Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Haha, Dober werden wir uns ansehen müssen bis er in die Fussballer-Pension geht. Scheinbar ist die Lobby so groß, dass er trotz zweier Sportdirektoren und dreier Trainer immer noch in Hütteldorf weilt und keiner die Eier hatte diesen Spieler zu entsorgen.

pacult ist ja bekannt dafür dass er eierlos agiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Wird dass eine Art Kooperation mit Fradi? Weil ein Ama da auch gleich hingeschickt wird?

Wäre eine gute Sache! :super:

Stan a.k.a. Gut so!

das kann ich dir leider nicht beantworten. mir hat gereicht zu hören daß konrad geht. ;-)

ich denk mal es wird irgend etwas mit dem konrad-deal zu tun haben.

es passiert momentan überhaupt einiges im hintergrund das nicht sofort in die medien gelangt.

der gute ali hat ein paar sehr kreative zugänge zu gewissen themen.

schau ma mal was noch so kommt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spricht atdhe eigentlich albanisch?

Was mir gerade auffällt:

Für uns bekommt atdhe.net ab sofort eine ganz neue Bedeutung. :feier:

Edit: gemein, seh grad dass ich nicht der erste war. :nein:

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich glaube nicht das er sich für Rapid entscheidet...MEn wäre das ein rießen Rückschritt....nicht das ich ihn nicht sehen will

das denke ich kommt auf die aussichten an, die er bei hertha hat. wenn er in richtung kampfmannschaft schnuppern darf, dann is er sicher bei hertha besser aufgehoben (aussseiner sich). wenn er dort weiterhin nur bei den amas spielt und bei rapid teil des kampfmannschaften-kaders wäre und auf seine einsätze käme, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass rapid für ihrn kurzfristig für ein paar jahre als zwischenstation besser ist. aber mal sehen, wie er sich entscheidet. falls er kommt würde es mich jedenfalls sehr freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das denke ich kommt auf die aussichten an, die er bei hertha hat. wenn er in richtung kampfmannschaft schnuppern darf, dann is er sicher bei hertha besser aufgehoben (aussseiner sich). wenn er dort weiterhin nur bei den amas spielt und bei rapid teil des kampfmannschaften-kaders wäre und auf seine einsätze käme, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass rapid für ihrn kurzfristig für ein paar jahre als zwischenstation besser ist. aber mal sehen, wie er sich entscheidet. falls er kommt würde es mich jedenfalls sehr freuen!

nachdem nun nuhiu verpflichtet wurde und angeblich die chance auf einen verbleib vom jelavic gewachsen ist, glaub ich nicht dass der kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

pacult ist ja bekannt dafür dass er eierlos agiert...

Pacult ist dafür bekannt, dass er ein Prolet ist, der sich wie ein Fahnderl im Wind dreht. Setz deine Scheuklappen ab. Ist ja nicht zu glauben, dass es nach den ganzen Jahren immer noch Leute gibt, die den unfähigen Dober verteidigen. Das Fass ist längst übergelaufen als dass man wegsehen könnte.

Aber ja, geben wir uns einfach mit einem weiteren Jahr Dober zufrieden, Pacult sagt ja dass der ganz gut ist.

bearbeitet von rapid4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die Sache mit Konrad stimmt, dann ist das echt ein sehr guter Schachzug Konrad-->Nuhiu. Haben wir auch noch den Konrad länger in unseren Reihen dann versteh ich es allerdings nicht. Aber warten wir mal ab, laut einigen Herren hier sieht es in der Sache ja ganz gut aus. Erfreulich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Pacult ist dafür bekannt, dass er ein Prolet ist, der sich wie ein Fahnderl im Wind dreht. Setz deine Scheuklappen ab. Ist ja nicht zu glauben, dass es nach den ganzen Jahren immer noch Leute gibt, die den unfähigen Dober verteidigen. Das Fass ist längst übergelaufen als dass man wegsehen könnte.

Aber ja, geben wir uns einfach mit einem weiteren Jahr Dober zufrieden, Pacult sagt ja dass der ganz gut ist.

wo verteidige ich dober. du solltest mal den schaum abwischen, damit du postings wieder verstehen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Eigentlich unglaublich, dass man im Öfb Channel bald vom Legionär Konrad schreiben darf :D Frage an die Insider: kann man das eigentlich einen Coup nennen? Ich stells mir jedenfalls recht schwierig vor den Konrad an den Mann zu bringen, und dann auch noch nach Ungarn wo er sich gleich mal auf die Sprache freuen darf und wo er wohl nicht zu den billigsten Spielern im Kader gehören wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nachdem nun nuhiu verpflichtet wurde und angeblich die chance auf einen verbleib vom jelavic gewachsen ist, glaub ich nicht dass der kommt.

Das ist echt das Wichtigste momentan, aber diese Transferzeit ist noch sooooo verdammmt lange.

Vom Kader her wär's mir am liebsten, wäre sie bereits vorbei. V.a. da bei den AVs anscheinend eh nichts mehr geplant ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.