Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

aus meiner sicht eher:

gegen starke gegner

heikkinen - pehlivan

hofmann - kavlak - saurer

jelavic

gegen schwächere gegner (auswärts):

heikkinen

hofmann - kavlak - saurer - drazan

jelavic

natürlich auch keine schlechten varianten!

kavlak im om hätte natürlich auch seinen reiz, aber irgendwie hab ich da bedenken dass er sich mit hofmann gegenseitig im weg steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

aus meiner sicht eher:

gegen starke gegner

heikkinen - pehlivan

hofmann - kavlak - saurer

jelavic

gegen schwächere gegner (auswärts):

heikkinen

hofmann - kavlak - saurer - drazan

jelavic

Gegen Stärkere gefällt mir deine Variante

Gegen die Schwächeren gefällt mir auch deine variante ABER wir haben 4 Stürmer und da werden wir wohl nicht auf dauer mit einen einzigen Stürmer spielen.

Rechne da doch eher mit einen normalen 4-1-3-2.. Man sieht aber mal wieder, was wir für Alternativen haben herrlich :allaaah:

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

aus meiner sicht eher:

gegen starke gegner

heikkinen - pehlivan

hofmann - kavlak - saurer

jelavic

gegen schwächere gegner (auswärts):

heikkinen

hofmann - kavlak - saurer - drazan

jelavic

gg schwächere hätt ich mir schon einen zweiten stürmer statt drazan erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

interessant, wie unterschiedlich bewertet wird. jelavic wäre anch eineam halben jahr von vielen als chancetod am liebsten wieder sonst wohin geshcickt worden. Gartler bekommt seit jahren keinen fuß auf den bundesliga-boden aber wird nach wie vor mit engelsgeduld bedacht.

Ich seh den Unterschied vor allem in drei Dingen. Nämlich darin, dass Gartler oft durch Verletzungen zurückgeworfen wurde (die Nikica zumindest in der Härte eben nicht hatte), er ein echter Eigenbauspieler ist (das bedingt immer ein gewisses Standing) und er, schenkt man den diversen Aussagen von uA Pacult und Hofmann Glauben, der talentierteste Stürmer im Kader ist.

Die letzte Saison war mMn wichtig für ihn zwecks Konsolidierung, damit er sich körperlich und mental auf dieses Level einstellen kann. Jetzt, wo er das hoffentlich geschafft hat, kann er daran arbeiten, sich zu verbessern. Sollte er diese Saison länger von Verletzungen verschont bleiben, so traue ich ihm den nächsten Schritt, den nächsten Entwicklungsschub zu (genauso wie anscheinend Pacult und Hörtnagl, sonst wäre sein Vertrag wohl kaum verlängert worden).

Pro Rene "Harry" Gartler! Einfach weil so viel Potential nicht verschwendet werden darf(/kann)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

2 fragen stell ich mir:

1.) ist man mit 24 noch ein talent?

2.) gibts auch heuer wieder gartler wetten? würd gerne mitwetten...

1.) kommt drauf an

2.) was bietest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich bin dafür das wir das groß aufziehen. vor beginn der meisterschaft soll jeder tippen wie oft der heuer trifft, einsatz ist mir egal aber bier wär was schönes :D und der gewinner erhält alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wenn kavlak und jelavic bleiben und die hinum verpflichtung sowieso nur mehr eine frage der zeit ist, steht der kader. ich bin guter dinge, nachdem man auch immer wieder hört dass AH anscheinend gute spieler in der hintehand hat, sollte kavlak doch noch wechseln.

