Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

"Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes. That way, when you criticize them, you are a mile away - and you have their shoes."

hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario Konrad steht vor einem Wechsel nach Budapest zu Ferencvaros. Den Kaderplatz des Rapid-Stürmers wird Atdhe Nuhiu (Ried) einnehmen. Zu Ferencvaros verliehen wird der Rapid-Amateur Patrik Nagy, 19.

© 08.06.2010 KURIER

:super:

Dann würde ich den Wechsel von Atdhe.net-Nuhiu wenigstens verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Mario Konrad steht vor einem Wechsel nach Budapest zu Ferencvaros. Den Kaderplatz des Rapid-Stürmers wird Atdhe Nuhiu (Ried) einnehmen. Zu Ferencvaros verliehen wird der Rapid-Amateur Patrik Nagy, 19.

© 08.06.2010 KURIER

kein gerücht, meldung stimmt.

wird schon länger verhandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

kein gerücht, meldung stimmt.

wird schon länger verhandelt.

Danke übrigens für die Info damals. Hab mich diesbezüglich jetzt weiter umgehört - es sieht danach aus, als hätte Fradi dann noch eine Option auf ihn. Wird also eher fix nach Budapest gehen.

Alles zum Nuhiu-Transfer bitte hierher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Mario Konrad steht vor einem Wechsel nach Budapest zu Ferencvaros. Den Kaderplatz des Rapid-Stürmers wird Atdhe Nuhiu (Ried) einnehmen. Zu Ferencvaros verliehen wird der Rapid-Amateur Patrik Nagy, 19.

© 08.06.2010 KURIER

Kann mir gut vorstellen, dass er dort hin passt, als grün-weißer erst recht. Und qualitativ sollts auch passen, dort spielen ja sonst nur Nudlaugen. Unglaublich wie sich Debrecen für die CL qualifizieren konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

kein gerücht, meldung stimmt.

wird schon länger verhandelt.

und wieviel millionen zahlt budapest? jetzt sind wir dann sicher endgültig schuldenfrei :augenbrauen:

damit der beitrag nicht gänzlich sinnlos ist, sag ich noch, dass ich das für einen sehr guten "tausch" halte. kann mir gut vorstellen, dass so ein echter (alternativ-)sturmtank gut mit salihi passen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und wieviel millionen zahlt budapest? jetzt sind wir dann sicher endgültig schuldenfrei :augenbrauen:

damit der beitrag nicht gänzlich sinnlos ist, sag ich noch, dass ich das für einen sehr guten "tausch" halte. kann mir gut vorstellen, dass so ein echter (alternativ-)sturmtank gut mit salihi passen könnte...

ich dachte salihi verlaesst uns auch? oder doch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

und wieviel millionen zahlt budapest? jetzt sind wir dann sicher endgültig schuldenfrei :augenbrauen:

damit der beitrag nicht gänzlich sinnlos ist, sag ich noch, dass ich das für einen sehr guten "tausch" halte. kann mir gut vorstellen, dass so ein echter (alternativ-)sturmtank gut mit salihi passen könnte...

Haha, Dober werden wir uns ansehen müssen bis er in die Fussballer-Pension geht. Scheinbar ist die Lobby so groß, dass er trotz zweier Sportdirektoren und dreier Trainer immer noch in Hütteldorf weilt und keiner die Eier hatte diesen Spieler zu entsorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Gibts leicht Dober Transfergerüchte?

die würden ein bissl zu spät kommen.

er hätte ursprünglich (auf wunsch einiger herren im verrein) statt thonhofer zu wiener neustadt gehen sollen, pacult wollt ihn aber unbedingt behalten und er ist damit zumindest im moment die #1 auf dieser position, also quasi gesetzt.

und nein, ich kanns auch nicht nachvollziehen, vor allem nicht nachdem ihn pacult mehrmals öffentlich kritisiert und wenn ich nicht irre wegen ihm vor lauter wut die trinkflasche übers halbe feld gekickt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

die würden ein bissl zu spät kommen.

er hätte ursprünglich (auf wunsch einiger herren im verrein) statt thonhofer zu wiener neustadt gehen sollen, pacult wollt ihn aber unbedingt behalten und er ist damit zumindest im moment die #1 auf dieser position, also quasi gesetzt.

und nein, ich kanns auch nicht nachvollziehen, vor allem nicht nachdem ihn pacult mehrmals öffentlich kritisiert und wenn ich nicht irre wegen ihm vor lauter wut die trinkflasche übers halbe feld gekickt hat.

unter den blinden ist der einäugige könig und verglichen mit den alternativen die wir HABEN ist er doch noch immer die bestbesetzung

(ma des hat jetzt weh getan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

die würden ein bissl zu spät kommen.

er hätte ursprünglich (auf wunsch einiger herren im verrein) statt thonhofer zu wiener neustadt gehen sollen, pacult wollt ihn aber unbedingt behalten und er ist damit zumindest im moment die #1 auf dieser position, also quasi gesetzt.

[...]

WTF? Ich frag mich langsam wem da die Sonne noch gut tut. Es ist echt unglaublich, dass wir uns jedes Jahr selbst schwächen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

WTF? Ich frag mich langsam wem da die Sonne noch gut tut. Es ist echt unglaublich, dass wir uns jedes Jahr selbst schwächen.  :facepalm:

Es ist so wie bruno conti es sagt: Im Vergleich zu Thonhofer ist Dober sicher nicht schlechter (als RV), zumindest in den Augen von Pacult. Heißt noch lange nicht, dass Pacult Dober als fixen RV sieht nächstes Jahr und sich dort nichts mehr ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.