aber nciht mit gewalt ins ausland

- manager kümmert sich um angebote

alles in allem nichts weltbewegendes, aber eine aussage von seinem manager, Böhm, ist da schon ernst zu nehmender:

"Doch wir werden ncihts übers Knie brechen. Wir haben dank der WM noch Zeit."

also sieht es Velis seite genauso wie ich und Ali kann sich mit seinem "innerhalb nächster woche muss entscheidung da sein" brausen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich noch erinnern wie ich leicht zerfleischt worden bin wie ich zum ersten mal den namen nuhiu ins spiel gebracht habe. naja bin mal gespannt wie er sich bei uns einlebt.

Na dann wissen wir schon mal wer an der Verpflichtung "Schuld" ist wenn er ein Flop wird! hä hä

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich kann mich aber nicht erinnern das er "vorgestellt" wurde als Ersatz. :ratlos:

Es haben grad mal eine paar Leute spekuliert, das er als ein solcher Ersatz kommen könnte, aber ernsthaft sind wir mal froh das wir einen 4. Stürmer mit Zukunftschance haben und keinen Konrad. :D

ja stimmt schon vorgestellt wurde er nicht als ersatz

aber alleine die spekulation war ja schon brutal zu verdauen gg

jaaa sehe ich genau so und vlt ist er unser 3ter stürmer wenn er sich rein hängt kann er einen gartler auch verdrängen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hoffe gartler kann sich nächste saison durchsetzen...

..dies haben einige letzte saison auch gehofft! was ist daraus geworden? der wird kein grosser mehr werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

..dies haben einige letzte saison auch gehofft! was ist daraus geworden? der wird kein grosser mehr werden!

1.81 ist nicht klein..  :augenbrauen:

Ist er nicht letztes Jahr mit Kreuzbandriss in die Saison gestartet? Glaub zwar nicht, dass er ein Star wird, aber ein guter Stürmer ist noch immer drinnen bei ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Gartler hat Potenzial, ich denke den Worten unseres Capitanos kann man ruhig Glauben schenken...Pacult wird Gartler die Chance geben, er muss halt sein Potenzial endlich ausspielen dann geht vieles von alleine....MEn steht er sich selbst zu oft im Weg...sein Kopf ist nicht frei...und mit dem Druck der bei Rapid herrscht musst erst mal umgehen....So, abwarten der kommt noch !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ja stimmt schon vorgestellt wurde er nicht als ersatz

aber alleine die spekulation war ja schon brutal zu verdauen gg

jaaa sehe ich genau so und vlt ist er unser 3ter stürmer wenn er sich rein hängt kann er einen gartler auch verdrängen ..

liegt dann wohl an mir das ich gartler lieber als 3. stürmer hätte :augenbrauen:

ich mag den kerl einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gartler hat Potenzial, ich denke den Worten unseres Capitanos kann man ruhig Glauben schenken...Pacult wird Gartler die Chance geben, er muss halt sein Potenzial endlich ausspielen dann geht vieles von alleine....MEn steht er sich selbst zu oft im Weg...sein Kopf ist nicht frei...und mit dem Druck der bei Rapid herrscht musst erst mal umgehen....So, abwarten der kommt noch !!!

keine frage! potenzial hat er - jedoch ruft er es viel zu selten ab und die torgefährlichkeit reicht für die adeg liga, aber leider nicht wirklich für die bl. und er hat auch einfach keine top einstellung zum profifussball (ein profi sollte die tabakwerke nicht sponsern). mal sehen!

er wird sicherlich den druck vom nuhiu spüren, vielleicht bringt dies ja etwas und unser aller "abwarten" lohnt sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

keine frage! potenzial hat er - jedoch ruft er es viel zu selten ab und die torgefährlichkeit reicht für die adeg liga, aber leider nicht wirklich für die bl. und er hat auch einfach keine top einstellung zum profifussball (ein profi sollte die tabakwerke nicht sponsern). mal sehen!

er wird sicherlich den druck vom nuhiu spüren, vielleicht bringt dies ja etwas und unser aller "abwarten" lohnt sich.

es wird sich lohnen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.