zusammenfassend:

tor

raimund hedl

helge payer

lukas königshofer

verteidigung

ragnvald soma

mario sonnleitner

hannes eder

jürgen patocka

markus katzer

andreas dober

tanju kayhan

mittelfeld

markus heikkinen

steffen hofmann

veli kavlak

christoph saurer

christopher drazan

yasin pehlivan

christopher trimmel

stefan kulovits

thomas hinum

angriff

nikica jelavic

hamdi salihi

rene gartler

atdhe nuhiu

amateure

oliver mohr (verteidigung)

andrey lebedev (verteidigung)

christoph schösswendter (verteidigung)

muhammed ildiz (mittelfeld)

david jelenko (mittelfeld)

mögliche aufstellung:

payer _Oesterreich_

dober _Oesterreich_ - sonnleitner _Oesterreich_ - soma _Norwegen_ - katzer _Oesterreich_

hofmann _Deutschland_ - heikkinen _Finnland_ - kavlak _Oesterreich_- saurer _Oesterreich_

jelavic _Kroatien_ - salihi _Albanien_

ersatz:

hedl _Oesterreich_

kulovits _Oesterreich_ - eder _Oesterreich_ - patocka _Oesterreich_ - kayhan _Oesterreich_

trimmel _Oesterreich_ - pehlivan _Oesterreich_ - hinum _Oesterreich_ - drazan _Oesterreich_

gartler _Oesterreich_ - nuhiu _Oesterreich_

persönliche wunschaufstellung:

hedl

kayhan - eder - soma - katzer

saurer - heikkinen - drazan

hofmann - kavlak

jelavic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

lukas königshofer

ist das fix das der bleibt? eine leihe zur admira stand ja mal im raum...

amateure

oliver mohr (verteidigung)

andrey lebedev (verteidigung)

christoph schösswendter (verteidigung)

muhammed ildiz (mittelfeld)

david jelenko (mittelfeld)

ich bin gespannt ob sich von denen heuer einer durchsetzen kann in der kampfmannschaft. ich würds mir wünschen dass sicher der eine oder andere etablieren kann in der bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mit königshofer war ich mir auch nicht sicher, aber sollten wir ihn verleihen müssten wir denk ich entweder lukse als dritten goalie behalten oder noch jemanden holen. denn ich denke uzun bzw. hayden sind - auch wenn 3. goalies so gut wie nie spielen - doch zu schwach bzw. unerfahren für diese position.

was die amateure betrifft erhoffe ich mir auch den einen oder anderen einsatz. vor allem von mohr (sollte katzer ausfallen wäre er eine alternative) und jelenko bin ich gespannt. grad jelenko soll ja angeblich irrsinniges talent haben. laut dannyo könnte auch terzic mal ein thema werden. weiß da jemand bescheid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ist das fix das der bleibt? eine leihe zur admira stand ja mal im raum...

also ich hab mich eher bei den verleihgeschichten gewundert, nachdem man mir gesagt hat er kratzt schon an der tür/tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mich ärgerts dass man payer verlängert hat. hedl/königshofer wäre die optimale zusammenstellung im tor. königshofer ist im perfekten alter um ins kalte wasser geschmissen werden. wenn wir jetzt aber wieder auf payer setzen und königshofer nicht fördern wird die chance bald vorbei sein. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

mich ärgerts dass man payer verlängert hat. hedl/königshofer wäre die optimale zusammenstellung im tor. königshofer ist im perfekten alter um ins kalte wasser geschmissen werden. wenn wir jetzt aber wieder auf payer setzen und königshofer nicht fördern wird die chance bald vorbei sein. :(

Angenommen der Königshofer ist soweit um einen Payer zu verdrängen zahlt sich die Vertragsverlängerung meiner Meinung nach aus. Payer würde nie und nimmer die zweite Geige spielen daher würde er nach einer halben Saison am Bankl das Weite suchen -> money money money...nicht sehr viel aber doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

glaub ich nicht, so wärs ja fein aber das wirds glaub ich nicht spielen. payer hat einen top-vertrag und muss daher wohl auch spielen, wobei wenn ein trainer auf solche "vorgaben" die es vielleicht geben wird, scheißt dann heißt er pacult.

trotzdem: payer ist zu teuer um ihn auf der bank sitzen zu lassen. und ich glaub kaum, dass es vereine gibt die payer sein gefordertes geld sofort bezahlen und vielleicht sogar ablöse zahlen. vor allem für eine goalie der bei uns nicht spielt. aber wir werden sehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.